Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

********rtig Paar
27.844 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread
da wir offenbar das erste Mitglied - außer der geschätzten GruppenModeration - sind ... eröffnen wir mal den Reigen *zwinker*

Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und hoffen euch kräftig mit Beiträgen unterstützen zu können.

  • SchlagFertige Grüße

Mal einen grüß in die Runde...
Wir bedanken uns für die Einladung.

Da wir sehr gerne spass haben , doch auch nicht auf Sicherheit verzichten möchten, finden wir diese gruppe sehr gut und wichtig.

Wir freuen uns auf umfangreiche Beiträge.

Lg Gloria & Hansi
Gloria
Hansi mal etwas vermummt
Ich als Mitbegründer und Moderator möchte mich auch vorstellen.
Ich freue mich, dass schon einige User der Einladung gefolgt sind und Interesse an unserer Gruppe zeigen.
Ich selbst kam auf die Idee, solch eine Gruppe zu gründen und so nahmen meine Kollegin und ich dass mal in die Hand.
Wir hoffen, auf zahlreiche Beitrage. die sowohl von unserer Seite. als auch von euch kommen, denn nur durch eure Beiträge kann die Gruppe leben!!

Bei Fragen und Anregungen, könnt ihr mich sowohl die anderen Grupenmods (die noch folgen werden) anschreiben, wir beantworten gern eure Fragen.

Anschreiben könnt ihr mich unter
http://www.joyclub.de/my/1438304.hummel_85.html

Ich freue mich auf eine tolle Zeit.

Liebste Grüße
SK_Juliane
(Moderator)
****is Paar
1.325 Beiträge
auch wir...
...bedanken uns herzlich für die einladung und finden die idee der gruppe sehr gut, da wir hier oft feststellen müssen, dass viele sich keine oder kaum gedanken über die risiken von "unsafer sex" machen.

lg aus dem hohen norden

die nordis
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Liebe Mausi , Liebe Hummel
Erstmal , grosses Kompliment zur Eröffnung dieser Gruppe. Sehr sehr passend und treffend hier auf dieser Plattform. *top*
Danke für die Aufnahme hier bei euch und wir schliessen uns unseren Vorrednern an. Wir wünschen uns sehr hier mitreden zu können und freuen uns sehr über viele Gesprächsthemen.
...@****is, da müssen wir euch leider Recht geben. Es gibt viel zu viele Menschen, welche leichtsinnig mit ihrer Gesundheit spielen. Und wir wurden selbst schon regelrecht angegriffen , wegen unseres freizügigen Lebens. *ja*

Zu uns , wir sind ein glückliches frisch verheiratets Pärchen, welches gerne fremde Haut fühlt, riecht ... etc. Aber eben alles Safe !!!! *ja*
Gerne teilen wir die Lust und die Leidenschaft mit anderen Pärchen und auch Frauen. Und wir möchten dies hier auch weiter ausbauen und vertiefen.
Küsschen und liebe Grüsse *liebguck*, die minis

A & M
sooo
ja so, ich bin jetzt auch hier. irgendwie gehör ich glöaube auch hier her.
natürlich auch von mir ein dankeschön für die einladung. bin echt gespannt was mich hier so erwartet, wobei des eigentlich ganz klar sein sollte. safe un sonst nix (außer für leute welche durch einen trauschein oder ähnliches fest miteinander verbunden sind) <<---- da aba och nur untereinander. aber ich vermute mal es wird ne ganze menge beiträge geben welche gegen safer sex gerichtet sind. auf diese freu ich mich besonders *freundchen*. ach ja jungs, solche sprüche wie latexallergie braucht ihr gar ni erst bringen. wenn s so schlimm ist bleibt für euch eben nur handbetrieb übrig.
na ja un eins is auch fakt: so nen gummi überzustreifebn kann scho bissel abtörend sein, wenn ma keene ahnung hat. da hilft üben!!!!
*****aar Paar
476 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir beide finden Safer Sex sehr sehr wichtig in der heutigen Zeit und deshalb sind wir auch ohne lange zu überlegen dieser Gruppe beigetreten.

LG erz_paar
Auch
von mir natürlich vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe !!
Da es ein heikles Thema ist bin ich gerne zu dieser Gruppe beidetreten !!

GLG
Ich möchte mich auch für die Einladung bedanken. Das ist ein sehr ernstes und wichtiges Thema, gerade unter Swingern. Bin froh, dass es nun auch viele Männer gibt, die sich darüber Gedanken machen und Kondome akzeptiern.

Lg Nicole
*******_Le Frau
340 Beiträge
hallo in die runde, ich finde es am allerwichtigsten als leidenschaftlicher swinger immer safer sex zu betreiben... ich mache da keine ausnahmen.
Danke für die Einladung
Liebe Hummel,

herzlichen dank für die Einladung in diese Gruppe mit einem sicherlich sehr, sehr wichtigen Thema.
Denn nur safer Sex kann man richtig genießen ohne Angst vor unangenehmen folgen.
Ich freue mich auf nette Diskussionen und Beiträge.


LG

Krid
@ suesse_traeume2

Ich habe deinen Post mal in die Ecke Safer Sex: Erfahrungsberichte geschoben, passte da besser hin.

LG
SK_Juliane
Moderator
*********r_sn Mann
18 Beiträge
aufnahme ;-)
... möchte mich hiermit auch ganz herzlich für die aufnahme in die gruppe bedanken! freue mich, das dieses wichtige thema endlich auch als "gruppe" vorzufinden ist! *zwinker* lg aus leipzig, an alle mitglieder, vom torsten
*********tCGN Mann
55 Beiträge
Tach...
zusammen! Ich bin neu hier in der Gruppe und aus der näheren Umgebebung zu Köln.
Safer Sex ist erxtrem wichtig wenn man Sex mit "Fremden" Menschen hat. Und dazu stehe ich auch, komme was wolle!

Liebe Grüße

MOHlover
Safer...
ist doch eigentlich ein Wort mit Gewicht!

Dachte ich zumindest immer, aber da habe ich mich geirrt!
Umso schöner finde ich es eine Gruppe gefunden zu haben, die soger dafür eintritt, denn man sollte es doch wirklich nicht unter den Teppich kehren.

Ich freue mich, nun dabei zu sein und hoffe etwas beitragen zu können!

Lg Vanessa
*********s_72 Mann
10 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich finde es ist ein sehr wichtiges und ernstes Thema was manchmal doch vernachlässigt wird.

LG Diesel
Ich habe....
auch zu danken. Vorallem Modi "Hummel" fürs durchwinken *g*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind Neugierig und lernen nie aus darum möchten wir uns hier informieren und Meinungen austauschen
H a l l o
Wollte als Neuling in diesem Forum auch mal „Hallo“ sagen

*huhu*
Schutz für uns immer !!
Hallo in die Runde.
In der heutigen Zeit ist es sehr sehr wichtig sich zu schützen.
Wir haben schon so oft den sinnlosen Satz gelesen " Schutz ja Gummi nein ". Das ist nichts für uns.
Denn wir müssen auch an unsere Kinder denken.

LG Heidi und Thomas
hallo an alle,

ich finde es sehr wichtig als leidenschaftlicher swinger immer safer sex *kondom* zu betreiben.

da man in der heutigenzeit nie genau sicher sein kann.

da ist die gruppe schon genau richtig *top*

lg tribal-woman76
******nos Paar
749 Beiträge
hi zusamen
wir finden das thema safer sex auch SEHR wichtig und freuen uns sehr über die aufnahme in die gruppe

lg kinopaerchen
Safer Sex geht uns alle an
Hallöchen,

wollte mich hier mal in dieser Gruppe kurz vorstellen.
Das Thema Safer Sex geht uns alle an und hat an Aktualität nichts verloren. Respektiert man seinen neuen Sexualpartner, so treibt man es selbstverständlich nur mit Gummi.
....apropos, suche noch eine weibliche Probandin mit Erfahrung auf dem Gebiet des Kondomtestens *kondom* *ironie*
Safer
Sex gehört bei uns einfach dazu, ohne ist ein absolutes no go!!!
Dashalb finden wir es gut das es so eine gruppe hier gibt!!!
Lg Anja und David
hallo zusammen
freut mich das ich in eure gruppe aufgenommen wurde.
#lg aus dem allgäu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.