Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal gelesenen

*******er3 Mann
949 Beiträge
Themenersteller 
mal gelesenen
was würde ihr denn da von halten wenn ihr sobas in einen profil lesenen würdet???

GV sollte dann aber auch den krönenden Abschluss bilden können.
Wir lieben den Sex am liebsten pur.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Da dieser Teil

*******er3:
GV sollte dann aber auch den krönenden Abschluss bilden können.
Wir lieben den Sex am liebsten pur.

ohne Zusammenhang steht, empfinde ich diese Aussage als nicht schlimm. Warum sollte ein Pärchen nicht ungeschützt miteinander Sex haben dürfen, um einen krönenden Abschluss bilden zu können? *gruebel*
********8_65 Mann
473 Beiträge
.....schwierig
....ja ist nicht eindeutig was gemeint ist......
....muss jeder für sich entscheiden wie er es haben möchte
finde ich......sind alle alt genug...
******_68 Paar
47 Beiträge
Nicht als Paar miteinander,
die meinen das schon mit fremder Haut und nicht als Paar miteinander. Dass man als Paar miteinander auch ohne Kondom schlafen kann, ist ja wohl klar.

Aber mit Fremden ohne Kondom ist einfach unverantwortlich, da man sich nicht nur HIV holen kann sondern noch so Vieles mehr.

Klar kann das Jeder für sich entscheiden, aber wenn wir sowas lesen auf einem Profil klicken wir ganz schnell weiter, ist wirklich in der heutigen Zeit "russisches Roulette".

Wie gesagt muss Jeder für sich entscheiden, wir haben uns für absoluten "Safer Sex" mit fremder Haut entschieden.

Sonst wären wir nicht in dieser Gruppe hier.

Grüßle Biene und Ralf
********keen Frau
357 Beiträge
Sex ohne Kondom ist schöner,...
...keine Frage. Aber mit einer wildfremden Person ist es für uns dann doch oberste Priorität, uns zu schützen.
****76 Frau
124 Beiträge
Klar....
... ist Sex ohne Kondom schöner aber mit einem fremden ein NO Go.... ich hatte letztens so ein Beispiel an Diskussion - ich hab einfach Prinzipien. Und gerade daran merke ich wie wichtig es ist weiterhin Safe zu bleiben....
*******k77 Paar
61 Beiträge
Prinzipien
Also wir haben da auch unsere Prinzipien und die auch mittlerweile klar auf unserer Homepage kommuniziert: Homepage "Safety First" von WildSilk77

Wenn jemand "am liebsten pur" genießen möchte, dann schließt das Safe zwar nicht kategorisch aus. Wenn wir so etwas lesen, sehen wir aber einfach ein entsprechend hohes Risiko. Das wirkt schlichtweg abtörnend auf uns.

Uns ist aber definitiv lieber das zu wissen als wenn es nicht offen kommuniziert wird.
Grundsätzlich lesen wir für unseren Geschmack aber auch zu selten davon, ob und wie man sich Safer Sex vorstellt. Vielleicht können wir aus dieser Gruppe heraus ja mit gutem Beispiel vorangehen und statt unsafe zu verteufeln den uns allen wichtigen Safer Sex zu propagieren und zu praktizieren offen damit umzugehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.