Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
331 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Cunnilingus und safer Sex?355
Ich lese wahnsinnig viele Profile, in denen Männer Cunnilingus als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer lecken - wie geht das?

******ier Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Safer lecken - wie geht das?
Ja - ich habe da mal eine Frage, die mich vielleicht als nichtswissenden Blödmann outet - aber: Ich habe bei bisherigen Kontakten niemanden gefunden, der das Thema hinreichend erläutern konnte. Ich habe mich (zugegeben) noch nicht wirklich schlau gemacht. Die Anfangsrecherche fehlt. Ich habe einmal von einem "Lecktuch" gehört. (Vereinfacht - so eine Art Frisch-Haltefolie für den Intmverkehr. Meine Frage: Wer hat Erfahrungen damit? Ich habe manchmal das Gefühl. daß "Vertrauen" doch sehr oft überstrapaziert wird, wenn man ihre sexuellen Wünsche erfüllen möchte...

Wer hat das schon einmal safer gemacht? Lecken!

Bin gespannt auf die Reaktionen...
***ie Frau
5.006 Beiträge
Ich kenne die Art "Lecktuch".
Schneidest du einfach ne Kondom längs auf .....wenn gerade keines zur Hand. *zwinker*

Wenn ich den Herren erklähre, ich hätte auch gern mal die Pussy mit seinen Lippen verwöhnt, sind die meisten gern bereit!
Wenn ich allerdings dann das Lecktuch ins Spiel bringe, lehnte das jeder dankend ab. *zwinker*

Praktisch, muss ich verzichten und hatte auch schon suuuuuuuper lang keine Lippen mehr auf den Meinen, wenn ich safer Oralsex bei mir möchte.

Arg schwierig einen verständnissvollen Mann zu finden.

Mal schauen, ob sich doch mal einer finden lässt, bis ich 80 bin !! *freu2*



Viel Glück und intressant ob dein Beitrag wirklich soviel Anklang findet.
Ist doch wirklich ne schwiriges Tabuthema, schon fast .... *zwinker*
Ich drück die Daumen !! *knutsch4*




Gruss, Lacie
******ier Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen Dank für den Beitrag. - Meine Erfahrung ist im Grunde hochgradig merkwürdig: Außer in wenigen Profilen hier im JC kommt Safer Sex kaum vor. Mit Beiträgen hier möchte ich niemandem gefallen. Ich beteilige mich um mich weiterzuentwickeln, mehr zu wissen und am Ende indirekt auch um mehr Spaß zu haben. Wenn das "Nebenprodukt" die Erkenntnis sein sollte, daß Safer Saex in der Praxis nur eine Plattitude wäre - wäre das zwar erschreckend, aber eben auch eine Erkenntnis...

Liebe Grüße
Christian
Vielleicht helfen dir die Threads etwas weiter, auch wenn sie schon älter sind *oh*
Safer Sex: Wie Safe ist oral/Blowjob/Gunniligus?
Safer Sex: Cunnilingus unter Swingern, unterschätztes Thema!
*******Sch Mann
201 Beiträge
Die Lecktücher gibt es auch mit geschmack, nur ist der wie bei kondomen nicht so prall und die dinger sind recht dick *schiefguck*
***ie Frau
5.006 Beiträge
Mein Lieber,


Deswegen nehm ich gern das lecktuch alà Kondom.
Dünner, dadurch mehr Gefühl.
Allerdings auch schmal. *snief*
Is ne bissel knifflig. *smile*
****ora Frau
71 Beiträge
Erfahrung: ja
Heyho!

Ich habe Lecktücher mal ausprobiert & für gut befunden:

Safer Sex: Sicherheit beim Oralverkehr

Diejenigen, die ich hatte, waren hauchdünn und für meinen Geschmack weitaus angenehmer als Kondome. Gekauft habe ich sie im veganen Sexshop am Mehringdamm in Berlin.

Es soll auch Menschen geben, die Frischhaltefolie verwenden.
*******k77 Paar
61 Beiträge
Versuch macht klug
Also wir haben das auch schon ausprobiert, Erfahrungen ganz ähnlich wie von oxymoral beschrieben.

Wir finden es ist sogar eine Ergänzung unter uns als Paar. Und positiver Weise gibt es durchaus Bereitschaft bei den Kontakten bisher sich darauf einzulassen. Das macht doch Hoffnung *g* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.