Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12511 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Kondom ...

elfi58
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. In Clubs probieren so manche Herren es auch. Ich gehe fast nur noch zu HÜs und da wird es auch mal hektisch. Und trotz meines Aufpassers habe ich ist meine eigene Hand der Türsteher für jeden Schwanz der Einlass haben will.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
kurz OT
aber nie treffe ich Fremde oder Neubekannte bei mir oder bei ihm oder im Hotel.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
SexySara 
07. April 2017

kurz OT

Dito.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Ach mensch Jennyjen84, ich werd jetzt nich noch meinen Senf dazu geben was du anders bzw nicht machen solltes.
Ich hoffe, das sich dieses Erlebniss in dein Gedächtnissspeicher festgesetz hat und ich hoffe, das du nicht noch mal in solche Situation geräts...und wenn doch wünsch ich dir das du adäquat darauf reagieren kannst.

Ganz lieben Gruß aus Berlin
*bussi* Manu
*******ric Frau
89 Beiträge
Ist mir auch schon passiert....
....dass ein Herr kurz vor knapp meinte, er hätte kein Kondom. Ich hatte auch keins dabei, also schüttelte ich den Kopf und verzichtete dankend.
Ich hatte Glück und er war nur enttäuscht, er machte einen Kampf fünf gegen Willi und ich ging.

Auf Diskussionen lasse ich mich gar nicht erst ein.

Aber mir selber passierte es mal im Eifer des Gefechts, dass ich schneller war als mein Date.
Ich kassierte ein strenges "Nein" und er nutze den Moment des Schreckens um Vorsorge zu treffen. So gehts auch *zwinker*
Toll ist, wenn di Frau nen Gummi mit dem Mund aufziehen kann. Ist ja eh immer so ein leichter Abturner das mit dem Gummi und aufziehen.

Wenn Frau das Ding galant auspackt und mit dem Mund aufzieht. *top*

So geht's
http://kondom-test.info/kond … -mund-ueberziehen-anleitung/
***ge Mann
335 Beiträge
Ich find es nicht abturnend .. gehört einfach dazu.
Eine Hand reicht aus, vorsichtig mit den Zähnen öffnen
und drüber. Habs allerdings noch nicht erlebt mit dem
Mund aufgezogen zu bekommen. Glaub aber das ich
schneller bin *lol*
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Sextrend.Stealthing-Strafbar
Ich bin gerade durch Zufall im Netz auf oben genanntes Thema gestoßen. Es bezeichnet das geschickte Entfernen eines Kondoms durch den Mann während des Geschlechtsaktes,sowie das "heimliche" ungeschützte Ejakulieren in die Partnerin.
Was mir allerdings noch nicht bekannt war, ist, dass dieses Vorgehen mit Gefängnis von 5-15 Jahren bestraft werden kann.

Leider darf ich den passenden Link hier nicht posten ,hab es aber auf einem sehr bekannten (gängigen) sozialen Netzwerk entdeckt unter der Rubrik "Wunderweib" Deutschland.

Viel Spaß beim Nachschlagen
eure Babsi
*******reie Paar
162 Beiträge
Kein Kondom?
.... kein Sex!!! Ohne jede Debatte!!!!
... da mache ich es mir lieber selbst - und DAS ziemlich gut - 1000 mal besser, als mich bei zweitklassigem Sex mit einem Sex Egoisten anzustecken!
OH nein - ich bin NICHT devot und bestimme selbst was man mit mir machen darf - was ich will - und was ich geniessen will! Noch Fragen - Männer? Ihr mögt keine Tütchen? Dann mag ich Euch und Eueren Pimperl nicht!
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Schade ...
Folgendes habe ich und viele andere im Profil auf anderen Plattformen stehen:

"AIDS ist nur therapierbar, nicht heilbar. AIDS tötet. Schützt euch! Es ist kein Schwulenproblem, sondern ein Problem von EUCH. Deswegen: Seid keine Dummis, benutzt Gummis!
(Bitte kopiert diesen Text in euren Profil)"

Hier auf JOY wurde der Text abgelehnt mit folgender Begründung:

"Hallo AnaisTV,
wir haben eine Meldung über dein Profil erhalten.
Deinen Profiltext haben wir abgelehnt. Bitte denke daran, dass nur eigene Texte erlaubt sind. Netztexte lehnen wir daher ab. Auch Aufforderungen einen bestimmten Text ins Profil zu schreiben.
Liebe Grüße,
MissEmily
JOY-Team"

Schade, Prinzipien sind wohl wichtiger als Sensibilisierung eines immer noch so wichtigen Themas.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ich verstehe das, ...
...wenn man mit sowas anfängt, kommen diverse mit solchen Sachen.

Un nebenbei bemerkt, ist es auch nicht die Aufgabe eines Portals Aufklärung zu betreiben - und man sieht ja an der Gruppenstärke, dass es für viele auch nicht notwendig ist die Thematik so eingehend zu beleuchten. Es werden schon alle Bescheid wissen was HIV ist und mehr als knapp 300 Personen aus allen angemeldeten Profilen Safer Sex haben.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Circulus 
16. Juni 2017

... Un nebenbei bemerkt, ist es auch nicht die Aufgabe eines Portals Aufklärung zu betreiben - und man sieht ja an der Gruppenstärke, dass es für viele auch nicht notwendig ist die Thematik so eingehend zu beleuchten. Es werden schon alle Bescheid wissen was HIV ist und mehr als knapp 300 Personen aus allen angemeldeten Profilen Safer Sex haben.

Dann wäre ja dieses Forum auch nicht notwendig oder?

Wäre interessant zu erfahren, wie viele Personen aus allen angemeldeten Profilen keinen Safer Sex haben, besonders wenn sie Bescheid wissen, was HIV ist.

Ich habe nicht behauptet, dass es die Aufgabe von JOY ist, Aufklärung zu betreiben. Es ist ein persönliches Anliegen von mir, nicht krank zu werden.
**********Leben Frau
90 Beiträge
Sie schreibt...
@*****se2

Nur weil ich devot bin lass ich alles mit mir machen? Sorry, aber "ohne Kondom" gehört zu meinen Hardlimits... also absolut Tabu! Entweder mit oder ich bin weg! Und btw... falls ich gefesselt werde kommt mein Mann zum Aufpassen (und natürlich auch Mitmachen) mit *zwinker*
Also selbst,
wenn eine Frau devot ist und es sogar zu einer Session kommt mit BDSM Elementen *paddle* , so ist doch klar, dass es vorher Absprachen geben sollte oder zumindest eine Safeword vereinbart sein sollte.

Es ist doch unvorstellbar, dass etwas geschieht, was der Partner nicht mittragen kann *pumpi* .
An der Stelle ist doch Empathie unerlässlich und gehe es noch so sehr nur um Sex und Liebe sei noch so stark ausgeklammert.

Dazu kommt, wenn man nicht miteinander vertraut ist oder wechselnde Partner üblich sind, wer will wissen, ob der andere nicht doch krank *wuerg* ist.
Das ist eine ganz reale Gefahr auch für Männer!
Ich will nicht ausklammern, dass Kondome *kondom* eben schon eine gewisse Übung brauchen und da sollte die Frau dann auch ein Stück darauf eingehen.

Letztlich denke ich, dass eine nette, klare Ansage alle Missverständnisse verhindert.

Falls nicht, stellt sich die Frage, mit wem man sich da so trifft *oops* .
Vielleicht hilft da auch ein erstes Kennenlernen *knicks* vorab.
Vielleicht fehlt dann aber auch der Kick *fussball* ?
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Mit oder ohne im Swingerclub ...
In einer anderen Gruppe läuft diese Diskussion:
Wie haltet ihr es mit der Verhütung in Swingerclubs?
Die Krönung ...
... erlebte ich vor ca. 8 Wochen. Ich wurde von einem Paar wegen gemeinsamen Sex angeschrieben. Ganz davon abgesehen, dass ich Paare nicht auf meiner Suche stehen habe ... sie ficken ohne Kondom.
Als ich entrüstet ablehnte, wurde ich umgehrnd und kommentarlos ignoriert.
*Krönung*
die haben sich richtig verhalten *lol*
dieses Plastik auf dem Schniedelwutz ist doch absolut störend und unnötig *haumichwech*
Diese Zeilen wurden in Geistiger Umnachtung verfasst!!!!!
Summer_of_1996
Als Gag angenommen aber bitte zukünftig deutlicher als Solcher kennzeichnen.
Das man 2017 noch über die Notwendigkeit von Kondomen mit sexuell aktiven Menschen reden muss *oh2*

safety first ! egal ob devote, Swing oder GB Party.

Ein Kondom nervt zwar, aber es gibt zum Glück heutzutage eine große Auswahl und darunter sind schon einige die ziemlich geil sind *zwinker*
Egal wie groß die Leidenschaft ist, Kondom ist automatisch immer dabei.

Ich muss aber zugeben, inkonsequent bin ich leider manchmal bei ora (A / P)l.
Das ist noch nicht so ganz im Bewusstsein angekommen. *rotwerd*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Verhütung im Swingerclub
Ihr glaubt nicht, welche Argumente genutzt werden, um AO im Swingerclub zu rechtfertigen.
Schaut es Euch an und diskutiert mit:
Wie haltet ihr es mit der Verhütung in Swingerclubs?
*****ara Frau
4.667 Beiträge
lieber nicht 😕
Mir langt das hier schon.

Als Aktivistin der hiesigen Aidshilfe sind mir Gebettel, vermeintliche Allergien etc auch wirklich sch...egal! Wer das nicht akzeptiert, fickt nicht mit mir. Nirgends, weder im Club noch anderswo.

Bekomme ich mit, dass ein Interessent AO betreibt, wird er mich ebenfalls nie berühren. Im Zweifel entscheidet mein Kopf mit NEIN. Klar bleibt ein Restrisiko, aber zumindest kein allzu großes mehr.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Selbstverständlich nie ohne
Jane_Tarzan_KL 
16. Oktober 2016
es gibt Regeln für Inhalte

Der JOYclub versteht sich als eine Plattform für stilvolle Erotik. Daher gibt es einige Tabus zu beachten, die wir uns setzen und die teilweise über den gesetzlichen Rahmen hinaus gehen.

Ungeschützter Geschlechtsverkehr (AO/POG-Praktiken)
Aufgrund der damit verbundenen erheblichen gesundheitlichen Risiken unterstützt der JOYclub keine Aufforderungen zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr. Derartige Dategesuche, Profiltexte, Profilnamen, Forenbeiträge, Chaträume und andere Inhalte werden entsprechend abgelehnt.

Leider ist es nicht so, siehe hier:
Wie haltet ihr es mit der Verhütung in Swingerclubs?

Ich habe von einem Supportmitglied einen Verweis bekommen, dass es eine Meinungsfreiheit auch von AO-Befürwortern gibt, die zur Diskussion beitragen und meine Kritik unangebracht sind.

Aus persönlichen Gründen möchte ich mich deshalb bis auf weiteres nicht mehr aktiv in Gruppen hier auf JOYclub engagieren und werde meine Mitgliedschaft auf den Terminkalender und die Events beschränken.

Vielen Dank für das Zusammensein bis heute und liebe Grüße, Anaïs 💋
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Verboten sind nur noch AUFFORDERUNGEN zu AO, darüber schreiben darf man aber.
Nun ja ...
... mus schon sehr schmunzeln bei manchen aussagen .

Erstens bei sven sex ist ja auch nicht nur HIV ein Thema . Er gibt jede menge dinge wo man sich einfangen kann .
Die wenigstens können sich wihl vorstellen wie ein tripper sich anfühlen kann . Weiter über genitalen herpes nicht zu vergessen kamüdien . Alles ganz tolle sachen . Klar alles dinge wo man nicht sterben kann , aber durch das brennen , jucken , kratzen es wohl am liebsten dan wöhlte .

Ganz ehrlich wenn ich in einem Profil schon lese ich/wir stehen auf Bukkake oder ns oder kv . Oder die Person/Paar ist auf einer Bukkake oder ns/kv Event angemeldet .

Werde ich denen das mit wir haben ausschließlich nur sever sex niemals glauben . Da das ja wohl dann die unklaubwürdigste aussage ist .

Auch ist mir klar das ich nicht der fehlerfreie bin . Und ja es kann mal jeden passieren im Eifer zu vergessen was drüber zu machen . Z.v. blassen oder lecken .

Daher ist jeder immer im Risiko bei dem swinger sein doch auch mal was abzubekommen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.