Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12485 Mitglieder
zum Thema
HPV-Impfung: Ja oder Nein?246
Bestimmt habt ihr auch schon mal von HPV gehört. Gemeint sind die…
zum Thema
Weiß eurer FA/FÄ, dass ihr swingt?147
Mir geht's da um die HPV impfung Zwar haben wir immer gv MIT kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne HPV nur durch Kondome UND Impfung

*********atrix Frau
2.727 Beiträge
HPV
Hallo zusammen,
ein sehr interessantes Thema.
Was ich so mitbekommen habe, hier beim Lesen. Die Medizin ist sich da mir dem Impfen nicht ganz so einig. Mir ist ein Fall bekannt, der mit erzählt wurde. Ein junges Mädchen, hat sich Impfen lassen und ist dadurch unfruchtbar. Ich weiß, es gibt auch Nebenwirkungen bei Kopfschmerztabletten. Ich frage mich Ernsthaft, hätte die Forschung nicht noch länger über die Konsequenzen (Nebenwirkungen) die das Mittel mit sich bringt, mehr Forschen sollen. *gruebel*
LG Bea
Ja, ein sehr interessantes Thema, leider aber noch viel zu wenig erforscht, da gebe ich dir Recht.
Wegen den Gefahren: Erst gestern habe ich hier den Link keine externen Links gefunden. Sehr interessant und aufklärend. Demnach scheint es für sehr wenige Frauen Risiken zu geben, bis 2014 in Deutschland angeblich sogar drei Todesfälle. Für Männer gilt dies anscheinend nicht. Allerdings macht mich der in der Zusammanfassung stehende Satz "Bei bereits sexuell aktiven Mädchen oder Frauen ist die Impfung sicher nutzlos." stutzig. Warum soll sich eine Frau bzw. ein Mann nicht impfen lassen, wenn sie/ er sich noch nicht infiziert hat? Da habe ich von Fachleuten aus dem Bereich schon ganz Anderes gehört. Und schliesslich zahlen die Kassen die Impfung ja bis zum Alter von 27, danach vielleicht sogar ebenfalls, wenn man eine ärztliche Empfehlung hat.
Wenn man die Risiken in Vergleich setzt mit allen anderen Risiken, denen man sich freiwillig aussetzt (Kopfschmerztabletten, wie du selbst sagst, sowie andere Medikamente, Alkohol, fehlende Verhütung), dann ist die ganze Diskussion um die Gefahren einer HPV-Impfung für mich nicht ernst zu nehmen. Ganz zu schweigen von Risiken, denen man dauernd ausgesetzt ist (Auto fahren, falsche Ernährung, mangelnde Bewegung, Stress). Dabei muss ich aber auch sagen, dass ich nach meinem jetzigen Erkenntnisstand das Thema HPV-Impfung für Männer viel schneller mit einem "ja" abhaken kann. Liegt vielleicht auch daran, dass dazu zu wenig geforscht wird.

Ich gehe auf jeden Fall offen mit dem Thema um. Leider habe ich bisher im Freundeskreis, bei Bekannten oder im Alltag nur eine Person getroffen, die mir manche Frage beantworten konnte. Sogar bei Ärzten verschiedener Richtungen (Hausarzt, Hautarzt, Urologe) treffe ich seltenst jemanden, der davon Ahnung hat. Hier in den Foren ist es etwas anders, da scheinen sich manche wirklich auszukennen und verlässliche Quellen zu haben. Speziell zu Feigwarzen habe ich vor kurzer Zeit übrigens dieses Seite gefunden: keine externen Links

Bevor der Verdacht aufkommt: Nein, ich bin nicht impfsüchtig. Seitdem ich erwachsen bin, habe ich mich - neben HPV - gerade drei mal impfen lassen. Und das ist alle paar Jahre nun einfach mal nötig.
*******Sch Mann
201 Beiträge
Das v steht doch für virus, und dagegen kann man nicht impfen. Oder ist das bei hpv anders?
Doch, man kann gegen Viren impfen, siehe keine externen Links

Vielleicht können weitere Fragen auch auf meiner Homepage beantwortet werden: https://www.joyclub.de/my/homepage/3734989-216997.tabuthema_genitalwarzen.html
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Impfen?
Tja das mit dem Impfen, ist auch im Allgemeinen ein ganz heikles Thema.
Da gab es schon soooo viele Diskussionen.
Ein Heilpraktiker der ein ausgezeichneter Osteopath ist, hat uns da aufgeklärt.
Bei den Impfungen eins Säuglings sollte man bis zur Ausreifung des Gehirns warten, das dauert 1,5 Jahren.
Was wird gemacht, ab der 6 Woche wird geimpft.

Ich nenne es pervers und unverantwortlich meinen Kindern gegenüber.
Okay, das ist meine Meinung.
Ich respektiere es, wenn Jemand anders handelt.

Auch bei anderen Impfungen, gibt es Impfschäden. Ein Jäger hatte sich gegen Zecken Impfen lassen und die Nebenwirkungen waren verheerend. Er hatte eine einseitige Gesichtslähmung, einfach nur schrecklich.
Ein anderer Fall, den ich persönlich kenne.
Nach einer sechs Fach Impfung, war das Bein des Kindes total dick und er hatte Schmerzen.
Anderes Beispiel Impfschaden, Kind ist behindert und sitzt im Rollstuhl.
Und dann bei der Impfung, von Gebärmutter Hals Krebs 3 Todesfälle. Das sind 3 Todesfälle zu viel.
Ich bin echt gespannt, was noch so bei HPV an Nebenwirkungen im Laufe der Zeit in der Presse berichtet wird.
Wir sind ein überzeugtes, Kondom Anwender Paar.
Es gibt nur Saver Sex, mit anderen Paaren. Basda,
wir sind doch nicht Lebensmüde.
Leider bekommt man auch Anfragen, Sex ohne Kondome, meine Frau ist gesund und und mag keine, und ich bin auch Gesund.
LG Bea
Zurück zum Thema!
Im von mir eingerichteten Thema geht es nicht um die möglichen Gefahren von Impfungen, erst recht nicht um die für Babys oder gegen Zecken, das ist hier völlig fehl am Platz. Dafür gibt es andere Seiten, auf denen man sich autauschen kann (HPV-Impfung: Ja oder Nein?).

Also zurück zum Anfang: Habt ihr mehr Infos zu dem Thema, speziell bezogen auf Genitalwarzen? Gibt es dazu aktuelle, vielleicht sogar erfreuliche Informationen, Zeitschriften oder Links? Da hier Links fast immer gelöscht werden - jedenfalls wenn es um gesundheitliche Aufklärung geht - könnt ihr diese auch gerne an mich direkt schicken. Aber bitte nur Seriöses, nichts von der Klatschpresse. Danke!
Ende
Weil ich aufgrund meiner Offenheit und Ehrlichkeit keine "praktischen" Kontakte finde und inzwischen von Feigwarzen befreit bin, lösche ich mein aktuelles Profil und die darauf befindliche Homepage, die sich ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Eigentlich sehr schade, denn zu dem Thema findet man fast keine gescheiten Infos. Aber ich bin nicht auf die Seite gekommen, um (nur) aufzuklären, sondern um körperlich etwas Spaß zu haben. Wie gesagt, Feigwarzen und HPV sind halt ein Tabuthema, das die meisten mit Krebs und Elend verbinden. Tut mir ein wenig leid, dass ich mich nun dem Nichtwissen und der Ignoranz vieler Mitglieder unterwerfe. Witzig vor allem, dass man in einigen sehr beliebten Videos Feigwarzen und Vernarbungen an der Peniswurzel sieht.
Alles Gute und bleibt verschont von Feigwarzen und anderen STDs!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.