Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12324 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party wo aufgefordert wird OV ohne Kondom zu betreiben

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Party wo aufgefordert wird OV ohne Kondom zu betreiben
Ich lese gerade in einem Veranstaltungstext:

"Für alle Damen sollte gelten:

GV und AV nur mit Kondom - OV ohne"

was haltet ihr davon ?
**********linge Paar
763 Beiträge
Verantwortungslos. Also wir machen zwar keinen Partnertausch, aber alleine der gedanke lässt uns die Lust vergehen. Solche sachen sollten dem eigenen Partner vorbehalten bleiben.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich lass mir bestimmt von keinem veranstalter vorschreiben das ich ov ohne gummi machen müsse (und auch nicht ob ich überhaupt OV machen muss!)
eine party die solche vorschriften erlässt wird mich nicht als gast haben.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
wobei ich mich auch frage, ob der Joyclub solche Veranstaltungen, bzw solchen Text durchgehen lassen sollte. Die Texte werden doch vorher geprüft
*****989 Paar
947 Beiträge
nun ja.....jeder kann das halten wie er mag. so auch ein veranstalter mit seinem "werbetext". niemand ist im gegenzug gezwungen, diese veranstaltung zu besuchen. entweder der ausrichter fällt auf die nase damit und überlegt sich seine vorgaben etwas mehr oder aber es wird so angenommen und er bekommt seinen "kundenkreis. ist doch ganz einfach.....
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Zensur???
Es gibt auf der Welt viele Dinge die mit den eigenen Vorstellungen nicht konform laufen, aber zentralisiert vorzugeben was OK ist und was nicht... sollte sich nur auf gesetzliche Regelungen beschränken.

Soweit wir wissen ist ungeschützter Verkehr nicht strafbar sofern alle Beteiligten volljährig sind.
Die heftigste Ausnahme die uns bekannt ist, ist der Vorwurf der vorsätzlichen gefährlichen Körperverletzung (mindestens als Versuch)!

Das passiert nämlich dann, wenn einer der Beteiligten wissentlich an einer ansteckenden sexuell übertragbaren Krankheit leidet.

Ergo sind auch AO-Partys nicht rechtswidrig und sollten auch nicht zensiert werden.


Wir selbst verkehren sogar in der Partnerschaft mit Kondom weil die Pille auch so ihre Probleme mit sich bringt. (also Save RULES)

Nichts desto Trotz verurteilen wir Liebhaber von Risiken nicht. Warum? Weil es allein in unserer Macht liegt uns zu schützen.
*****989 Paar
947 Beiträge
GANZ GENAU!!!!!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
mit solchen antworten in einer "safer sex" gruppe hatte ich nun wahrlich nicht gerechnet, aber ok.
ich gehöre zu denen, die es verknusen können, wenn ich ein thema einstelle und es kommen andere antworten, als ich selber denke.
dazu sind diskussionen ja da
*****989 Paar
947 Beiträge
moment! unsere antworten bedeuten nicht, dass wir eine solche party besuchen werden oder den unsafesex praktizieren werden. es geht um einen veranstaltungseintrag den andere besuchen können, nicht aber unser ding ist. alles andere wäre eine vorverurteilung. das steht uns nicht zu. und wenn du jetzt hier die "falschen" antworten bekommen hast tut uns das leid. aber alles andere wäre ja auch nach deinem mund geredet, quasi als antwortvorgabe. wolltest du das?
gerade mal....
5 Minuten Mitglied in der Gruppe, die erste Mail die ich bekomme und dann lese ich das *schock*

Klar soll jeder AO betreiben wie er will, wenn ALLE damit einverstanden sind! Solche Party´s verbieten? Warum, sind doch alles Gleichgesinnte....

ABER eine Pille dient ja nicht nur einzig und allein zur Verhütung!! *letzteswort*

Doch schliesse ich mich der Meinung von goldenhands2 an *top*

mit solchen antworten in einer "safer sex" gruppe hatte ich nun wahrlich nicht gerechnet, aber ok.

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
und wenn du jetzt hier die "falschen" antworten bekommen hast tut uns das leid. aber alles andere wäre ja auch nach deinem mund geredet, quasi als antwortvorgabe. wolltest du das?



ich schrieb doch


ich gehöre zu denen, die es verknusen können, wenn ich ein thema einstelle und es kommen andere antworten, als ich selber denke.

ich bin auch schon ganz verwirrt
meinte nicht die Pille
ABER eine Pille dient ja nicht nur einzig und allein zur Verhütung!!
natürlich war das Kondom gemeint *zwinker*
*****989 Paar
947 Beiträge
verknusen ja......enttäuscht aber ebenso.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
verknusen ja......enttäuscht aber ebenso.

ich bin einzig und allein verwundert .

da spielt es dann sicher auch keine rolle mehr, das es eine gang bang party ist. ist ja wurscht.

ich bin halt in dieser gruppe hier, weil ich auf meine gesundheit und die meiner partner und mitspieler sehr achte.
und ov mit zig fremden männern ohne kondom ist für mich ein no go.
einfach meine persönliche meinung.
*****989 Paar
947 Beiträge
das ist auch vollkommen ok!
@ goldenhands2
ich bin halt in dieser gruppe hier, weil ich auf meine gesundheit und die meiner partner und mitspieler sehr achte.


SEHR löblich *bravo*
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Begriffsreiterei???
Die Ansteckungsgefahr mit HIV via Oralverkehr tendiert stark gen null! Die Ansteckungsgefahr mit Feigwartzen trotz Kondom liegt bei 96%!

Aber ohne jetzt eine Diskussion über den Sinn von Safersex anzufangen nehmt doch mal ein anderes Thema als Sex!

Bleiben wir ruhig bei Verkehr! Der Straßenverkehr ... hier ist laut Statistischen Bundesamt die Häufigste Todesursache überhöhte Geschwindigkeit!

Fast zum Schluss kommt in Deutschland technisches versagen wegen Sicherheitsmängeln des Fahrzeugs.

Komisch ist nur, das der Mensch die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit schneller als Lappalie abtut als den TÜV zu überziehen.

Noch lustiger wird der Hang zum Leichtsinn bei Motorradfahrern Sie selbst gefährden sich schon dadurch das sie keine Knautschzone haben. Witziger Weise macht es dennoch irre Spaß mit Grenzgeschwindigkeit einen Bergpass herunter zu zirkeln...

Will sagen, im Straßenverkehr gefährden wir genau so unser Leben und das anderer! Was ist denn jetzt moralisch vertretbarer???

Ach ja ... und im Straßenverkehr handelt es sich mindestens um eine Ordnungswidrigkeit!!!
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Zum ...
...Thema zurück: auf keiner Party ist etwas zwingend - daher würde ich mich über sowas auch nie aufregen. Was sich bestimmte Personen wünschen ist die eine Sache, was ich oder andere machen ist eine andere. Alles kein Problem.
sinnlose diskussion!
wir halten es da wie ein Vorschreiber....werwill der soll wer nicht der nicht!
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ihr habt schon alles gesagt, doch mir fällt da noch etwas "ganz Gemeines" ein. Hab mir das im Kopf zurecht gelegt, wenn mich mal jemand drangsalieren sollte.

Also, kommt eine Frau in die Situation, dass Männer es ungeschützt oral verlangen und ihr ist nicht wohl dabei, dann sollte sie sagen:

Ich hab schon das Ejakulat von 5 Männern im Mund, tauch du auch noch gerne ein... *lol*

Die meisten Männer ekeln sich vor den Flüssigkeiten anderer Männer. Beim Gang-Bang oder anderen, den Mann erregenden Situationen, setzt nur der Verstand aus und Mann denkt nicht nach. Kommt dann so ein krasser Hinweis, dann werden sicher die meisten aufschrecken. *zwinker*

Okay...sollte das nicht klappen, dann muß Frau sich schnell davor retten...aber es wäre schon einen gewissen Spaß wert und lehrreich wäre der auch noch. *freu2*

Krebs
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Na ...
...das wäre ja extrem lustig. Muss mal eben in den Keller gehen - vielleicht kann ich da über so einen tollen Scherz lachen.
*muede*

So langweilige Sprüche stoßen dann doch wohl eher auf Beileid. Wieso sollte man da bitte nicht so erwachsen sein und ehrlich und direkt kommunizieren, dass man es nicht will? Wo ist das Problem? Sind denn nicht alle erwachsen?
*gruebel*
*******rebs Paar
713 Beiträge
*****lus:
Wieso sollte man da bitte nicht so erwachsen sein und ehrlich und direkt kommunizieren, dass man es nicht will? Wo ist das Problem? Sind denn nicht alle erwachsen?

Weil die Realität da leider ganz anders aussieht...kannste glauben.
Wenn alle "erwachsen" wären, gäbe es diese Thematik erst gar nicht.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Jeder ...
...misst es doch an sich selber. Bei mir gibt es klare Ansagen und fertig. Mach' ich oder mach' ich nicht. Ende.
*top*
**********xzess Frau
100 Beiträge
Iwie
verstehe ich den Sinn dieser Gruppe dann nicht,wenn jemand hier sowas rein stellt und sofort gesagt wird jeder wie er möchte,man kann doch trotzdem drüber diskutieren...ansonsten kann man das in dieser Gruppe zu fast jedem Thema sagen und dann wäre die Gruppe sinnlos *zwinker*

@ PoppenDeluxeOHV ;<<<<<<Bei Oral gibts mehr als nur HIV und Feigwarzen Ansteckung,ich wunder mich immer das dann nur die Harmlosen Beispiele gebracht werden und nicht mal alles gelesen wird,was man sich einfangen kann.
Und das mit dem Motorradfahren naja dazu sag ich jetzt mal nicht.
Außerdem wenn du wegen zu hoher Geschwindigkeit jemanden tötest dann bist du wegen fahrlässiger Tötung dran und wenn jemand HIV oder Syphilis (wodran man immer noch sterben kann und Demenz bekommen kann) hat und bewusst ohne macht (wovon es wohl leider mehr als genug gibt) dann kann der auch dran kommen...klar muß das dann noch bewießen werden aber so einfach ist das alles dann nicht mehr,wenn man es jemanden bewießen hat.>>>>





Leider ist es nämlich auch so das diese AntiSafe macher sich kaum Untersuchen lassen,wer will schon bewusst wissen was er sich alles geholt hat und mit anderen Handlungen andere Anstecken kann,selbst wenn der nächste Sexpartner nur mit Gummi macht....wie schon gesagt wurde Feigwarzen bekomme ich vllt trotz Kondom,muß ich mir dann noch nen Nachschlag von HIV,Hepa,Syphillies usw holen in dem ich sofort ohne mache??

Das ist für mich so ein Totschlagargument von Leuten die unbedingt ieine plausiblen Grund haben wollen um ihr ohne zu rechtfertigen.

Würde ieiner meiner Freunde fremd gehen und das ohne Gummi,den würde ich wegen versuchter Körperverletzung anzeigen,ganz klar und wenn er sich ansteckt wegen vollendeter und glaubt mal damit kann man sogar was bewirken.

Das ist ja auch das warum mich das interessiert was andere machen,weil selbst wenn ich mit mache kann der andere voher lustig blank gepoppt haben....Kondom reißt und ich hab die Arsch karte...wenn die ihr Leben kaputt machen wollen ok aber dann bitte alle Behandlungen beim Arzt selber bezahlen!!

Zumal es bei den Männern immer noch eine Kopfsache ist,klar fühlt es sich ohne besser an aber mit gehts auch,wenn man(n) mal die Blockade im Kopf beseitigt und leider gibt es viele Frauen die meinen,ja bevor ich als prüde,verklemmt,Spielverderberin und was noch alles da stehe mach ich das doch und jetzt sag bitte keiner das gibts nicht,hab ich selber erlebt,allerdings können diese Mäner sich jemand anderes suchen.

Mich wundert auch immer das ganz viele sagen,ja klar nur Safe Sex...aber BJ natürlich ohne,Oral bei der Frau ohne....mhh dann kann ich iwie auch alles weglassen ,mal überspritzt ausgedrückt.

Und natürlich kann man jetzt damit ankommen das Atmen schon gefährlich ist,man am Essen ersticken kann usw darum gehts hier aber nicht und ich hab bemerkt das ich viele Frauen mal erschrecken konnte,in dem ich ihnen mal gesagt habe mit was die sich alles anstecken können,was die garnicht wussten (was schon in Googlezeiten traurig ist) .

Und selbst wenn die Ansteckungsgefahr bei alles Krankheiten nur bei 95% wäre,bei Oral,würde ich Oral nicht ohne machen weil im Leben genug Russischrolett gibt da muß ich nicht noch mehr zu beitragen,im Lotto würd ich nie Glück haben aber da bestimmt und mir was von dem 5% einfangen und dafür ist mir der ohne Spaß dann doch nicht so wichtig....


Ich hab bei Männer (ja jetzt könnt ihr Männer schrein) schon heimlich mit dem Gummi im Mund Oral gemacht und was ist wenn die nachher gemerkt haben das ist mit gewesen,nichts die habens ehrlich nicht gemerkt und hätten nicht gedacht das Blasen MIt so geil sein kann,wenn man's oder Frau richtig macht dann geht das alles mit Gummi UND mit Spaß und wenn man richtig Heiß ist und durch richtiges Einsetzten nicht zum Gummi drauf machen 5 Minuten unterbrechen muß,dann kann jeder Mann mit Gummi und ja klar trotzdem ist es ohne schöner,ich hab auch nicht gern nen Zipfel im Mund aber lieber so als andersrum.

Klar ist es privatsache,in Clubs (wo mal schnell vom Mann das Gummi beim Doggi abgestreift wird heimlich) oder wenn jemand nicht ehrlich ist und sagt ich mach nie ohne Gummi,das Gummi reißt und du dir doch iwas eingefangen hast....dann ist es keine Privatsache mehr.

Das ist meine persönliche Meinung wo niemand mit Konform gehen muß,Rechtschreibfehler sond als Ausländerin extra eingesetzt worden,damits beim lesen nicht langweilig wird und Menschen ohne Argumente was zum drauf rumhacken haben und Steine liegen zur,eventuellen,Verwendung bereit *ironie*

Achso und nein ich weiß es gibt genug Frauen die gerne ohne machen,da es aus meiner Warte geschrieben ist hab ich Männer öfters erwähnt was nicht zur Geschlechterdiskriminierung,Verallgemeinerung usw. gedacht ist !!


Und jetzt wünsch ich allen ein schönes,gesundes und sexreiches Wochenende *zwinker*
******ein Mann
9 Beiträge
Aufforderung?
Ist es wirklich eine Aufforderung oder nur der Hinweis, dass bei OV auf ein Gummi verzichtet werden darf? Entscheidet ja letztlich jede(r) für sich selbst. Und ich schätze das Ansteckungsrisiko bei OV auch eher gering ein, aber gehe dabei selbstverständlich auf die Wünsche des Partners/der Partnerin ein. Ist ja auch noch ein Unterschied, ob das ganze mit oder ohne Aufnahme stattfindet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.