Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
Zeig her, was sich mit einem Kondom alles machen lässt!161
Es ist wie es ist: Als wir uns im Rahmen des Magazinbeitras…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neueste Kondom-Generation gesucht

********dorf Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
neueste Kondom-Generation gesucht
Hallo, bislang benutze ich die Manix Skyn large Kondome mit einer Wandstärke von 0,05 mm und einer Breite von 56 mm.

Nun bin ich nach einiger Recherche auf neuere Kondome gestoßen, die a) noch etwas größer sind, 60 mm durchmesser, und auch auch deutlich dünner ( 0,015 mm):

Pasante Unique
https://www.kondomoutlet.de/ … ante-unique.html#reviews-tab


Hat jemand schon mal Erfahrung mit diesen neuen Kondomen gemacht, oder gibt es vielleicht sogar noch bessere ? Oder vergleichbare ?
Vielen Dank
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Pasante Unique
Pasante Unique

Die gibt es schon länger. *ja* Die leicht knisternden/ raschelnden Geräusche sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber das Gefühl ist Klasse für beide. Die Handhabung ganz einfach. Nur lassen sie sich nicht mit dem Mund aufrollen. *snief* Dazu sind beide Hände schon nötig. Praktische Verpackung in 3er Briefchen, die unauffällig in jede Tasche rein passen. Und selbst im Geldbeutel, wo die klassischen Kondome fehl am Platz sind, aufbewahrt werden können.

Ich kenne nichts vergleichbares. *nein*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Pasante Unique
*beep* Ganz wichtig!

Diese Kondome sind nicht elastisch, also überhaupt nicht dehnbar. Die Größe (60 mm) muss schon passen.

Weitere Vorteile:
*pfeil* Kein Problem mit Latexallergie *fiesgrins*
*pfeil* Massageöl kann ihnen nichts anhaben. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.