Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Wie steht ihr zu Oralverkehr nach dem Geschlechtsverkehr?77
Zur Reihenfolge der unterschiedlichen Spielarten. Früher gab es den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit beim Oralverkehr

Sicherheit beim Oralverkehr
Viele User beschreiben, dass sie den GV nur safe erleben, da ihnen die Sicherheit überaus wichtig ist.
Weitere beschreiben den OV. den sie ohne einen Schutz, dass heißt natura genießen wollen, da sie es einfach lieben.
Andere hingegen sind komplett dagegen den OV ohne Schutz zu praktizieren.

Jedem das seine - so auf die Art und Weise.

Hier findet ihr Platz um euch darüber aus zu tauschen.

Bleibt nett zu einander und respektiert auch Entscheidungen anderer!

Beste Grüße
euer Moderatoren-Team
wir
sind der meinung das wir nur safer sex haben wollen und da gehört ov auch dazu!!!!!!
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ich glaube
das es ohne Schutz schöner ist, rein vom fühlen, darüber sind wir uns alle einig, oder ?
Allerdings gehört für uns beim Sex mit Fremden der Schutz durch Kondom und Lecktuch dazu *zwinker*
Man kennt die anderen in der Regel nicht und dann schützen wir uns lieber, als hinter her eine böse Überraschung zu erleben.
da geb ich dir Recht,
sicher ist es ohne viel schöner aber die Gesundheit geht vor!!!
Sicherheit geht vor!!
aber wie ,ich habe leider keine Erfahrung..was sind lecktücher??und wie schütze ich mich als Frau??

um eine Antwort würd ich mich rießig freuen!!

liebe grüsse Lady34..

jaa!!
*huhu* es ist schöner ohne!!! ..keine Frage wer leckt schon gerne ein (Gummireifen??!! *umpf* ...

aber bevor es krank macht...

ich finde lecken und "Lutschen..gehört eh nicht zum ersten ,wenn man mit einer Fremden oder beim Swingen..oder was auch immer... *kondom* ist...
genau wie Küssen...geht nur mit Gefühl!! *g*

euch allen eine schöne und "Stressfreie Woche!!

grüssle Manuela
Bild ist FSK18
*******d28 Mann
153 Beiträge
Also ich bin ja auch für Safer Sex.Aber einen mit nen Gummi geblasen zu kriegen ist nicht mein Ding.

Einmal hat ne Frau das bei mir gemacht und ich hab Recht wenig von gespürt.

Abgesehen davon lass ich mir nicht von jeder einen blasen.
OV mit Gummi?
hab ich no nie gemacht und da die Kondome alle künstlich schmecken würde ich das auch nicht ... grübel, das einander spüren ist doch das schöne daran! ich bleib bei ohne gummi wenn ov ...
...ohne irgendwie...
...eine Wiederholung zu posten, aber was sind doch gleich Lecktücher...?

...wollte lady34 auch schon wissen... *zwinker*

Ich schlucke nicht, aber den Schwanz mit Gummi nehm ich auch nicht in den Mund *nono*

...einmal weil es übel ist Gummi im Mund zu haben und dann auch weil ich mit den Zähnen was perforieren könnte!!!

...geleckt werden ist so ne Sache...bisher eher selten, aber leider auch ohne Schutz...mir ist da auch nichts geläufig *nene*
GlaserneLust sagt....
Natur pur zu schmecken ist natürlich am besten...... aber es gibt auch Gummis mit nem klassen geschmack.....schau doch mal bei mir vorbei... vielleicht solls ja mal ein Gummi mit Gaugummigeschmack sein...dann kannst gleich auch kauen und dopppelt Blasen machen.... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

LG Cat
...entschuldige bitte meine Offenheit...
...aber ich empfinde deine Beiträge grundsätzlich als *spam*
*spam*
Habe den betroffenen User bereits darüber aufgeklärt und ich denke, dass es in Zukunft keine Schleichwerbung mehr geben wird!
*modda*

Beste Grüße

SK_Juliane
Moderator
****is Paar
1.325 Beiträge
hummelchen...
...du hast ferien!!! *zwinker*
*****ela Frau
1.743 Beiträge
*modda* aber recht hat sie ja *ja**basta*
****is Paar
1.325 Beiträge
das sie recht hat...
...wollte ich auch nicht bestreiten...
@ich_traumfrau
Nur für Dich:

http://www.gidf.de/

(nicht bös´werden, Spaß muss sein *zwinker* )
*ja* ich habe Ferien, aber meine Diplomarbeit ruft *tipp*
Da geht es aber nicht um Sicherheit beim Oralverkehr *nono*
*zumthema* *zwinker*
Lass uns das per CM schreiben @ nordis *knuddel*
Mmmmh
Also wenn ich jetzt noch mit blasen mit Gummi anfange und die Lecktücher aus der Tasche hole, dann lass ich den Sex lieber gleich ganz und werde mich demnächst nur noch mit Ganzkörperkondom in eine frivole Bar oder einen Club begeben.

Wenn ich mir einen Mann (oder ne Frau) aussuche dann möchte ich diese Person auch wenigstens etwas schmecken und nicht Cola,Schoki oder Tutti-Frutti im Mund haben.

Ich finde man kann auch alles ziemlich übertreiben..sorry
********Hand Mann
113 Beiträge
Die Lecktücher
Von den Lecktüchern habe ich das erste mal vor etwa einem Jahr etwas gehört. Man sieht überall Kondomwerbung, aber von den Tüchern sieht man nichts.

@****34 und @*********frau, diese Lecktücher sind praktisch wie aufgeklappte Kondome, etwa 15x15 cm Tücher. Man kann sie in erster Linie dafür benutzen, wenn eine Frau (oder zum Teil auch Mann *g* ) oral verwöhnt wird. Das dünne Tüchlein hält den Speichel ab, der Krankheiten übertragen könnte.

Als ich davon das erste mal erfahren habe, dachte ich mir, dass man das doch nicht machen kann... möchte schließlich was ganz anderes schmecken als irgendwelche chemischen Vanille- oder Erdbeeraromen :).
Aber mir leuchtete auch ein, dass es logisch ist. Wenn man sich schützen möche, dann ist der Speichel natürlich eine größere Gefahrenquelle.. leider. Oder eben auch sogar die Zunge.

Ich habe die Dinger noch nicht ausprobiert, sicher werde ich das aber mal testen :). Beim BlowJob mit Kondom geht wirklich merklich etwas am Gefühl verloren, kann aber dennoch trotzdem Spaß machen. Ist aber wieder die Geschmackssache der Frau ;).

Sex bleibt für mich immer etwas Besonderes, ich überlege mir, mit wem ich intim werden möchte und mit wem nicht. Und Intimität drückt eben körperliche und emotionale Nähe aus, auch eine gewisse Vertrautheit. Wenn das gegeben ist würde ich den Gummi beim Oralverkehr weglassen.
Ist auf jedenfall eine wichtige Überlegung für Einstellungen zu OneNightStands, Affären, feste Beziehungen...
Nur so ne Frage...
Küßt Ihr Euch dann auch mit Lecktüchern? Wie siehts mit anfassen aus? Ich meine gehört zu haben, an Händen und Fingern klebt meist mehr Unrat als im Speichel zu finden ist...

Ich stell mir das ganz witzig vor...so mit Lecktüchern und Gummihandschuhen.

In diesem Sinne...
Die Lecktücher
Tja, richtig,

Herpes kann man sich auch schon beim Küssen einholen.

Nur wer hat es gern zwischen den Beinen auch noch??

Andererseits denke ich auch das Übertreibungen dabei sind. Sonst könnten wir uns ganz in Bubbles verstecken? Blos kein Hautkontakt mehr?

Naja, sicher ist auch, je mehr man sich auf andere einlässt um so eher kann man an Russisch Roulett denken, wenn man sich nicht schützt.

Und so hat jeder etwas für die Wagschale...

Seien wir ehrlich, Leben ist immer Lebensgefährlich (Erich Kästner)
So...
Seh ich das auch.
Hmm...
...ich frage mich nur wie es dazu kommt, das in einer Gruppe für Safersex bei so einem Thema wie diesem hier scheinbar die meisten total gegen Safersex sind...


Frau Khaos
gegen Safer sex?
keineswegs,

halte ich sogar für sehr wichtig. aber die einzige Alternative zum Gesamtschutz ist wohl es gänzlich zu lassen.

Dabei ist doch Hautkontakt soo richtig schön
nun...
...von gesamtschutz war ja nicht die rede sondern von schutz beim oralverkehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.