Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12330 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party wo aufgefordert wird OV ohne Kondom zu betreiben

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
nochmal das Zitat aus dem Veranstaltunsgetxt

"Für alle Damen sollte gelten:

GV und AV nur mit Kondom - OV ohne"

was liest Du daraus?
******ein Mann
9 Beiträge
So wie es dasteht: GV und AV nur mit, bei OV ohne (aber kein explizites nur). Ist nicht ganz eindeutig
**********linge Paar
763 Beiträge
Haben alles noch mal in ruhe gelesen. Es könnte ja auch andersherum gedeutet werden. Das GV und AV nur mit Gummi geduldet werden und bei OV auch ohne geduldet wird. Aber genau kann es nur der Verfasser sagen.
Abgesehen davon, daß ich das als Vorschrift oder Vorschlag verantwortungslos finde, lese ich daraus die versteckte Botschaft, daß bezahlte Damen anwesend sein werden, die den Herren diese Dienste anbieten.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Uhhh, ...
...versteckte Botschaften? *haumichwech*

Wie kann man da bitte derart "zwischen den Zeilen lesen", wenn die Aussage nur aus eine Zeile besteht?!
*nixweiss*
**********linge Paar
763 Beiträge
Fragen uns auch wie man dadrauf kommt das bezahlte damen dabei sein würden.
*******4_th Frau
104 Beiträge
Traurig, das darüber in der heutigen Zeit überhaupt diskutiert werden muß
Mit oder ohne?
Es gibt eine weitere Kontaktseite für Swinger. Weniger erfolgreich als Joy und wesentlich niveauloser.
Auf dieser Seite werden ganz offen AO-Parties geplant. Aus Neugierde habe ich mal den Support dieser gefragt, ob AO vom Betreiber der Seite toleriert wird.
Folgendes kam als Antwort:



vielen Dank für Eure Anfrage.

Da alle Mitglieder bei XXXXXX mindestens 18 Jahre alt sein müssen und somit alt genug sind zu entscheiden ob sie ihre Gesundheit aufs Spiel setzen möchten, wird es toleriert, wenn die Mitglieder AO-Treffen veranstalten. Zudem wäre es auch sehr schwer zu prüfen, ob die Mitglieder sich an ein AO-Verbot halten würden *zwinker*

Ich hoffe, ich konnte Euch damit helfen, natürlich helfe ich Euch bei weiteren Fragen gerne weiter und wünsche Euch einen angenehmen Dienstag.

Mit freundlichen Grüßen



Im JoyClub wird so etwas zum Glück nicht toleriert!
Wieso
Auch hier im Joyclub gibt es genug AO Partys.....
Aber nicht öffentlich. Solche Gesuche werden hier gelöscht.
Ich frag mich
vor allem, warum in dem Veranstaltungstext die Aufforderung NUR an die Damen geht??!

P.S.
Kann mich unwissendes Wesen mal jemand aufklären, was AO heißt?
*nixweiss*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
alles ohne

also ohne komdom
********ucht Mann
192 Beiträge
Alles Ohne trifft es gut, denn auch Ohne Hirn *vogel*
Auweia
Danke fürs Aufklären. M.E. liegt das Problem auch im allgemeinen Penetrationswahn. Meine Güte, es gibt soviel schöne Sachen die man/frau machen kann, OHNE daß Schwänze irgendwo eingeführt werden und es zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt. Ist aber anscheinend für die meisten noch nicht einmal denkbar... Traurig.
*****989 Paar
947 Beiträge
...
...jeder erwachsene, aufgeklärte und normal denkende mensch weiß heutzutage um die risiken, die mit solchen praktiken verbunden sind. unsere meinung dazu ist, dass jeder selbst wissen muss was er da tut. dem statement dieser "anderen swingerseite" ist demnach nicht viel hinzu zu fügen. sie haben einfach recht. es wird niemand gezwungen mitzumachen. wer sich dem aussetzen will - bitte. wir tun es nicht, ihr tut es nicht. das ist doch in ordnung. nur unsere bescheidene meinung.....
Leider steht dem risikobereitem Swinger nicht auf der Stirn geschrieben ob er solche Risiken eingeht.
Wenn ich erfahre, daß Jemand solche Gefahren eingeht, fasse ich sie oder ihn nicht mehr an. Deswegen finde ich es super das auf dieser Seite solche Parties nicht toleriert werden.
*****989 Paar
947 Beiträge
.....deswegen benutzt ihr ja sicher ein kondom. weil.....kondome schützen. *zwinker*
*******Muc Paar
184 Beiträge
Dotty
Wie Recht Dotty doch hat!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.