Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12477 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Kondom ...

Sex ohne Kondom ...
... sollte in der jetzigen Zeit und besonders auf diesem Portal, zumindest außerhalb von festen Partnerschaften, ein absolutes Nogo sein.

Dennoch erfahre ich hier ganz unterschwellig bei den Mail-Kontakten, dass geschützter Sex von manchen Herren nicht erwünscht ist und die Dame erst beim Sex-Date darüber informiert wird.

Sicherlich ist jeder für sich verantwortlich aber wer will erst beim vielversprechenden Date vor vollendete Tatsachen gestellt werden, das Date abbrechen, sich anziehen und gehen.

Ich habe dann immer große Lust, diesen Herren bei Joy zu melden. Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt, dass sich hier solche schwarzen Schafe zu erkennen geben?
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Na...
...es ist ja nicht verboten ohne Kondome Sex zu haben - was will man da also bitte melden?
*nixweiss*

Und es wird hier in der Gruppe sich wohl gegen den Sex ohne Kondom entscheiden, die Frage ist daher intern wohl nicht notwendig.
*zwinker*
Ich glaube ...
du hast den Sinn meines Beitrages nicht verstanden.
*********an_KL Paar
157 Beiträge
es gibt Regeln für Inhalte
Der JOYclub versteht sich als eine Plattform für stilvolle Erotik. Daher gibt es einige Tabus zu beachten, die wir uns setzen und die teilweise über den gesetzlichen Rahmen hinaus gehen.

Ungeschützter Geschlechtsverkehr (AO/POG-Praktiken)
Aufgrund der damit verbundenen erheblichen gesundheitlichen Risiken unterstützt der JOYclub keine Aufforderungen zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr. Derartige Dategesuche, Profiltexte, Profilnamen, Forenbeiträge, Chaträume und andere Inhalte werden entsprechend abgelehnt.
******Suz Frau
404 Beiträge
ich denk auch das melden im joy wird nix bewirken.
zumal ich schon einige profile sah die ganz offen dazu stehen nur OA zu verkehren.

und aus in der beschriebenen situation kommst du so ja auch nicht raus.
da hilft dann eben tatsache nur gehen oder rausschmeissen.
trotz vorherigem drüber reden wird aug in aug gern davon ausgegangen das frau (wie ich hörte auch mann mitunter) sich, wenn man erstmal mitten drin ist, belatschern lässt.

"ein tropfen kann reichen - und du fehlst." sagte mal ein freund und ich hör die stimme noch immer.
wer sich das risiko schönredet mag das bitte ohne mich tun *g*
Wenn aber ...
der Betreffende ganz bewusst mit falschen Voraussetzungen zum Date lockt, in der Hoffnung, SIE oder das PAAR willigt doch noch ein, dann halte ich das für unverantwortlich. Man hat sich auf das Date gefreut und muss wieder gehen, wenn man sein Leben liebt. Und ich erhalte das per Mail, was er treibt, nicht in einem prüfbaren Date etc.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
****r7:
Wenn aber ...
der Betreffende ganz bewusst mit falschen Voraussetzungen zum Date lockt, in der Hoffnung, SIE oder das PAAR willigt doch noch ein, dann halte ich das für unverantwortlich.
Und wenn möchtest du anprangern? der der Mut falschen Karten spielt oder den der sich dann drauf ein lässt? oder alle beteiligten?
Es sind hier erwachsene Menschen die selbstbestimmt ihre Entscheidungen treffen können
wer sich auf sowas einlässt..
Bitte. darf man ...
...einfach ohne mich!

*********butt:
wer sich das risiko schönredet mag das bitte ohne mich tun
und auch ohne mich

Sex ohne Kondom ist nicht strafbar von demher können wir es drehen oder wenden wie immer wir wollen
ich kann es persönlich verurteilen und mich von solchen Menschen auf Abstand gehen (was ich auch tu)
Es steht mir jedoch nicht zu solche Menschen irgendwo anzuprangern wenn sie versuchen Leute, mittels irgendwelcher überredungstechnik, für sex ohne Kondom ins Bett zu ziehen.

Steht in einem Profil das AO gelebt wird oder Bedingung ist, kann ich es dem Support melden, da solche äusserunglaubliche in Profilen gegen die Joy-Richtlinien verstoßen.
Wenn dieses Profil dann aber erst auf der Matratze, dem Küchentisch oder wo auch immer, damit rausrückt das ein Gummi nicht in frage kommt, kann ich nichts anderes tun, als schnell die Klamotten zusammensammeln und verschwinden.
Lieber gehe ich eiskalt Duschen wie das ich mich auf so was einlasse.
anald
Ich soreche hier für die, due zu duesem Date gelockt werden und das Date abbrechen müssen oder stehenden Fußes wieder gehen müssen, weil sie erst Vorort erfahren, was jener Gerr in Wirklichkeit will, ungeschützten Sex. Für mich ist das eine Vortäuschung und Nötigung. Das ist das Einzige, was ich hier anklage.
Ich hoffe ...
jetzt verstanden worden zu sein, trotz Tippfehler
*******958 Frau
9.897 Beiträge
****r7:
Für mich ist das eine Vortäuschung und Nötigung
bei Vortäuschung gehe ich mit

Eine Nötigung währe für mich u.a. wenn der Date partner zu mir sagen würde: wenn du nicht ohne mitmachst verlierst du dein Account, deine Arbeitsteilung oder ich hängt dich als ..... im Internet hin
auch dann würde ich nicht mitmachen, aber ich würde es als Nötigung bezeichnen

http://www.joyclub.de/my/2967503.cheer7.html wie wurden den die betroffenen genötigt?
Ich diskutiere ...
... jetzt keine korrekten Begrifflichkeiten. Es ist doch nun klar und verständlich, welche unschöne und verwerfliche Grundhaltung ich hier anklage.
******Suz Frau
404 Beiträge
"everybody lies."
manche bei kleinigkeiten, andere bei wirklich wichtigem.

das ist einfach so.

ich versteh deinen zorn, die wut und enttäuschung, ist mir auch schon passiert. doch bringt es dich null weiter *nixweiss*

ob hier, im club oder beim bäcker - egal woher du die bekanntschat kennst, das kann dir immer passieren.
und da wir hier nicht öffentlich direkt anprangern dürfen (was ich im prinzip befürworte), ist die diskussion generell wichtig und richtig, doch eventuell im hautforum auch gut aufgehoben?

die mehrheit hier in der gruppe denkt mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch das es unfassbar dämlich ist *g*
Sorry ...
Auch wenn ich es nicht ändern kann, vielleicht aber das Reden darüber und nochmal sorry, hier ist doch die Gruppe Safer-Sex oder?????
******Suz Frau
404 Beiträge
sicher!
doch lebt eine diskussion doch davon, dass verschiedene ansichten aufeinander treffen, oder?
hier sind wir doch alle einer meinung *g*
Cheer7
Melde die Person doch einfach.es klingt so als würde es dir als deine Pflicht vorkommen. Dann tu es.
Allerdings finde ich auch dass alle erwachsen sind und selbst wenn es dann dazu kommen sollte dass auf das Weglassen von Schutz bestanden wird, jeder immer noch nein sagen kann.
Es wäre sehr schön aber es ist einfach nicht machbar jeden zu schützen.

Eine Straftat o.ä. begeht hier niemand deswegen sollte deine Meldung des Kontakts angebracht und ausreichend sein.
********2206 Frau
7.459 Beiträge
Kindergarten läßt grüßen

Ich soreche hier für die, due zu duesem Date gelockt werden

Also es werden ja überall irgendwelche Menchen zu irgengwas hingelockt.
Entweder wirbt ein Verbrauchermarkt für ein Angebot und hat dieses nich vor Ort dann ist die Begründung dafür, das der Kunde vor Ort ist und etwas anderes kauft.
Dem kann ich aber entgegenwirken und mich dazu entscheiden den Laden zu verlassen. Klar ist das ärgerlich aber es ist halt so.

Ein etwas schlimmeres Beispiel wäre das:http://www.berliner-kurier.d … alle-gelockt-werden-24809436 wenn z.Bsp. Kinder im Netz in irgendwelche Fallen gelockt werden.
Dem kann ich als Erwachsener dennoch durch gezielte Aufklärung begegnen und hoffen, das mein Kind so vernünftig ist, dieser Verlockung zu wiederstehen.

Das sind für mich nur zwei Beispiele was für mich "ich locke jemanden" heißt


weiter im Text....


und das Date abbrechen müssen oder stehenden Fußes wieder gehen müssen, weil sie erst Vorort erfahren, was jener Gerr in Wirklichkeit will, ungeschützten Sex. Für mich ist das eine Vortäuschung und Nötigung.

Ich vermute mal, das dir das so passiert ist. Das ist Bedauerlich und klar der Abend ist ruiniert nur deshalb gleich die Fackeln zu entzünden und die Mistgabeln hochzuhalten um nen Hetze zu starten oder um öffentlich zu denunzieren und anzuklagen.....du bist eine Erwachsene Frau, die bestimmt selbt bestimmend entscheiden kann, wie weit du für so ein Sexdate fährst und wie schnell du dich dafür bereit erklärst.

Schau, wenn ich frühzeitig mich auf den Weg mache um nach JWD zu fahren nur weil´s Pfläumchen juckt...dann muß ich solche Enttäuschungen leider Gottes in Kauf nehmen

Wenn du allerdings anprangern möchtes....wäre da nicht das öffentliche Forum besser geeignet als hier in der Gruppe wo eh jeder Safe vögelt weil....na weil sonst wären sie ja nich in der SaferSexGruppe *floet*

Was kommt dann als nächstes?
Nichtraucher klagen Raucher an?
Vegetarierer klagen Fleischesser an?

Ich verstehe deinen Unmut und deine Frustration....nur, ich hab es irgendwann aufgegeben AOler belehren zu wollen denn ...wenn es ihnen Spass macht so what...ich möcht mich auch nicht von einem Nichtraucher belehren lassen.

Vielleicht hinkt der Vergleich..dafür gabe es Krücken. *smile*
********2206 Frau
7.459 Beiträge
Nachtrag
Was du vielleicht in der Zukunft machen könntes.

Wenn du wiedermal zu einem Herren Kontakt aufnimmst und dich mit ihm zu einem Date mit sexuellem Hintergrund verabredest dann

Schreib deutlich in deinem Anschreiben das du nur mit Kondom praktizierst


und

Erbitte um Antwort ob er es genauso handhabt

Sollte es dann wieder erwartend so sein, das der Gummi weggelassen wird, das Überredungen stattfinden, das du dein Date abbrechen mußtest dann....könntest du über mögliche Konzequensen nachdenken

Weißt du, ich möchte erst Beweise haben/etwas beweisen können bevor ich etwas anklage *zwinker*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Wenn in Joy Mails, oder Chats ganz deutlich AO verlangt wird, kann man das absolut melden! Im Wiederholungsfalle wird ein solches Mitglied gesperrt!

Überraschungen vor Ort sind natürlich sehr mies, vor allem wenn man es vorher abgesprochen hat. Aber leider bleibt einem da nicht viel übrig als, umdrehen und gehen...
Mein letzter Erklärungsversuch ...
... ihr alle abtwortet, dass jeder selbst für sich verantwortlich, ob er nit oder ihne Kondom in ein Date geht.
Leute ... das ist nir dich auch klar und genau darum geht es mir hier garnicht.

Der Typ hat mir in einer Mail gestanden, dass er Single-Frauen und Paare ganz bewusst zu einem Date lockt, bei dem er von geschützten Verkehr spricht.

Da gibt es Leute, die fahren viele Kilometer mit dem Auto bis zu ihm und freuen sich schon auf den grildn Sex mit ihm, eie man sich eben auf so ein Date freut.

Wenn es dann zur Sache geht, lässt er die Katze aus dem Sack. Klar, wer da mit macht, ist selber schuld. Aber mir geht es um die Leute, die selbstverständlich NEIN sagen und den ganzen Weg umsonst gemacht und sich von ihm zu sich locken ließen.

Und das ist mächtig fies.
********2206 Frau
7.459 Beiträge
Der Typ hat mir in einer Mail gestanden, dass er Single-Frauen und Paare ganz bewusst zu einem Date lockt, bei dem er von geschützten Verkehr spricht.

Da gibt es Leute, die fahren viele Kilometer mit dem Auto bis zu ihm und freuen sich schon auf den grildn Sex mit ihm, eie man sich eben auf so ein Date freut.

Wenn es dann zur Sache geht, lässt er die Katze aus dem Sack.

Okay verstehe.
Besagter Mann gesteht dir das...und da gibt es Paare und Frauen....
Kennst du die Paare und Frauen bei denen so ein Date dann geplatzt ist.? Sind die mit dir in Kontakt?
Wenn ja, schick ihnen doch besagte Geständnissmail, das sie sich dann bei Interesse darum kümmern können.
******nas Frau
726 Beiträge
VA wow
Moin. *wink*
Es ist zwar keine perfekte Lösung gegen Kondomverweigerer. Aber frau kann ja auch selbst mit femidom oder besser VA wow vorsorgen.
Ist angeblich gar nicht eng für den Mann, soll also auch bei absoluten Maxigrößen nicht stören.
Wenn man den Mann trotz Kondomverweigerung immer noch unwiderstehlich findet, kann frau ja diese Lösung wählen.
Liebe Grüße, VanillaAngel 😇
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Ganz ehrlich, ...
...bekomme ich dann auch demnächst meiner Pflicht als "ehrenwertes Mitglied" nach, wenn ich Personen melde, die

*beep* zuviel / zu wenig wiegen
*beep* bei Fotos schummeln
*beep* bei anderen Daten lügen
*beep* etc.

Treffen werden ja nicht lediglich am Kondom scheitern. Finde es daher unsinnig so zu verfahren, dass man dies meldet. Wenn der Herr vor Ort ggf. keine Lust auf Dich hatte, hätte er das ja auch als Abschreckung so handhaben können - wäre auch nicht verboten, wenn auch unnett. So lange man dazu nicht offen aufruft, sollte es wohl legitim sein. Meine Sache ist es zwar nicht, aber jeder wie er mag.

Und alles immer zu melden, ...dann sind wir wirklich im Kindergarten. Im Zweifelsfall war es eine Lehre und das Leben geht weiter. Sorry, aber ist ja so.
*****ara Frau
4.664 Beiträge
die Frage stellt sich gar nicht....
nirgends
Wenn ich davon seh oder lese, fickt mich derjenige nit. Ich bin auch schon nach geilem Vorspiel dann in nem Club von der Matte geflüchtet, als man sich weigerte. Später wollte er mit Gummi ( ala naja ok) aber mit diesen Mensch machte ich nie wieder was. Das diskutier ich auch nit.
Klar kann man sich nie sicher sein, was sonst so läuft, aber im Rahmen meiner Möglichkeiten schütz ich mich bestmöglich und gehe auch soweit, dass ich in Gästebüchern stöber, die Kontakte anseh, im Forum lese. Das ist oft schon aussagekräftig.
...
Ein Gästebuch ist nicht aussagefähig, da die Einträge vom Profilinhaber gelöscht werden können.
*****ara Frau
4.664 Beiträge
ja aber müssen nicht
manche rühmen such ja mit purer Anzahl.
Und wenn da xmal steht " schade nicht geklappt" etc ist das eben ein Indiz. Dito wenn das Menschen schreiben, die ebenfalls nie jemand sah (hilf du mir dann bestätige ich dich)
Aprospos dem grünen Haken messe ich auch nur einen gewissen Ausschlag bei. Ein wenig Wachsamkeit jedenfalls hilft mir sehr 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.