Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2228 Mitglieder
zum Thema
Safer Sex auch beim Cunnilingus106
Hey Leute, Wir alle hier finden sex toll- k. Was mir aber in letzter…
zum Thema
Cunnilingus und safer Sex?355
Ich lese wahnsinnig viele Profile, in denen Männer Cunnilingus als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus unter Swingern, unterschätztes Thema!

********1980 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus unter Swingern, unterschätztes Thema!
Das Thema Oralverkehr finde ich schon fast am kompliziertesten wenn es safer Sex geht.

Ich denke das wir uns hier alle einig sind das man beim GV Kondome benutzt aber was mich sehr interessieren würde ist eure Meinung zum Cunnilingus (das Lecken der Frau).

Wer benutzt Lecktücher?!
Im Swingerclub habe ich das noch nie gesehen, da wird auch beim blasen so gut wie nie ein Kondom benutzt.

Ein Beispiel: Ihr lernt jemanden kennen und es geht in Richtung Bett.
Sprecht ihr das Thema vorher offen an? "Ich praktiziere Safer Sex, ich möchte Dich nur mit einen Lecktuch verwöhnen und selbstverständlich nur blasen auch mit Kondom?

Würde gerne eure Meninung dazu hören.
*********79sb Mann
49 Beiträge
Wirklich spannend
Vielen dank, dass das Thema hier nochmal angesprochen wird.

Ich habe im Swingerclub noch nie eine andere Frau als meine Partnerin geleckt und wurde ohne Gummi geblasen.

Ich würde eine fremde Frau nicht ohne Gummi lecken und überlege, ob ich beim blasen nicht auch eins überziehen soll.

Wobei das schon Probleme mit sich bringt. Will man keinen extremen Aufwand betreiben und eigene Gummis mitbringen, so muss man ja die Kondome verwenden, die in der Spielwiese ausliegen.

Die schmecken denke ich mal eher nicht so prickelnd. Da kann ich frau schon verstehen, wenn sie sagt "ich blase nur ohne".

Lecktücher gibt es in deutschen Swingerclubs glaub ich nirgends. In guten Clubs in San Francisco sollen diese und auch Handschuhe ausliegen... werd ich mir nächstes Jahr mal ansehen. *zwinker*
*******_Le Frau
340 Beiträge
blasen nur mit gummi
also ich hab das hier schon öfter geschrieben...
ich blase nur noch mit gummi,

denn früher hab ich mir 2 mal eine geschlechtskrankheit im mund geholt
einmal im swinger und einmal privat...da hab ich keinen bock mehr drauf

und das mit dem gummigeschmack ist nicht so schlimm, ich liebe es!!!
es ist ein ganz steriler geschmack. wenn ich da so an manche schwänze denke..*schock* da macht es so viel mehr spaß
********1980 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
zu blondie
Darf ich mal fragen was das für Geschlechtskrankheiten waren?

Mein Problem ist nur das es so gut wie keine Betrachtungsweisen in der Geselschaft gibt, wenn es um das Lecken der Frau geht bzgl. Geschlechtskrankheiten oder schlimmeres. Das Thema wird irgendwie totgeschwiegen.
Ich kenne Frauen die Männern nur mit Kondom blasen aber andersherum gibt es da kaum offiziellen Redebedarf!
Jedenfalls nicht mit den unzähligen Menschen mit denen ich mich privat über Safer Sex unterhalten habe.

Das ärgert mich halt. Deswegen spreche ich das Thema an.
*******_Le Frau
340 Beiträge
bei mir ist es so, dass ich mich auch ungern lecken lasse...
aus dem grund weil die männer dann sagen, jetzt hab ich deine muschi geleckt..jetzt blas mir gefälligst auch einen ohne gummi...

wie du schon sagst, es gibt auch in den swingerclubs keine lecktücher

ich hab mich beim gesundheitsamt mal schlau gemacht, die empfehlen einen gummi zu zerschneiden der ist ja dann so groß wie ein lecktuch
****yon Mann
29 Beiträge
Gutes Thema... --> speziell: Lecktücher
Wird man als Mann nicht doof angeschaut, wenn man auf so ein Tuch besteht?

Und wie läuft das denn so ab mit dem Lecktuch:
1. Ist es gefühlsecht?
2. Wie wird denn soetwas fixiert? Das rutscht doch bestimmt hin und her und ist somit auch nicht mehr sicher. Wenn es z.B. runterfällt und man dann die falsche Seite auflegt... zack bum... Pickel im Gesicht. *zwinker*
3. Wieso sind Lecktücher nicht Standard? Sind die möglicherweise zu teuer?

Würde mich mal interessieren! Gibt es Lecktücher auch selbstklebend?

Sorry... ich unwissend, aber find das Thema gut.

Grüße!
*g*
*******_Le Frau
340 Beiträge
lach...
****yon Mann
29 Beiträge
Was gibts da zu lachen?
Ist das ein Forum oder ist das ein Forum?

Böses Mädel!
*******_Le Frau
340 Beiträge
lach-netter beitrag party
Gibt es Lecktücher auch selbstklebend?
glaub ich nicht..

ich würde mich ja zur verfügung stellen, mal die handhabung eines solchen lecktuches zu testen *zwinker*

hab gehört man kann auch frischhaltfolie nehmen. die kann man dann daaaaanz großzügig auflegen da geht nix daneben...
********1980 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Lecktücher
Habe mich schon oft mit Frauen (befreundete Bekannte) über das Thema Safer Sex unterhalten aber die meisten wussten noch nicht mal, dass es Lecktücher gibt. Ich denke das wird sich auch in Zukunft nicht durchsetzen.
****yon Mann
29 Beiträge
@****die... wenn Du nicht so böse Antworten geben würdest, könnte man ja mal einen Test in Erwägung ziehen... *zwinker* Quark...!

Also ich finde das Thema recht interessant, weil ich auch Hygiene und Gesundheit an erste Stelle setze.

Ich werde mal etwas googlen, um mich schlau zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.