Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte es hinter sich gebracht?

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
alles eine sache des eigenen immunsystem., indem falle der scheidenflora.ist sie gesund,breiten sich hefepilze nicht aus.
zumindest bei diesen pilzen kann man keinen mann oder so die schuld geben...von wegen frau hat sich bei ihm angesteckt....
Ich denke, dass sich die meisten Frauen noch hinsetzen, wenn sie mal für kleine Mädchen müssen *wc*
Ich selbst stehe auch dazu, ja ich sitze, jedoch habe ich immer Desinfektionsmittel dabei, gerade bei öffentlichen Toiletten und da wird der Sitz vorher immer desinfiziert, ich bin da sehr empfindlich, da ich mir schnell mal was zueigne, daher bin ich da immer sehr sehr vorsichtig *ja*

Beste Grüße
Sklavin Juliane
(Mod)
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
statt desinfektionsmittelsetzte ich lieber auf vorbeugung....ich nehme dazu einmal in der woche eine "Döderlein " Kapsel. Ein mit Naturjoghurt getränkter Tampon hat den selben effekt.
Der Milchsäureaushalt wird so ausgewogen gehalten
oder so
ja Vorbeugen ist ja oft besser !!

Und das Immunsystem spielt oft ne große Rolle !!
Aber das kann man -Fau ja trainieren und somit stärken !!



edit by SK_Juliane
Aber das kann man -Fau ja trainieren und somit stärken !!

Mmmmh im Vorleben Frau gewesen? wie kann ich ein Immunsystem trainieren? Also werd ich meinen Arzt jetzt sagen er soll einfach mehr trainieren um das meins besser wirkt, denn selbst Eigenbluttherapie hat nix gebracht um mein Immunsystem aufzupeppen.

Ja Juliane ich hab auch immer Desinfektionstücher oder aber Spray mit nur im club lauf ich seltenst mit Handtasche rum *rotwerd*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
vielleicht hat er sich falsch ausgedrückt und meint statt "trainieren", "vorbeugen" halt mit diesen "döderleinkapseln". das hilft wirklich.
ja das meine ich -goldenhands2-
einmal das oder es gibt auch Zäpfchen !

und noch viele andere Möglichkeiten das Immunnsystem zu stärken !

Z.B. Siehe spezielle Ernährung und Sebastian Anton Kneipp oder Sauna !
...Sauna

Sauna kann aber auch ein guter Ort sein um sich Keime einzufangen, da in öffentlichen Saunaanstalten die Hygiene meist mangelt, nicht überall aber man hört so einiges.
Jedoch finde ich es gut, dass ihr darauf zu sprechen kommt, denn Vorbeugung ist wichtig, Aber leider hilft es nicht immer....

Verbleibende Grüße
Sklavin Juliane
Mod
SK Juliane
es kommt schon darauf in welche Sauna man geht und wie man sich dort verhält !! *smile*

Aber das sollte hoffentlich jedem klar sein ! ?
Die Sauna Verhaltensregeln-meine ich !

oder nicht ??????

Falls Du dafür Hilfe benötigst .... ??
es kommt schon darauf in welche Sauna man geht und wie man sich dort verhält !! *smile*

Aber das sollte hoffentlich jedem klar sein ! ?
Die Sauna Verhaltensregeln-meine ich !

oder nicht ??????

Falls Du dafür Hilfe benötigst .... ??

Keine Sorge, ich gehe in eine Sauna, um zu entspannen, nicht um zu *pimper*
Aber mir ging es lediglich darum, dass auch auf den Handtüchern keime sitzen, man schwitzt und die Keime durch das Handtuch auf das Holz gelangt und sich so verbreiten kann.
Verstehst du was ich meine!

Beste Grüße
SK_Juliane
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
man kann es mit der angst um keime und co aber auch übetreiben...in der luft,überall treiben die bösen dinger sich rum.
klarr
verstehe ich Dich Juliane ! Das war auch keien Unterstellung !


-nur das habe ich noch nie gehört !! Eine Außnahme ist da die Dampfsauna !

Aber darum sagte ich ja schon das Immunsystem muss/ sollte stark genug sein sowas selbst zubekämpfen !! Weist *zwinker*


Obwohl das *popp* in der Sauna mega ist wenn alles passt .....
möcht ja nicht nörgeln aber es geht um Ansteckungen beim SEX und nicht wer wie wo wann auf einem Toilettensitz rumgerutscht is *floet* oder welche Keime sich wo befinden.

Wurde jetzt ja mehrmals gesagt das man sich vorbeugen kann *zwinker*


*zumthema*
Richtig Pummelelfe
darum ist es ja leider etwas abgeschweift !

Da ich ja Behauptet habe und Behaupte das es ein Märchen ist !
Anstecken kann man sich beim GV mit Sicherheit, auch mit *kondom* daher sollte man immer wissen mit wem man verkehrt... *zwinker*
*******chs3 Frau
12 Beiträge
Den Kopf einschalten
Traurig, dass man überhaupt noch darüber sprechen muss....

Wenn ich all das lese, womit man sich angesteckt hat, weil man unvorsichtig war, dann BESTÄRKT es mich weiterhin, mir selber TREU zu bleiben und ich verzichte gerne auf körperliche Nähe, wenn man(n) meine Einstellung nicht akzeptiert "mich zu schützen".

Ich muss es einfach mal los werden.

ICH kann es nicht verstehen, wie unvernünftig ERWACHSENE MENSCHEN in der heutigen Zeit noch sein können.

Ich habe jemanden kennengelernt, der es absolut abgelehnt hat, wenn es dazu kommt, sich zu schützen, obwohl es mein ausdrücklicher Wunsch war. Du lernst dich kennen, weißt nicht alles oder viel von dem anderem, du willst wissen, ob man zusammenpasst. Aber dann doch bitte die erste Zeit geschützt. Ist man sich dann sicher, eine Beziehung einzugehen, finde ich es selbstverständlich einen Test zu machen, denn dann kannst du dich in der Beziehung vollkommen hingeben.

Ich werde garantiert weiterhin diesen Weg gehen und das sollten verdammt nochmal ALLE.........

und als Nachtrag... wenn man dann gesagt bekommt.. du, wenn nicht so, dann doch wenigstens Oral...
Da muss man doch am Verstand zweifeln, oder!?....
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
tja...und gerade die nächsten tage (karnevallszeit)
ist der verstand durch massiven alkoholgenuss ausgeschaltet......
******aun Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Chlamydien durch Spielzeug?
Ein befreundetes Paar,

das nichts von Swingen hält,haben sich Chlamydien eingefangen.

Er sagt, er hat nur mit ihr sex. Sie meinte, das könnte sie sich bei der Frauenärztin eingefangen haben(unreine Instrumente).

Aus anderen Gesprächen wissen wir, dass das Pärchen Dildos und Sexspielzeug nur in ihren eigenen vier Wändenverwenden. Sie benutzen die Sachen nur zwischen sich und reinigen die Sachen auch nur mit Wasser und Seife. Mit Alkohol wollten Sie die Sachen nicht reinigen, da dieses das Mikroklima(???) stören würde.


Abgesehen davon, das einer von beiden lügt(unsere vermutung), kann es da einen Zusammenhang geben?
Bei der Frauenärztin?
Wenn sie in Zentralafrika ne Beschneidung loslegen vielleicht, aber die Wahrscheinlichkeit in Deutschland bei einer Ärztin? auch noch gerade damit? die halte ich für unwahrscheinlicher als ne Windbestäubung.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Infektionen ...
...in Krankenhäusern sind an der Tagesordnung - wahrscheinlicher als Windbestäubung, zu 100%! Man sollte sich dazu mal informieren.

Gibt jährlich viele Tote wegen solchen Vorfällen - da ist sowas auch bei Hausärzten, Frauenärzten, Urologen oder anderen Ärzten sicherlich möglich.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Bitte nix durcheinanderbringen.
Sicherlich gibt es in KH viele Erreger und auch einige Todesfälle darauf ABER die haben nix mit sexueller Übertragbarkeit zutun.

Chlamydien-Infektionen zählen heute zu den häufigsten Geschlechtskrankheiten.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich habe versucht durch googeln mehr zu erfahren. man liest ,das diese erreger an der luft nicht lange überleben, sodas übertragung von sexspielzeugen oder gar frauenarztinstrumente kaum möglich sind. ferner las ich, das sich so eine infektion sehr lange,über monate,gar jahre unbemerkt im körper befinden kann....ich weiß ja nicht, wie lange das paar zusammen ist.es könnte also auch eine infektion mit einem expartner stattgefunden haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.