Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
432 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit oder Lüge

Wahrheit oder Lüge
Liebe Gruppe
mich würde einmal interessieren, wie Eure Meinung zu Kondomen mit
Oberflächenstruktur, wie z.B: Riffelung oder Noppen sind, die ja oft angepriesen werden und ein intensiveres Sexvergnügen verheißen.

Gibt es Frauen, die bei dieser Art von Kondomen wirklich eine Luststeigerung empfinden, bzw. Männer die den GV intensiver zu spüren ?

Danke für Euer Feedback
***ie Frau
5.014 Beiträge
Gute Frage ....


Ich merk da nur einen Unterschied, wenn ich mich arg auf das Gefühl konzentriere.

Und es langsam geht.

Aber, wer will sich da so sehr auf nur einen Punkt konzentrieren , als auf den ganzen Körper ??
Oder auf beide Körper !


Für mich macht es keinen wesentlichen Unterschied.



Kiss, Lacie
Kein Unterschied
Hallo!für mich macht ja gar kein Unterschied ! Für mich persönlich sind da mehrere Faktoren wichtig ..... wie küssen , streicheln , in den Augen schauen ...mit allen Sinnen genießen 😊...... auf jedem Fall ist safer Sex wichtig , bitte Männer N I C H T dran glauben dass O H N E Kondom das alles sich besser anfühlt , da das definitiv nicht wahr ist ... es ist freilich meine persönliche Meinung ! Liebe Grüße *g*
*******Sch Mann
201 Beiträge
kein unterschied spürbar
Ich merke da auch keinen unterschied 😂 bin auch zu beschäftigt gewesen mit anderen gefühlen um darauf zu achten 😉 aber teste das mal aus.
*******au89 Frau
316 Beiträge
hat was
Mir gefallen diese Strukturkondome. Da ich ziemlich empfindlich bin, merke ich das auch *g*
****H67 Mann
32 Beiträge
Kein lust steigerung
Bemerke kein unterschied, auch die Frauen empfinden es nicht Luststeigernd. Im gegen Teil manche werden schneller Wund. Hab nun normale und verstärkte benutz. Kommen besser an, mehr Spaß.
Last es krachen und gebt Gummi !!!!
******nne Mann
7 Beiträge
der Reiz der Details
Hi Cay,

ich empfinde Struktur und sogar Farbe sehr reizvoll, in vielerlei "Hinsicht" *zwinker* ! Ist es nicht die Summe der Details die doch Lust und Reiz definieren?! Ein schwarzes Kondom z.B. kann das beste Stück ganz anders darstellen als ein duchsichtiges oder rosa farbenes - je nach Typ *lach* . So verhält sich das auch mit der Struktur und Form, sowohl für ihn als auch sie. Ein Kondom spürt man passiv und aktiv und berührt es ja auch mit Haut, Haar und Augen...;- Mal "abgesehen" vom Geschmack *rotfl*

uff, das war ja fast schon Worstspielerei *haumichwech* , wobei ich da gar nix im Mund umdrehen wollte *witz*

Lg

A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.