Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2055 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jucken und Rötungen durch Präservativ

*********rfou Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Jucken und Rötungen durch Präservativ
Die letzten Jahrzehnte waren Präservative für mich keine Thema. Ich lebte in einer monogamen Beziehung und bin unterbunden. Jetzt hat sich dieser Beziehungsstatus geändert und ein sexueller Austausch mit anderen Frauen ist denkbar. Präservative gehören ist für mich in dieser Neuorientierungsphase zwingend dazu. Erste Selbstversuche zeigten, aber das mein Penis auf Präservative empfindlich reagiert. Es kommt zu Rötungen und Jucken an der Eichel. Wie stark die Symptome sind hängt davon ab, wie lange ich ein Präservativ trage und wie rasch es nach der Ejakulation entfernt wird. Sofortiges waschen mit viel Wasser und Seife hilft auch. Bis jetzt habe ich nur ein Low-Budget Produkt (M-Budget, Migros) getestet. Kennt jemand diese Phänomene. Welche Produkte könnt ihr mir für weitere Versuche empfehlen. LG Schueni
Ich würde es mal mit latexfreien Kondomen versuchen.

Z.B. von Durex gibt es verschiedene Varianten latexfrei.
******iyo Frau
705 Beiträge
Billigkondome...
...sind selten gut. Wir Frauen merken noch schneller, wenn wir ein Gleitmittel oder ein Spermizid auf Kondomen nicht vertragen. Ich kenne jetzt schon zwei Frauen außer mir, die die HT Special nicht vertragen, oder die Kondome, die meist in Swingerclubs ausliegen. Früher waren auch die MySize unverträglich, jetzt geht es, ist aber noch nicht perfekt. Die Kondome, mit denen ich auch nach stundenlangem Spaß und immer mal wechseln keine Probleme habe, sind:
TheyFit, Lelo Hex, Glyde und tatsächlich die günstigen London.

Wenn du auch die nicht vertragen solltest (was ich nicht glaube), dann musst du halt die latexfreien probieren. Mir ist allerdings noch nie 'ne wirkliche Latexallergie untergekommen. Ich denke, es ist meist die Beschichtung.
Bei den latexfreien probier erst mal die Manix Skyn. Ich mag den Geruch nicht so, aber dadurch, dass es Polyisopren ist, ist es halt schön dehnbar und bequem. Die Polyurethan-Kondome sind Geschmackssache. Sehr dünn, aber völlig undehnbar... Da kannst du Glück oder Pech haben. Und die Kunstharzkondome brauchst du gar nicht probieren. Das ist, als würdest du dir eine stinkende knisternde Früchstückstüte überziehen, die sich dann eng anlegt.
Meine Vorschreiberinnen haben alles gesagt.

Ausprobieren. Ich vertrage auch nicht alle Kondome.
*********rfou Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die raschen Antworten. War sehr lehrreich für mich. Es ist mir fast peinlich, dass ich bei der Problembeschreibung nicht an die weibliche Seite gedacht habe. Wenn man sich etwas mit dem Akt und der Anantomie im Detail befasst, kann man eigentlich rasch erkennen, dass für die Präservativqualtität auch für die Frauen von Relevanz ist. Ich möchte mich deshalb bei allen Damen entschuldigen. Die Billig Präser wander heute noch in den Müll. LG Schueni
****ra Frau
2.576 Beiträge
Präservative
ein Freund benutzt jetzt ganz neue, sehr angenehme, reißfeste, mit Hexagonal-Struktur, die auch noch auf dem nassen Penis halten. ich frag' mal, wie die heissen...
****ra Frau
2.576 Beiträge
PS
die Dinger. heissen LELO HEX und kosten im 35er-Pack 1€/Stück bei Amazon
Könntest du vielleicht definieren,
was "auch noch auf dem nassen Penis halten" bedeutet?
Ist damit gemeint, dass die Dinger auch bei innere Benetzung mit Präejakulat nicht weggleiten?

Ich kann es auch mal ausprobieren. Aber wenn du es weißt!
****ra Frau
2.576 Beiträge
nass...
nass durch Speichel oder Ejakulat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.