Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2046 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme...

****is Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktaufnahme...
Hier habt Ihr die Möglichkeit, Kontaktgesuche zu Geichgesinnten aufzugeben, ohne groß vorher in die Diskussion zu geraten Safer ja oder nein, hier gehen wir doch alle demselben Gedanken nach...

dann viel Spass bei Kennenlernen...

VG

die nordis
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
ohne groß vorher in die Diskussion zu geraten Safer ja oder nein, hier gehen wir doch alle demselben Gedanken nach...

*huch* Findest Du wirklich?! *schock*
Ich hatte bisher den Eindruck, die Vorstellungen der Gruppenmitglieder, wie "safe" der Safer Sex zu handhaben ist, gehen entschieden auseinander! *gruebel*

LG, Laura
****is Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
tja laura...
...da hast du wohl recht...aber einen versuch ist es trotzdem wert....*zwinker*
Man kann ....
... doch hier so eine Möglichkeit schaffen

Man darf hier keine mailadressen reinschreiben, aber vielleicht umschreiben?

Ich mag zum Beispiel

Erpressung

Und ich mag

Gmx in Deutschland


Zwinker und lieben Gruß aus Berlin

Merlin
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Düren, Erftstadt, Kerpen (+50km)
Dann fang ich halt mal an. *ggg*


Wer Lust hat, sich unverbindlich, gern dauerhaft in dem Kreist um Kerpen zu treffen, darf sich sehr gerne bei mir melden.

Freue mich.

LG


Gizmo
Hi
Ich schließe mich an, suche nach aufregenden Dates oder bzw das eine bestimmte DATE wo es funkt, man weiß ja nie wann es kribbelt, bin mobiel bis + 100 km würde in kauf nehmen, bin Kein Springer der von Frau zu Frau hüpft, sondern mag es gerne exta vagant *g* Sei es mollig, oder einfach nur was ausgefallenes, auch ältere dürfen sich gerne melden, Safer sex steht im Vordergrund, bei Sympathie gerne mehr, also Sex ist kein muss sondern nur der schöne neben Effekt.

Suche auch was langfristiges !

Liebe grüße Sven
Im bett bei Langeweile :)
hi
Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehler, war schon zu spät wo ich diese gesehen habe *snief* . *als Anhan dazu sende*.

Sven
*********hies Mann
43 Beiträge
beziehung gesucht....
danke für die schnelle aufnahme ....
hallo,
suche in nürnberg und umgebung oder in merseburg und umgebung
meine mollige üppige partnerin mit sehrgroßen rundungen,gerne rothaarig,gerne sommersprossen, gerne verlassene schwangere oder verlassene alleinerziehende,bin 3-4mal im jahr in sachsen-anhalt,vielleicht hat ja eine lust auf nürnberg, eine langfristige feste beziehung strebe ich an,die sogenannten problemzonen sind bei mir keine, du brauchst mich auch nicht mit fußball und formel1 teilen, ich küsse und kuschel gern,absolut treu, ehrlich und steh aufrichtig und öffentlich zu meiner üppigen partnerin und bin sehr sexaktiv,also einfach profil lesen und bitte antworten,liebe Grüße aus nürnberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.