Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12531 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim Partner?67
An Euch. Dieser Tage führten wir ein Gespräch im Club, das uns…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Unfall, geplatztes Kondom

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ok, ...
...im Club passierte es mir nie. Also nein. Nichts geändert.

Privat passierte es vielleicht schon zwei Male. Falsches Kondom. Wieder die bewährte Marke genutzt. Fertig.
*zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
und glaubt uns wir wissen wie man Kondome richtig benutzt

ist doch nicht böse gemeint...aber es gibt halt gaaanz viele, die eben nicht wisen, das öl und kondome zuammen nicht gut sind...sich erst schön massieren oder auch mal eben öl als gleitmittel benutzen....
wenn ihr das wißt, ist es super....
sorry
Sollte es noch aktuell sein:

Ich persönlich glaube nicht, dass die essentielle Frage ist, ob und in welcher Art sich bei Anderen nach solchen oder ähnlichen Erlebnissen dass Sex-Club-leben verändert hat. Dient das nicht nur dazu für sich selbst einzuordnen, ob es OK/normal, ist wie man sich nach dem Vorfall fühlt und benimmt? Seid eurer selbst sicherer. Wie auch immer es euch beeinflusst hat. Es ist OK und für euch normal.

Ich denke die Frage ist, ob die Veränderung, die sich bei euch eingestellt hat, für euch beide im gemeinsamen Miteinander OK ist. Zwischen den Zeilen lese ich, dass dem eventuell nicht so zu sein scheint.
Sollte das drastische Herunterfahren/Einstellen der Clubbesuche also nicht das sein, was ihr beide wollt, dann gilt es zu erarbeiten, wie ihr aus dem Dilemma wieder raus kommt.

Es wurde geschrieben, dass euer weiblicher Part sich nicht mehr fallen lassen kann.
Ist das der Fall nur für die Frau, oder ist auch der Mann sorgenbehafteter?

Was war der Hauptgrund für Clubbesuche? Gibt es im Club auch noch andere Aspekte, neben dem Sex mit Fremden, der reizt? Ist darüber ein Wiedereinstieg in das Clubleben möglich/gewünscht?

Wäre es möglich im Club Freundschaften zu schließen, wo man weiß, dass die Gegenseite infektionsfrei ist, so dass sich Frau mal wieder mit anderen Männern fallen lassen kann, ohne dass direkt die große Angst vor einem neuerlichen möglicherweise folgenschweren Unfall dabei ist?

Gibt es Strategien, die beruhigend wirken können? Anstatt Kondom vielleicht ein Femidom? Selbst mitgebrachte Kondome (dann natürlich in verschiedenen Größen) der Marke der man vertraut. Selbst überziehen? etc. etc.

Viele Grüße,
H_E_R_A

Die Fragen sind nicht unbedingt zur öffentlichen Beantwortung gedacht, sondern mehr als Denkanstöße
********2206 Mann
333 Beiträge
Mir sind schon öfter welche gerissen aber dank joy hab ich jetzt meine marke gefunden. Ich hab den vorteil ich bin der Träger und zumindest ich kontrolliere beim sex ob alles noch ganz ist. Und wenn man es richtig macht kann man die kontrolle unbemerkt ins liebesspiel integrieren. Wie ich im swingerclub reagieren würde? Keine ahnung hab noch niemanden gefunden die mich begleiten würde. Aber um aufs Thema zurück zu kommen. Für Frauen ist es ein heikles Thema und vielleicht ein wenig vergleichbar mit der Pille einnehmen. Bei beiden muss man dem Partner blind vertrauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.