Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2787 Mitglieder
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie richtig reagieren?

******mes Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wie richtig reagieren?
Hallo zusammen,

wie reagiert ihr eigentlich, wenn ihr euch mit einer neuen Person einlasst, und diese keinen besonderen Wert auf Safer Sex legt? Ich mein, in einer Situation, in der Lust und Leidenschaft überkochen... wenn (wie in meinem Fall) "sie" sich ganz eng an Dich presst, Dich mit den Beinen umschlingt... und loslegen will - ohne Gummi.

Beispielsweise meine Reaktion "Ähm, okay, wir müssen da vorher nur noch was zur Sicherheit drüberziehen!"... Sie: "Nehm die Pille- passt schon!".

Eine Moralpredigt, oder Diskussion über Risiken und Verantwortung ist jedenfalls der beste Liebestöter, in dem Moment. Auch wenn man betont, dass man ja auch "sie" damit schützen will.

Habt ihr solche Situationen auch schon erlebt? Dachte immer, nur wir Kerle hätten eine Gummiallergie *zwinker* Irgendwelche Ideen, wie man sinnvoll reagieren kann?

Ich hab mir vorgenommen, für solche Fälle einfach selber was zur Verhütung dabei zu haben. Aber irgendwie kommt das dann schon ziemlich "geplant" rüber. Gibt ja auch Verabredungen, die nicht schon mit dieser "klaren Zielsetzung" gemacht werden. Und wenn man dann 'nen Gummi aus der Hosentasche zieht... "Ich hab da mal was vorbereitet!"...!? *ggg*

Grüße in die Runde,
in2Flames
kann so rüberkommen...
kann aber auch verantwortungsvoll rüberkommen. Frauen, die Wert auf einen verantwortungsvollen Umgang mit Risiken legen, werden es eher zu schätzen wissen, wenn mann was dabei hat. Schließlich wissen Männer auch am besten, was ihnen passt.
Vorbereitet zu sein finde ich jedenfalls nichts schlechtes, auch wenn Du nicht nur auf Sex aus bist.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Der Ton...
...macht auch hierbei bestimmt die Musik *g*

Für mich wäre es das Aus, würde mein Gegenüber hartnäckig auf den Schutz verzichten wollen. Dann war es eben der Falsche.

Und dass Mann/Frau immer Gummis dabei hat (und sie falls sie nicht gebraucht werden auch mal austauscht und die Alten ungenutzt wegwirft), sehe ich persönlich spätestens seit den 90ern als Selbstverständlichkeit an. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dabei heute noch jemand komisch guckt.

Ich bin mal komisch angeguckt worden, als ich spontan bei jemandem auf der Couch übernachtet habe (ist nichts gelaufen, es war nicht sooo ein Date), und er mich fragte, ob ich eine Zahnbürste haben möchte, ich aber sagte, ich hab meine eigene dabei... *haumichwech*

LG, Laura *sonne*
******mes Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Klar, ich finde es auch "verantwortungsvoll", mal "für alle Fälle" vorbereitet zu sein. Zuhause hat man ja schliesslich auch Kondome im Nachtisch (oder wo auch immer). Allerdings scheinbar nicht jeder, noch nicht einmal heutzutage.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Dessert
Kondome im Nachtisch

Mjam, lecker *schleck* *haumichwech*
(SCNR!)

LG, Laura *sonne*
Nachtisch?
Also Kondome im Nachtisch stelle ich mir nicht wirklich appetitlich vor ... *lach*
******mes Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@*********aeume: In der besagten Situation habe ich wirklich versucht, mit etwas Humor "ganz vorsichtig" zu unterbrechen, um kurz dieser "Pflicht" nachzukommen. Allerdings war sie tatsächlich richtig sauer auf mich, weil ich dadurch die Stimmung verdorben hätte. Ausserdem erklärte sie mir dann später, dass ich ihr damit insgeheim unterstellt hätte, eine Schlampe zu sein, die es "mit jedem ohne Gummi" treibt. Interessant, weil wir uns ja schliesslich auch erst ein paar mal getroffen haben. Ausserdem konnte sie ja nicht wissen, ob ich mich durch die Weltgeschichte vögele.
******mes Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Nachttisch...
Ja ja ja! *ggg* ... wieso ... schön fruchtig ... oder gibt's doch auch mit Schokogeschmack, nicht wahr? *baeh*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
London Kirsch!
Hab ich letztens auf einer Party probiert. Sind die leckersten, die ich je hatte. Gibt's bei Orion leider nur im 100er-Pack... - Ja, ich hab sie trotzdem gekauft *rotwerd*

Schoko würde ich auch sofort nehmen!!! *wiegeil*

LG, Laura
******mes Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@***ra: Gut zu wissen *zwinker* *lach*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@**2: *knicks* *zwinker*

Zu Deiner Begegnung da: Sie scheint noch sehr unbedarft zu sein. Da kann das passieren. Ist wie früher als Teenie, kennen wir doch alle noch. Mit Schimpfen und Vorwürfen und allem Drum+Dran...

Hast Du ihr das (mit einem Augenzwinkern) gesagt, dass sie sich ja schließlich auch im eigenen Interesse (vor Dir) schützen solle? Andererseits ist es auch echt nicht Deine Aufgabe, sie aufzuklären (ich meine nicht Blumen und Bienen, sondern eben Infektionsrisiken), falls Du nicht eine engere Beziehung mit ihr anstrebst. Das kann man ihrer Ärztin überlassen, wenn sie sich schon nicht selbst informiert.

Schade, dass Eure Zweisamkeit in dem Moment gelitten hat, aber das hast Du IMHO nicht verschuldet.

LG, Laura
******mes Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@*********aeume: Nein, diese "Begegnung" ist schon was her. Allerdings schwirrt das immernoch irgendwie irgendwo hinten im Kopf mit rum. Hab echt Angst, die Damenwelt zu beleidigen, wenn ich "auf Nummer sicher" gehen will *zwinker*

Übrigens habe ich genau das Argument, sie ja auch vor mir zu schützen, aufgeführt. Da kam dann nur noch "Ja wenn du jeder rumpoppst dein Ding!". Ende gut, alles gut *zwinker*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Das ist das Schöne an Dates mit Leuten aus den einschlägigen Internetforen: Die Leute wissen in der Regel Bescheid.

Ich würde nie wieder jmdn in einer Bar oder Disco ansprechen.
Das ist mir einfach zu anstrengend *lach*
Tipp
Gerade wenn sie sagt:

Sie: "Nehm die Pille- passt schon!".

Kann man als Mann ja gut sagen: „dann bin ich mal total gleichberechtigt und nehme meinen Part der Verantwortung zur Kinderverhütung auch ernst“ und dann streift man das Kondom über…

und sagt „so Süße.. jetzt sind wir nicht nur 99.8 % Geschütz vor Schwangerschaft sondern 100% und jetzt kann es mit 200% Spaß weitergehen…

[Wichtig alles mit Respekt und einer Prise Humor und einem Lächeln sagen damit es locker rüberkommt… dann ist es auch kein lustkiller sondern wird eben eher als Respekt gewertet statt als Vorwurf]

Im Übrigen wäre ich bei Frauen die so darauf bestehen ohne Kondome Spaß zu haben und das mit der Pille betonen… sehr vorsichtig.. weil es gibt da Frauen .. die gerne schon mal in Torschlusspanik oder akuten Kinderwunsch dringend Samenspender suchen und ganz ehrlich, du kannst das mit der Pille und ob man sie regelmäßig nimmt als Mann ja nicht nachkontrollieren
*skeptisch*

Das mit der Verhüttung ist ehe immer besser als Argument als Krankheiten (die sind ja nun wirklich Lustkiller so Gedanklich…)

Für mich persönlich ist das eher andersherum wenn ein Mann nicht vorbereitet ist und eben keine Kondome dabei hat wäre ich enttäuscht weil ich eben auch denke, dass ist irgendwie sein Intimbereich also sollte er drauf vorbereitet sein… Natürlich habe ich auch immer welcher in der Handtasche aber trotzdem .. sein Schwanz - sein Job.. (eben auch wegen Verhütung) und bei mir würde jeder Mann den ich nicht daran erinnern muss sondern von sich aus zu einem Kondom greift mich noch mehr anmachen! Als einer, wo ich erst sagen muss “*Räusper*… hast du da nicht was vergessen?“

Leider treffe ich immer nur diese Art von Männer denn das finde ich Nervig wenn ich mich eben nicht 100% fallen lassen kann weil man ihm immer noch auf die „Finger“ schauen muss ob er auf seinen elften Finger ein Gummi drüber streift…
*nixweiss*
******mes Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht war diese Person ja auch nur die Ausnahme. Daher bestärken mich eure Antworten alle samt, weiter meine Linie zu fahren, und "auf alles vorbereitet zu sein".

Mir vergeht auch die Lust, wenn ich mir im "entscheidenden Moment" Gedanken darüber machen muss, aus welchen Beweggründen "Sie" gerade keine Lust auf 'ne Lümmeltüte hat.

Danke zusammen! *g*
*******_Le Frau
340 Beiträge
von mir noch ein beitrag zum thema....

so geil kann mich garkeiner machen, dass ich ohne gummi poppen oder blasen würde...gott sei dank trinke ich keinen schluck alkohol,denn dass trinken sehe ich bei den damen schon sehr als dosenöffner und gummivergesser...

bei mir gibt es nur absolut safe...alles mit schutz
Vorstellung folgt
@******mes:
Vorsicht ist besser als hinterher Heulen, und wenn Du dann in die Situation kämst, dass Dir ein Kind angehängt wird, oder dass Du Dich mit irgendwas ansteckst, tätest Du Dir darüber, ob die Stimmung versaut wird, wohl keine Gedanken mehr machen.

Und man kann das Ganze auch positiv rüber bringen.

Du kannst in keinen Kopf reinschauen, also fahr Deine Linie und bleib Dir treu...
Neu hier aber nicht leichtsinnig...
Hallo an Alle ,

bin in dieser Gruppe neu und auch im Joyclub noch nicht allzu lang dabei ... ich schaue mich halt erstmal um !

Grundsätzlich handhabe ich das auch so ,, Kein Spass ist es wert , wenn man sich dabei krank macht ,, ... Meine Sicherheit geht vor und wenn das einer nicht versteht , dann muß er halt weiterziehen, so einfach ist das.

Natürlich habe ich die Erfahrung schon gemacht, dass es einer nur Ohne Schutz machen wollte , aber solche Typen werden gleich Verabschiedet.


Diese Herren wissen eben nicht was sie tuen und Ihr Verstand ist sehr weit unten angesiedelt !
****is Paar
1.325 Beiträge
sorry...
Diese Herren wissen eben nicht was sie tuen und Ihr Verstand ist sehr weit unten angesiedelt !

es gibt leider auch genug frauen, deren verstand da unten angesiedelt ist...
*genau*

Da muß ich dir zustimmen ... denn es gehören immer Zwei , manchmal auch drei , vier , ... dazu !!!

Jeder macht eben seine eigene und individuelle Erfahrung und das hat viel mit der Lebenseinstellung zu tun !
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Hallo,
ich stimme dem Beitrag über mir zu und habe auch auf "Danke" geklickt.

Dann jedoch habe ich gelesen, dass die Verfasserin raucht... *hae* und ich frage mich ehrlich, welche Art Doppelmoral da gelebt wird?

Können wir in dieser Gruppe darüber sprechen, ohne dass es in eine hirnlose Schlacht ausartet? bitte

Liebe Grüße,
Laura
Entsetzen macht sich breit...
Diese Herren wissen eben nicht was sie tuen und Ihr Verstand ist sehr weit unten angesiedelt !

es gibt leider auch genug frauen, deren verstand da unten angesiedelt ist...
Vielleicht nicht bei allen:

Ich hab gestern einen Bericht gesehen über das sogenannte "Bugchasing". Es gibt echt Leute, die sich vorsätzlich mit HIV infizieren wollen... Ich bin entsetzt. *schock*

Also wenn so jemand vor mir stehen würde, wüsste ich, wie ich reagiere...

@*********aeume:
Wieso hat jemand, der raucht und dennoch auf Safer Sex besteht, ´ne Doppelmoral. Jetzt bleib mal auf´m Teppich.
Lass uns Raucher rauchen, wir lassen Dich Nichtraucher ja auch nichtrauchen.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Wieso hat jemand, der raucht und dennoch auf Safer Sex besteht, ´ne Doppelmoral.


Weißt Du das nicht? *schock*
Am Rauchen sterben jährlich 140.000 Menschen.
Am Passivrauchen 3.300.
An AIDS im letzten Jahr nur 540.
An anderen Geschlechtskrankheiten noch weniger.

Da frage ich mich wirklich, was ein Raucher sich dabei denkt, wenn er auf Kondome besteht, sich aber nebenbei eine anzündet...

Ok, Deine Antwort kenne ich jetzt. Ich teile Deine Einstellung nicht, aber vielleicht beruht sie ja wirklich auf Unwissen. Dann tut auch hier weitere Aufklärung dringend not.

Liebe Grüße,
Laura
Um ehrlich
zu sein....Verhütung ist Aufgabe von beiden...wenn einer ohne Gummi Sex will kann er gleich wieder gehen so einfach ist die Sache, da kann ich scharf sein ohne Ende das Hirn sollte man aber in mancher Hinsicht nie abschalten...

Leider vergessen viele das sie nur eine Gesundheit haben...meist gehen viele auch mit der Einstellung durch Leben "mir passiert das schon nicht"
deswegen stecken sich ja auch Jährlich "so wenig" Menschen mit Geschlechtskrankheiten an darunter auch das bekannte Virus das ich hier ja nicht erwähnen muss....

Finde sowas echt traurig das Frau einem dann vor die Nase hält das sie den Eindruck hat das er denkt sie wäre eine Schlampe...So ein quatsch...

Also nochmal immer schön *kondom* drüber und wenn er oder sie das nicht will...redet garnicht mit ihnen sondern packt eure Sachen und geht..sowas ist für mich nicht akzeptabel und darüber reden muss ich nicht...wer so handelt der hat den Knall in der Birne noch nicht gehört..

lg
Off Topic
Nur um eins vorweg zu nehmen, ich schätze mich als rücksichtsvollen Raucher ein. Ich befürworte sogar das Rauchverbot in den Kneipen. Wenn ich eine rauchen mag, geh ich eben vor die Tür.

Dennoch:
Ich bin ein erwachsener Mensch, der selbst über sein Leben entscheidet.
Danke für Deine "Aufklärung". Schön, dass Du mir Dinge erzählst, die ich eh schon weiß. Dennoch ist es meine Entscheidung.
Und ich hab so "militante" bevormundende Nichtraucher satt, die mir erzählen wollen, wie ich mein Leben zu leben habe.

Gehst Du auch mal aus´m Haus? Da könnten auch soooo viele Dinge passieren, die Dich das Leben kosten könnten. Treppen, Straßenverkehr, Blitzschlag, Zecken, Hunde etc. Oder Dir könnte der Himmel auf den Kopf fallen.

Ich finde Alkoholismus oder Adipositas (es wird Rauchen als Todesursache Nr.1 in naher Zukunft ablösen) viel schlimmer.

Nerv´ die Leute in der Gruppe Nichtraucher damit, aber lass mich in Ruhe mit Deiner Einstellung. Und auf Deine "Aufklärung" kann ich dankend verzichten.

Damit ist diese Diskussion mit Dir für mich beendet.

Zurück zum Thema...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.