Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gruppe ist nun 3 Jahre alt

*******rebs Paar
713 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppe ist nun 3 Jahre alt
Dazu möchte ich den Mitgliedern alles Gute wünschen und auch dem Gründer/der Gründerin für den Mut zur Erschaffung der Gruppe danken. *blumenschenk*

Diese Gruppe gehört wohl zu den unbeliebtesten im ganzen Joyclub.

Bedenkt man, dass die Mitgliederzahl von 474 für das Ganze Land gilt, dann ist es schon ziemlich befremdlich, wie wenige wir doch sind.

Sieht man dann noch, dass in Gruppen der "härteren oder auch perverseren Gangart"
(hier ist das Empfinden natürlich individuell) deutlich mehr Mitglieder zu verzeichnen sind, dann kann einem schon mal ganz schlecht werden.

Als wir der Gruppe beigetreten waren, hatte ich im Newsletter, den bei uns sehr viele lesen, auch viele, die wir gar nicht kennen, gefragt, ob nicht auch andere beitreten möchten...es wäre doch für einen guten Zweck. *zwinker*

Keine Reaktion! *schiefguck*

In vielen späteren persönlichen Gesprächen bekam ich dann nur zur Antwort:
Man kann ja trotzdem für Save sein, ohne die Gruppe.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, es kommt bei anderen nicht gut an, wenn man hier Mitglied ist. So krass hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Wer mich kennt, weiß genau, wie ich zu dieser Sache stehe, mein Mann, der mich schon ewig kennt, ganz genau so.

Freunde haben wir noch.... *zwinker* .....wir sind ja auch super nett.... *smile* .... trotz unserer aufgeklärten Sichtweise. *zwinker*

Mein Fazit zur Mitgliedschaft:

Man gibt sich doch gerne neutral, bloß nicht drauf hinweisen, dass es diese Gruppe gibt. Man könnte ja mal in den Verruf geraten, sich nicht an Saver halten zu wollen. Das nämlich, so glaube ich, halten sich fast alle offen. Da müssen wir der Realität ins Auge schauen...."Erwachsensein" hin oder her...

Bleibt alle so mutig, zeigt, dass ihr in der Gruppe seid und steht dazu. *top*

Wir jedenfalls geben unser Bestes und lassen uns nicht vom sicheren Weg abbringen.

Krebs
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Dann alles gute für die Gruppe ..... Ich finde es Schwachsinn wer ein Problem hat
das ich in der gruppe bin braucht einen ja nicht anschreiben ..... Das Thema ist wichtig sogar sehr !
****is Paar
1.325 Beiträge
3 Jahre...
ist sie nun schon alt...

Schön, dass Ihr alle dabei seid!!

LG aus dem hohen Norden!!

die nordis
Positiv
sehen..
Es sind immerhin fast 500 Mitglieder, die sich nicht von anderen den Mund verbieten lassen und zu ihren Ansichten stehen.

Es gibt zwar keine wirklich neuen Erkenntnisse, die man hier diskutieren kann. Aber man kann durch die Mitgliedschaft Zeichen setzen und wird maximal als "Spassbremse" gesehen.
Damit können wir doch leben, oder?

Auf jeden Fall gratuliere ich der Gruppe zum Geburtstag.



Gibt es bei Gruppen sowas wie Pubertät? *engel*
Geburtstagsblümchen
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
ich glaub für die Pubertät ist es noch etwas früh lach
*******rebs Paar
713 Beiträge
Themenersteller 
Aber die Milchzähne sind schon da.

Das heißt, wir haben Biß. *hackfresse*

Leider paßt der Smiley nicht so gut.
****ora Frau
71 Beiträge
Freu!
Kann man Gruppen zum Geburtstag gratulieren? *ggg* Falls ja, mach ich das mal etwas verspätet ^^

Ich finds toll, dass es diese Gruppe gibt. Auch wenn ich nicht gerade aktiv in den Foren bin... Mir ist sie als Statement auf meinem Profil wichtig. Wer sich nicht mit Safer Sex anfreunden kann, ist damit dann hoffentlich schon abgeschreckt (dazu muss er ja dank der Gruppe nicht mal fähig sein, meinen Profiltext zu lesen ^^)
*******he77 Frau
596 Beiträge
ohohoh
Sieht man dann noch, dass in Gruppen der "härteren oder auch perverseren Gangart"
(hier ist das Empfinden natürlich individuell) deutlich mehr Mitglieder zu verzeichnen sind, dann kann einem schon mal ganz schlecht werden.

Dieses Zitat finde ich befremdlich. Als BDSMlerin muss ich sagen, in diesem Bereich wird Sicherheit grundsätzlich groß geschrieben und für Viele gehört da ein Kondom eben auch mit dazu!
*****_26 Frau
332 Beiträge
Und jetzt sind wir 4
Jahre alt ein Jahr noch und es geht in die Vorschule =0) GLÜCKWUNSCH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.