Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eien frau macht sich splitter nackt über eien schlafenden ma

****H67 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
eien frau macht sich splitter nackt über eien schlafenden ma
eine freundin von mir fragte mich ihr ex-mann hat ihr erzählt als er im hotel wonte nach dem er von daheim raus flog ,wär die wirtin über ihn her gefallen in der nacht er hatte ungeschützten sex, es ging so überaschent ,er hätte es nicht abweren können.ich persöhnlich kann nich sagen das ich da noch hätte können ,da wäre bei mir durch die überaschung nichts mehr gegangen sagte ich zu ihr was meint ihr dazu .
*****lus Mann
7.475 Beiträge
So ...
...ein dummes Gerede. Sorry, aber wie glaubwürdig soll das sein.

1. Die Wirtin kommt lautlos in den Raum.
2. Sie deckt den Mann auf und er schläft weiter.
3. Sie zieht in aus und ist selber schon nackt. Er schläft immer noch.
4. Sie dreht in so, dass sie in vergewaltigt.

Beim besten Willen, da gehören IMMER zwei Leute zu und gerade wenn es ein Mann sagt, dass er sich nicht wehren konnte, kann ich mir das nur vorstellen, wenn sie 120kg wiegt, Bodybuilderin ist und er 60kg wiegt und wie ein "Hemd" aussieht.

In diesem Sinne, ...lasst Euch nicht verarschen!
*wink*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Müssen noch viel lernen. Pesonters tie deitsche Rächtshreipung.

Ich hatte ein klein wenig Augenkrebs beim Lesen bekommen.
Ebenfalls...
Sex jenseits von Intellekt und Schutz käme für uns niemals in Frage.
Ähem, ... soll denn die Ursprungsfrage überhaupt ernst gemeint sein?? So einen Käse hört man höchstens in der Kneipe am Nachbartisch, wo die Herrenrunde der rotbackigen Landjugend tagt. *bier*
Und, ja, als Wortjongleur der deutschen Sprache hat mich der Beitrag schon ziemlich geschmerzt. Sein Profil ist allerdings tatsächlich zu einer deutlichen Steigerung fähig ... echt mutig, so etwas hier zu veröffentlichen und damit auf Kontakt zur Damenwelt zu hoffen. Keinen Freund, Bekannten etc. der vielleicht ein wenig Korrektur liest? *oh2*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also ...
...ich verstehe zwar, wenn man sich ärgert, wenn nicht alles richtig geschrieben ist, aber ist ein mehrfaches Kritisieren des Beitrags, ein lächerlich Machen und dann noch Bemängeln des Profils wirklich notwendig? Das ist keine Toleranz, die man an sich hier vorfinden sollte.
*nein*

Daher einfach beim Thema bleiben und sein Wissen um Rechtschreibfehler für sich behalten - kann ja auch andere Gründe im Rahmen von Gesundheit oder Herkunft sein.
*nixweiss*

In diesem Sinne.
*wink*
****is Paar
1.325 Beiträge
da...
...muss ich Circulus Recht geben, bitte etwas mehr Toleranz!!!

*modda*

*zumthema*

VG

die nordis
Okay, sorry, aber ich kann immer noch nicht glauben, dass diese Frage ernst gemeint war. Es ging wohl weniger um eine Antwort, als um Aufmerksamkeit. *troll*

Und nun ... wirklich zurück zum Thema??? *zwinker*
*********ester Mann
51 Beiträge
@Circulus
zu Punkt 1) muss nicht lautlos sein, gibt leute die haben einen festen schlaf und wachen nicht bei jedem Geräusch auf.

zu Punkt 2) vielleicht war er garnicht zugedeckt (im hochsommer decke ich mich selten zu)

zu Punkt 3) er ist nacktschläfer und sie kommt im rock ohne höschen (oder overt) oder im Margenmantel den sie schnell, unkompliziert und lautlos fallen lassen kann.

zu Punkt 4) so lächerlich das für dich sein mag, aber es gibt durchaus Männer die von Frauen vergewaltigt werden. Ich stelle mir das hinsichtlich erektion zwar auch schwierig vor, aber nunja... vielleicht kam sie ja praktisch und hat die morgenlatte abgeritten.

und wenn man vergewlatigt wird, ist das mit dem "moment nur mit Gummi" bissl schwierig...
********2206 Mann
333 Beiträge
Vergewaltigung ist kein lustiges Thema. Egal ob bei Mann oder Frau, die Errektion bzw das Scheidensekret sind Reflexe, die sich sehr schwer kontrollieren lassen. Deswegen kommen sich Frauen auch teilweise schuldig vor, weil sie bei einer Vergewaltigung feucht geworden sind.
Männer haben es noch schwerer. Langezeit wurde eine Vergewaltigung bei einem Mann garnicht als solche angesehen. Dazu kommt noch die Dunkelziffer von Männern, die sich für sowas schämen vom "schwachen" Geschlecht quasi entmannt worden zu sein.

Also kurz und knapp. Ja es gibt auch Männer die von Frauen vergewaltigt werden und dies ist ebenso ernst, wie wenn es einer Frau angetan wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.