Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
530 Mitglieder
zum Thema
Beim SB vom Partner erwischt:-)449
Stellt euch vor ihr macht es euch gerade sekbst und auf einmal steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte es hinter sich gebracht?

******aun Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Wer hatte es hinter sich gebracht?
Ein gebranntes Kind scheut das Feuer und wird bestimmt nie wieder denselben Fehler wiederholen wollen.

Mich würde gern die Meinung von denen lesen, die es erwischt hat.

Mich Interessiert welche Umstände zur Ansteckung geführt haben, wie es raus gekommen ist und wie es bekämpft wurde.

Ich weiß, dies ist eine heikle Frage, und viele werden sich nicht trauen aus Scharm.

Aber diese Erfahrungen haben für mich viel mehr Gewicht, als jede Form „ ich glaube, dies ist gefährlich aber das nicht“.

Liebe Grüße von

Ute und Michael
Um ehrlich zu sein versteh ich gerade das ganze Thema nicht..also ihr möchtest das sich Leute outen, die sich mal mit irgendwelchen Krankheiten angesteckt haben und wie es dazu gekommen ist bzw wie sie es dann therapiert haben?
Ich versteh NIX
Gar nix
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Interessant...
... aber wer sollte sich da Outen? Also wer dies dennoch tut, vor demjenigen ziehen wir den Hut. Könnte interessant werden.

LG
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
*gruebel*

Na was soll's, einer muß ja anfangen.

Ich hab mir vor Jahren bei einer Damen einen Pilz eingefangen.
Festgestellt hab ich das durch Jucken und Brennen an der Eichel.

Behandelt wurde die Geschichte mit einem Antiseptischen Bad.

Was doppelt bescheiden war, weil vorher ein Abstrich der HArnröhre durchgeführt wurde.#

Moral von der Geschichte:

Feuchtgebiete sind schön, aber manchmal auch gefährlich. *ggg*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Einen Pilz hatte ich auch schonmal.

Ganz dumm gelaufen: Es war ein FFM-Dreier, und der Mann hat im Eifer des Gefechts mit dem gleichen Kondom von ihr zu mir gewechselt.

So ein blöder Fehler passiert mir garantiert nie wieder! *aua*

Zum Glück geht sowas ja wirklich wunderbar schnell weg: Zäpfchen plus Salbe, 3 Tage hintereinander, und gut ist. Es gibt gerade eine TV-Werbung, dass es angeblich inzwischen mit einem neuen Präparat schon nach 1 Tag weg sein soll. Könnte man mal googlen, was da neuerdings drin ist.

LG, Laura *sonne*
*********se_78 Frau
52 Beiträge
ja einen Pilz hab ich mir auch schonmal eingefangen im Club bei einem FMFM aber mir hätten die Kondome die wir verwendet haben keinen Schutz geboten weil er erst sie und dann mich gefingert hat. Daher achte ich auch darauf wo die finger vorher waren *zwinker* aber man kann sich nicht vor allem schützen.

Die Behandlung mit Zäpfchen und Salbe ist relativ einfach und geht schnell.

Da ich zu Pilzinfektionen neige habe ich das 1-Tages Präparat auch ausprobiert ist aber eher ein Trugschluss da es eine Vaginaltablette ist die sich im laufe von mehreren Tagen auflösen soll wenn man feucht genug ist - hat bei mir nicht funktioniert ich bleib bei den zäpfchen.

LG *sonne*
zum Glück..
...bin ich selbst bisher verschont geblieben (ich bin aber ja auch eine bedingungslose Safer-Sex-Verfechterin). Aber eine Freundin von mir hat es erwischt: Sie hat sich Feigwarzen eingefangen, plagt sich seit einem halben Jahr damit herum, weil keine Behandlung (Lasern, Salbe, Wegschneiden) dauerhaft greift. Dabei sind alle Behandlungsmethoden ziemlich schmerzhaft bzw. (die Salbe) sehr nebenwirkungsreich. Es gibt wohl auch nur wenige Gynäkologen, die für die Behandlung gut ausgerüstet sind, einige Gyns haben laut Bericht meiner Freundin schon "aufgegeben", sie selbst aber kämpft mit allen Mitteln und verfügbaren Ärzten weiter dagegen.

Die Lust auf Sex ist ihr seit einem halben Jahr gründlich vergangen - mal ganz abgesehen, dass sie sowieso verantwortungsbewusst genug ist, um jetzt niemanden damit infizieren zu wollen...

Meine Freundin hat mir übrigens erklärt, dass für die Übertragung dieser Feigwarzen noch nicht einmal GV erforderlich ist, sondern dass bloßer Hautkontakt schon ausreicht.
******aun Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Das finden wir super!
Genau dass ist das, was wir uns vorgestellt haben,

Ein Beitag bewirkt viel...

Vielen Dank an Euch

von Ute und Michael
Hm
Ich möchte eurem sich selber auf die Schulter klopfen ja nicht irgendwie dumm kommen, aber ein Beitrag vor Leuten die eh alle einer Meinung sind macht nicht viel Sinn.

Wenn ihr wirklich missionarisch unterwegs sein wollt, dann müsst ihr nach aussen gehen. Zum Beispiel einzelne Aktionen starten, die clubleitung bitten vielleicht in Mails drauf hinweisen zu lassen, andere Gruppen als Partner gewinnen oder was auch immer.

Aber so schlimm wie das oben geschriebene ist: WIR in der Gruppe wissen das - hoffentlich
Ach so?
ein Beitrag vor Leuten die eh alle einer Meinung sind macht nicht viel Sinn

...sind wir das denn neuerdings???
Ich finde es super,das dieses Thema auch mal aufgegriffen wird,das viele Leute sehen,wie schnell es passieren kann..Nach aussen hin,machen ja sehr sehr viele Menschen einen super gepflegten Eindruck,aber man kann ja nicht durch die Kleidung schauen!!!Und dann passiet es leider sehr schnell,das der GV auch mal ohne Schutz vollzogen wird und danach kommt dann ab und an das böse Erwachen!!! *roll* Man liest es ja,das es leider schon einigen passiert ist!!
Zum Glück,ist es uns noch nicht passiert,denn wir haben die klare Absprache,das beim PT mit GV grundsätzlich ein Kondom genommen wird.Das gilt in jedem Fall für meinem Mann sowie für den Tauschpartner bei mir!!!!Da lassen wir garnicht mit uns diskutieren!!!! *nono* *nein*
Unsere Gesundheit und natürlich die Gesundheit unseres Partners geht uns schließlich über alles!!!!!Und so soll es auch in Zukunft bleiben!!!! *top* *liebhab*

LG *kuss2*
Ich hatte mir auch scho mehrere Pilzinfektion einen gefangen und das böseste waren Feigewarzen und Chlamydien.

Behandlung..2x Vollnarkose und lasern..seitdem seit 10 Jahren frei von dem Zeugs. Bei den Chlamydien war es ein starkes Antibiotika für 10 Tage.

Ach ja..mein Überträger war mein Ehemann, der sich beim fremdvögeln wohl angesteckt hatte und es mir mit nach Hause gebracht hatte und das halt nicht nur einmal.

Seitdem der weg is waren keine Pilzinfektion mehr oder andere Sachen.
Ohje!!!!!Ja,na hat es Dich ja extrem böse erwischt!!!! *fluch* Ich hoffe,du hast alles gut überstanden!!!Zum Glück,ist er jetzt weg und du hast deine Ruhe!!!!!
Ist er denn fremdgegangen und du hast es garnicht gewußt oder war es PT ??

LG und alles Gute für Dich!! *knuddel*
Er is permanent fremdgegangen und hoffte wohl das ich es nicht rausbekomme. Was leider nie schwer war, selbst als er in Canada war, wußte ich scho von seinem Betthasen noch bevor er deutschen Boden unter den Füssen hatte.

in 5 Jahren Ehe zähle ich 6 Frauen was nicht bedeutet das es wirklich nur 6 waren.

Und ja ich bin froh das es mir nun viel besser geht, aber seitdem schwör ich mehr auf Ehrlichkeit als auf Treue und wenn scho mit anderen Personen dann bitte immer nur mit Gummi.

Aber ich bin ja auch nun beschwerdefrei und geniesse meinen Sex :o)
Ja,das kann ich komplett nachvollziehen!!!!Das sollst Du auch geniessen!!! *top* *top* Und wozu gibt es denn Kondome??Bei uns gibt es ja auch die klare Regel..nur mit Gummi und mein Mann hat ja auch gleich gesagt,das ohne Gummi für ihn garnicht in Frage kommt,da er auch mich nicht anstecken will und sich auch schützen will!!!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
vaginalpilz,hefepilz
Wie kommt es zu einer Infektion?

Pilze holt man sich nicht, Pilze hat man. Auch wenn man völlig gesund und beschwerdefrei ist, lassen sich im Körper z.B. auf der Mundschleimhaut, im Magen-Darm-Trakt oder eben auch in der Scheide Pilze nachweisen. Normalerweise bleiben Hefepilze in der Vagina unbemerkt, da sie durch das saure Scheidenmilieu (der pH-Wert liegt bei etwa 4) in Schach gehalten werden. Gerät aber das natürliche Gleichgewicht der Vaginalschleimhaut durcheinander, können sich die Hefepilze ungehindert vermehren und es kann zu einer Infektion mit all den unangenehmen Begleiterscheinungen kommen

es hat also nicht unebdingt mit einer Übetragung durch fingern zu tun,sondern, das das eigene Immunsystem geschwächt wurde.
******aun Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Hören-Sagen
Ist mein Eindruck richtig? es gibt nicht mehr so viele Ereignisse einer Ansteckung? *nachdenk*


Wie wäre es mit Erfahrungen aus zweiter Hand?
Was ist da Euch bekannt?
*******lfe Paar
154 Beiträge
interessant
wir finden dieses Thema sehr interessant und wichtig - *ja*


da wir "Neulinge " sind - ist alles für uns wichtig -was wir noch nicht wissen - *ja*

wir können es verstehen - wenn Betroffene sich hier nicht äußern wollen -aber es geht doch hier um Sex und die Risiken -
und Erfahrungen können eben nur die weiter geben - die sie auch schon gemacht haben - *ja*

oder gibt es tatsächlich nicht soviele Fälle ? *skeptisch*

wars das - bei sovielen Mitgliedern ? *skeptisch*

dann machen die Meisten ja alles richtig - *top*


wir wären sehr froh - wenn uns noch ein paar Berichte hier bereichern würden - *liebguck*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich kann nur berichten von den netten pilzen. ja, die hatte ich schon, aber mit den entsprechenden mitteln ja gut zu behandeln.
es wird sich hier kaum jemand outen,mit schwerwiegenden krankheiten sich angesteckt zu haben.......
wss aber lieder nicht damit zu tun hat, das alle so vorsichtig sind und die krtankheiten zurückgehen.
im gegenteil,laut gesundsheitsbehörden, steigt die zahlt der geschlechtskrankheiten in deutschland im moment wieder stark an
Nun ja ich hab damit kein Problem gehabt mich zu outen..man sollte sich halt immer der "Gefahr" sicher sein das man HPV bzw Feigwarzen sich scho durchs Hände schütteln übertragen kann.

Und wie schon beschrieben..mit meinem Exmann gingen die Geschlechtskrankheiten *ggg* *freu*
*******lfe Paar
154 Beiträge
DANKE
ich danke dir -
Pilze ist -glaube ich -auch noch eines von den kleineren Übeln -

die bekommt man ja schnell wieder los -

ja ich glaube auch - schlimmere Erfahrungen will hier keiner erzählen - bis auf wenige Ausnahmen -
Das stimme ich Dir vollkommen zu,will aber nochmal allen ein großes Kompliment machen,die den Mut haben,von ihren Erfahrungen zu berichten!!!!
Natürlich ist es sehr schwer,darüber zu schreiben,aber umso größer ist zumindest meine Bewunderung über den Mut dieser Menschen!!!!

*top* *top* *top* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*
*******lfe Paar
154 Beiträge
natürlich
da schliesse ich mich selbstverständlich an !!!!
Ich glaube es ist sehr wichtig,das man es diesen menschen auch mal sagt,das sie weiterhin den Mut haben,darüber zu reden.Denn wenn man es immer in sich hineinfrißt,dann geht man ja daran irgendwann kapputt!!Und das ist es nicht wert!!!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.