Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******i75 Paar
163 Beiträge
Hallo,
wir, Lena und Thomas, suchen Spaß im JOYclub und wollen uns diesen nicht durch unkontrollierte Handlungen verderben lassen. Wir mögen Sex, aber hängen auch irgendwie an der eigenen Gesundheit.
Wir erhoffen uns hier den ein oder anderen Tipp in Sachen Spaß und Safer Sex.
Hallo
Danke für die Aufnahme!
Sex ohne schutz? Nicht bei mir!
Huhu an alle...
und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!!

Unsere Gesundheit ist uns wichtig und wir wollen uns auch nicht untereinander mit irgendwelchen Krankheiten anstecken, daher sind wir für *kondom* !
Ohne Schutz nicht mit uns *zwinker*

LG Cat & Sera
********rd23 Mann
77 Beiträge
Safety First
Hallo *danke* für die Aufnahme. Geschützter Geschlechtsverkehr ist ein ganz wichtiges Thema!!! Hoffe hier auf netten Austausch und wichtige Aspekte die man nicht vernachlässigen sollte.
Hallo
Ich bin Anhänger des indiskutablen Safer Sex.
Ohne geht gar nicht.
****76 Frau
124 Beiträge
Hallo zusammen...
..... und ich freu mich auf Gleichgesinnte bei dem wichtigen Thema....

man glaubt gar nicht wie oft es vor kommt das die Männer nicht mit Kondom wollen oder meinen nicht zu können... aber ich hab Prinzipien!

Danke für die Aufnahme und auf ein gutes gemeinsames neues Jahr 2018 *grins*

lg Afra
Ich bin froh,
Hier zu sein. Für mich ist das Kondom ein absolutes 'muß". Ich bin am Anfang mit bi und musste schon oft hören oder lesen, das man doch verschiedene Praxissen (z.B. Blasen) auch mal ohne Gummi machen kann. Leider kam das auch von Paaren. Bei mir geht da aber nichts, bei und mit mir nur Safer.
*******k77 Paar
61 Beiträge
Verspätete Vorstellung
Wir sind schon seit ein paar Tagen hier in dieser Gruppe Mitglied und heute wollen wir uns nun doch auch mal zu Wort melden und uns vorstellen.

Wir sind an realen Kontakten zu Gleichgesinnten interessiert und möchten nicht beim kennenlernen lange über Safer Sex ja oder nein diskutieren. Was wir unter Safer Sex verstehen und uns wichtig ist haben wir hier kurz zusammengefasst: Homepage "Safety First" von WildSilk77

Vielleicht ergibt sich ja aus dieser Gruppe heraus was prickelndes an Begegnung.
knusper aus berlin
hej hej @**l!
danke für die aufnahme! ich freue mich auf den austausch mit euch. gerne auch für reale kontakte in berlin zu haben.
safer sex rules!

vorsicht ist besser als nachsicht!
knusper
*********uRsE Frau
56 Beiträge
Neu
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Ich freue mich über neue Kontakte und wünsche allen einen guten Start in die Woche.

LG
*****tor Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich suche eine Frau für regelmäßige Treffen, in Pforzheim oder in der Nähe.
Ich kann mich bewegen, wenn es weniger als 100km ist.
Bild ist FSK18
*******der Mann
91 Beiträge
vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe. Safer Sex ist ein wichtiges Thema. Umso unverständlicher ist es, dass es Personen gibt, die - wenn auch im Eifer des Gefechts - darauf verzichten wollen.
Ich verwende grundsätzlich ein Kondom, auch in Beziehungen. Hat man sich mal daran gewöhnt, ist man eigentlich ganz froh, wenn jeder seine Flüssigkeit für sich behält. Und als Latex Fetischist mag ich sogar das Gefühl, wenn er eingepackt ist. *g*
Hallo ihr Lieben,

euer Neuzugang ist eine leidenschaftliche Singlefrau aus NRW, für die Hygiene & Gesundheit die Basis von absolut allem sind.

Daß man NUR geschützen Geschlechtsverkehr mit Kondom hat, ist selbstverständlich. Für mich heißt Safer Sex daher auch, daß man geimpft ist (gegen HPV, Hepatitis, Grippe etc etc), zum eigenen Schutz und dem der Sexualpartner!

Leider werde ich oft belächelt oder stoße (bei Männern) auf "Befremdung", wenn ich nach einer mögl. Herpes oder HPV-Infektion oder ihrem Impfstatus frage.
Aber es gilt "Better safe than sorry!", deshalb stehe ich lieber als "zimperlich" dar und weise Männer ab, die schon im sichtbaren Bereich Warzen haben, als eine Infektion zu riskieren.

Damit fahre ich sehr gut, denn ich hatte noch NIE eine Geschlechtskrankheit oder sonst was. Vorsicht zahlt sich also aus.

SAFETY FIRST, damit es auch so bleibt!

Liebe Grüße in die sichere Runde.
********1980 Mann
1.613 Beiträge
Wie meine Vorrednerin schon schreibt die Frage nach eventuell schon vorhanden Krankheiten darf kein Tabu sein. Und je nachdem wo man sich gerade bewegt und in welchem Umfeld finde ich sie manchmal notwendig.
Bei mir wäre keinerlei Diskussion daraus entstanden. Offene Wahrheitsgemäße Antworten und das Thema ist durch ;-).
Kommt ja früher oder später wenn der Partner sich ansteckt eh raus und dann ist es eigentlich als Körperverletzung zu bestrafen.

Natürlich ist es schwer denjenigen dann in Regress zu nehmen bzw. Überhaupt ausfindig zu machen.
Aber ...

Also ich stehe auf die Sichere Variante. Es sei den in einer Partnerschaft (sonst würde die Rasse Mensch ja aussterben).

So nun freu ich ich mich auf neue Informationen, vielleicht kann ich die ein oder andere auch dazu beitragen, eine tolle Gruppe mit netten Leuten. Und vielleicht gibt es mal ein Treffen ;-).

Mlg Blue
*****980:
Und je nachdem wo man sich gerade bewegt und in welchem Umfeld finde ich sie manchmal notwendig.

AUCH seriöse, gebildete, gepflegte, gebildete, treue, vorsichtige Menschen können sich mit ALLEM anstecken und können andere auch mit unentdeckten / bei ihnen nicht ausgebrochenen Viren & Krankheiten anstecken.

Wir müssen uns alle von der Illusion / dem Wunschdenken trennen, daß man irgendwem irgendwas "ansehen könnte"!
********1980 Mann
1.613 Beiträge
Ja natürlich ist es so das man nicht sieht was in / auf dem anderen noch so für Organismen leben. Es war auch eher darauf bezogen das diese Frage auf die Örtlichkeit wo man sich bewegt bezogen war.
Im Swingerclub ist sie angebrachter. Beim 1. Date eher nicht (es sei denn man spring anschließend gleich in die Kiste. Aber so hab ich noch keine längerfristige Beziehung begonnen 😂


Mlg Blue
Grüße aus Sachsen
Da ich Gangbangs liebe, ist mir die Sicherheit natürlich besonders wichtig, denn sonst hätte ich ein höheres Risiko für alles Mögliche. In meinem Profil findet sich sogar ein Videolink zur sicheren Benutzung von Kondomen. *zwinker*

Ansonsten danke ich für die Aufnahme in diese Gruppe und wünsche uns allen einen tolle Zeit *liebguck*
*******4974 Paar
53 Beiträge
Suche PLZ 29 + 100 km
Hallo,

erst einmal möchte ich mích bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe. Persönlich finde ich es für sich selbst aber genauso für den Sexualapartner extrem wichtig auf Kondome zu achten. Finde es schlimm, dass leider immer noch Aids so ein großes Problem da stellt.

Ich selbst beziehe meine Partnerin mit dem *kondom* überstülpen mit ins Liebesspiel mit ein. Würde es aber auch selbst mir rüber ziehen, wenn ich merken würde Sie hat damit Berührungsprobleme.

Da sicher ist sicher. Möchte meine Gesundheit noch ein weile behalten und so ist es mir auch wichtig regelmäßig geimpft zu werden.

Bin Plasmaspender und da kommt die Blutuntersuchung gleich noch Gratis mit.

Wünsche allen viel Spaß hier in der Gruppe

Robert
**********l_new Paar
128 Beiträge
Ein liebes Hallo
Hallo ein liebes Hallo an alle hier Tom und layla
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Huhu....
*wink*

Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die schnelle Aufnahme *freu*
SAFE PLAY *kondom* OR NO LAY! ist mein Motto!!!
Und ich finde es sehr traurig, das so viele über Verhütung gar nicht nachdenken...vor allem wenn ich mir hier im Joy manche Bilder anschauen, wo ich nur den Kopf schütteln muß!
Darum bin ich sehr froh, das es diese Gruppe hier gibt, wo man sich Austauschen kann *top* und wo die Herren auch in meinem Profil unten sehen, das mir Saver Sex wichtig ist!
Gesundheit ist das A und O und bin dankbar, das es Gummis gibt! Ohne geht gar nicht!! *dafuer*
denn man hat NUR ein LEBEN! Danke das ich hier dabei sein darf *g*

Wünsche euch ein schönes langes Wochenende und viel Spaß ihr Lieben *kissenschlacht*
******979 Frau
36 Beiträge
Hallo in Gruppe...
... und möchte mich für die Aufnahme bedanken. *meld*
Ich bin 39 Jahre und komme aus dem schönen Bergischen Land in NRW.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch mein Profil durch lesen würdet, dort steht schon so einiges über mich *top*
Ich bin sehr gespannt wen man hier alles kennenlernt und freue mich über nette JC Mails von euch!

LG Stier1979
hej ihr alle! ;)
danke für die schnell und unkomplizierte aufnahme in diese gruppe!
halte das thema für sehr wichtig und würde mich gern darüber austauschen, meine erfahrungen mit anderen teilen und vielleicht neues dazu lernen.

habt spaß - safe!
*********_1976 Frau
1.780 Beiträge
Hallöle zusammen,

leider ist safer Sex nicht selbstverständlich.
90% nehmen keinen Schutz und spielen mit ihrem und unserem Leben. Ich hasse das wie die Pest... ich hoffe dass es hier einfach normal ist und man nicht ewig diskutieren muss.....deshalb bin ich hier
LG Zora
********rren Paar
226 Beiträge
Danke
Hallo, ihr Lieben,

wir sind erst seit einigen Monaten im Joyclub, Anfänger und nehmen Aufklärung und Sicherheit sehr ernst. Vielen Dank, dass es diese Gruppe gibt, sodass man sich hier noch besser sensibilisieren kann. Wir finden, Liebe, Lust und Gesundheit sollten Hand in Hand gehen - und Vorsicht und Vernunft dürfen nicht relativiert werden!

Liebe Grüße
Hi und...
Danke für die zügige Aufnahme.

beste Grüße aus'm Pott
Anton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.