Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******etra Frau
1.240 Beiträge
Hallo
Und ein *danke* für die schnelle Aufnahme.

Ich finde das Thema für sehr wichtig und hoffe hier für regen Austausch und interessante Gespräche.

Ich freue mich daher auf die Gruppe

LG petra *wink*
*******ing Mann
6 Beiträge
Bin da...wer noch...
Hallo zusammen.
Tut mir leid, dass ich mich hier so spät vorstelle, aber irgendwie ist mir das im Sttress etwas durch gerutscht.

Ich bin Frank, 38 und komme aus dem schönen Attendorn im noch viel schöneren Sauerland.

Ich freue mich sehr über diese Gruppe, da ich immer mehr das Gefühl habe, dass die Sicherheit heutzutage immer mehr an Bedeutung verliert.

Ich hoffe, ich kann mir hier ganz viele Infos holen, eigene Beiträge beisteuern und hier einfach ne schöne Zeit haben.

So, wer jetzt noch mehr über mich persönlich wissen möchte, der schaue einfach in mein Profil oder schreibe mich einfach an.

Bis dann
**********ckdup Frau
43 Beiträge
Moin an alle aus der Gruppe
vielen Dank für die Aufnahme. Safer Sex waren für meinen Partner und mich immer schon ein Muss. Dennoch geriet das Thema vor allem auch in Hinblick auf die Schwangerschaftsverhütung mehr in unseren Fokus. Ich freue mich auf interessante Informationen und Diskussionen im Bereich Safer Sex.
******nrw Frau
2 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich habe sehr gerne und wenn es geht auch viel Sex und da ich gemerkte habe, dass ich noch einiges ausprobieren möchte, ist mir das Thema Safer Sex sehr wichtig. Sowohl was Krankheiten, als auch Verhütung angeht.
Bin gespannt auf die Beiträge hier *g*
*******368 Mann
722 Beiträge
Vorstellung
so mal kurz vorstellen hier und danke das ich hier bin. Wir beide sind Mollig und suchen geilen kontakt und treffen und die keine Gummiallergie haben grins...
Safer Sex ist eine wichtige Sache...
... so steht es in meinem Profil und das ist eine Selbstverständlichkeit, finde ich.
Kondomeinsatz und Hygiene mit allem was dazugehört sollten angespochen werden.
Ich bin in der Swingerszene unterwegs. Die meisten diesen Leute sollten wissen, was sie tuen.
Und viele tuen das auch. Einige Dinge sind selbsterklärend. Manchmal sind einfache Tipps wertvoll.
Sie müßen einfach nur mal gesagt werden.

in diesem Sinne *top* Hans
*******Isra Frau
88 Beiträge
Hallo und vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Auch für mich steht Sicherheit an erster Stelle, daher fühle ich mich hier mit Fragen sowie Beiträgen gut aufgehoben und freue mich auf entsprechend Informationen und regen Austausch.

*herz* liche Grüße
Ashantiara
Für die Damen hier. lattexfreie Kondome mitnehmen. So hat die Ausrede von wegen Lattexalergie keine Chance mehr
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Unserer Meinung nach 'ne blöde Idee. Wer will schon Sex mit jemandem, der Kondombenutzung auf diese oder andere Weise wegdiskutieren will?
Wer eine Allergie hat, macht das normalerweise gar nicht zum Thema, sondern führt entsprechende Utensilien mit.

Willkommen den Neuen. *blumenschenk*
**********ckdup Frau
43 Beiträge
Die Ausrede
Latexallergie sollte so oder so keinen Erfolg haben. Entweder hat der andere wie oben beschrieben eine Alternative mit oder der Sex fällt aus. Das Vertrauen ist bei solch einer Ausrede so oder so dahin. Da werde ich persönlich auch nicht mit dieser Person intim werden und würde auch niemand anderen verstehen, der das so praktizieren würde.
moin!
ich arbeite als tantra-masseurin bei amakido in freiburg, lebe und liebe polyamor. safer sex ist also ein großes und wichtiges thema für mich. merci für die aufnahme hier... sunja *sonne*
*********kind Mann
7 Beiträge
Erst überlegen, dann vögeln
Ich mache mir gerne im vorraus Gedanken, lese Beiträge, unterhalte mich, und plane dann mit meinen Partnern zusammen, auf welche Sexualpraktinen/Maßnahmen wir uns einigen. Die Zeit danach kann man umso mehr genießen.
*********Earth Paar
124 Beiträge
Hallo zusammen von uns neuen
Hallo zusammen, meine Partnerin und ich interessieren uns zunehmend fürs swingern oder für Partnertausch,doch das große Thema bleibt für uns die Verhütung bzw. der Erhalt der Gesundheit was uns noch hemmt, uns würde interessieren wie das andere sehen bzw wie ihr für euch das swingern gestaltet damit ihr euch im Nachhinein keine Sorgen machen müsst,daher hoffen wir bei euch gesundheitsbewusste Paare aus der Region zu treffen und uns informieren zu können . Wir freuen uns über Zuschriften.
Gruß Thorsten und Steffi
*********lavin Frau
127 Beiträge
Hallöchen
Und *danke* für die schnelle Aufnahme.
Ich bin seit eh und je ein regelrechter Kondomfetischist. Die Wundertüten können mehr, als Schwangerschaften verhindern und das Infektionsrisiko eindämmen.
Sie bringen Abwechslung und im wahrsten Sinne des Wortes Farbe ins Sexleben. Rot während der Monatsblutung, schwarz wirkt streng und dominant (sehr zu empfehlen bei Gangbang Partys, da auch bei schummerigem Licht gut sichtbar!!!). Mehr Wandstärke erlaubt sorglosen Analsex, gerippt und genoppt ist selbsterklärend^^
Sie haben keinerlei Nebenwirkungen oder Spätfolgen, sind günstig und überall zu kriegen. Als Naturprodukte leisten sie einen nicht zu verachtenden Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit.
Leider denken viele, Kondome seien nur für Teenager von Interesse. Sogar in meinem Freundeskreis misstrauen viele der Lümmeltüte. Dabei geht Safer Sex uns alle an. In der Swingerszene gehören sie glücklicherweise zum guten Ton.

Lieben Gruß und schönes, sicheres Wochenende *zwinker*
Thanks
Hi ich bin der Lick und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Es ist wirklich wichtig auf deine Gesundheit zu achten.
*kuss*Lick
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mich interessieren viele Themen zu safer Sex. Auch ist mir wichtig, über viele Fragen Aufklärung zu finden. Deshalb denke ich, dass diese Gruppe mir helfen kann.

Liebe Grüsse
Violet
Hallo,
ich bin 38 und stolzer Kondomnutzer. Ich freue mich sehr über die schnelle Aufnahme und hoffe auf viel neues.
**********Frech Paar
32 Beiträge
Wir sind Klein und Frech,
oder anders gesagt etwas verrückt, lustig und direkt.
Nicht langweilig sondern außergewöhnlich, auf das 08/15 stehen wir nicht.
100% Safer Sex ist bei uns ein muss, AO wird nicht geduldet und ist ein absolutes NOGO für uns.
Wir haben Interesse an allem was Spaß macht und lustig ist.
Mehr über uns, erfahrt in unserem Profil.
Hallo.

Erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin lange nicht mehr in Joy unterwegs gewesen und sammle nun langsam wieder Erfahrungen und lerne nette Leute kennen.
Da finde ich das Thema Safer Sex echt wichtig und interessant.
LG Thomas
*********rerin Frau
709 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich auf informativen Austausch über alle möglichen Aspekt von Safer Sex *g*

Lieben Gruß,
die Reiseführerin
****na Frau
50 Beiträge
Moin!
Vielen Dank für die freundliche Eingemeindung! *zwinker*
Freue mich auf Informationen und sonstigen Austausch!
*wink*
******eam Paar
1.115 Beiträge
Wir sind das Lust Team aus Hamburg und freuen uns über diese Gruppe zu einem bewussteren Umgang mit Sex.

Zu oft ist uns ein zu leichtfertiger Umgang mit den sexuellen Begierden begegnet, dass wir schon anfingen daran zu zweifeln, Ansteckungsrisiken minimieren zu können.

Fürs Kopfkino trotzdem bereichernd, aber zum teilen von Fantasien mit anderen doch beängstigend.

Wir hoffen hier Informationen und Austausch zum Thema Safer Sex mit euch teilen zu können, welche uns alle bereichert *zwinker* *kondom*

Ganz lieben Gruß,
Euer Lust Team
********sque Frau
240 Beiträge
Ahoi allerseits und danke für die Aufnahme!

Auch wenn ich schon vor meinem ersten Mal Geschlechtsverkehr beim Gesundheitsamt angetanzt bin und auf einen präventiven HIV-Test bestanden habe, so hat sich seitdem so einiges getan. Da ich aktuell (wieder) sexuell aktiver werde/bin, möchte ich mich gerne mit anderen austauschen und auf den neusten Stand kommen. Trotz aller Vorsicht und Bemühung habe ich nämlich das Gefühl, dass Safer Sex immer noch nicht als selbstverständlich angesehen wird (ich denke an Dinge wie Stealthing oder Sätze wie „Ach, HIV gibt’s doch gar nicht mehr!“). Auch Gefühle wie Überforderung, Wut und Scham sind mir in diesem Kontext nicht unbekannt, weswegen ich mich verstärkt mit der Thematik auseinandersetzen und „Support“ einholen will.

Ich bin gespannt und freue mich über den Austausch! *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.