Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
328 Mitglieder
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
zum Thema
Safer Sex, wie handhabt ihr das?145
Guten Abend zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome safe mitnehmen

*****Joy Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Kondome safe mitnehmen
Da ich jetzt so auf die Schnelle nichts über das Thema gefunden habe, dachte ich mir jetzt mal ich wollte mich zu dieser (wie ich finde interessanten) Fragestellung mit euch austauschen *g*

Also ich für meinen Teil habe immer meine Kondome dabei für den Notfall. So, nun folgende Situation (nicht aus einem aktuellen Anlass heraus):

Ihr habt eine Verabredung mit bei einer Frau zu Hause (für jeden, das was er mag *g* ) und plant davor natürlich Kondome mitzunehmen. Ich habe die bis jetzt immer in meine "Reißverschlusstasche" bei meiner vorderen Hosentasche untergebracht anstatt extra einen Rucksack oder sowas mitzunehmen, wo ich das auch reintun könnte.

Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob das dem Kondom z. B. durch die Reibung schaden könnte, da es ja nicht empfohlen wird es in den Geldbeutel zu packen. Wo nehmt ihr die mit bzw. was könnt ihr mir empfehlen, ohne das das Kondom ggf. Reibung / Schaden ausgesetzt wird?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe *g*

LG
BB88

P. S.: Ich habe mich testen lassen und es ist alles im grünen Bereich *ggg*
...
Ist deine Frage jetzt wirklich ernst gemeint?
...
Zumindest ist es lobenswert, dass du Kondome benutzt, auch im Ernstfall.
*****Joy Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
@Cheer7
Ja, die Frage ist tatsächlich ernst gemeint. Vielleicht gibt's ja ne bessere Möglichkeit *ggg*

Also nicht, dass meine Neugier hier irgendwie komplett Prä-pubertär rüberkommt *ggg*
...
Dann sind wir beide doch mal mächtig neugierig auf die Antworten.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Ich habe die bis jetzt immer in meine "Reißverschlusstasche" bei meiner vorderen Hosentasche untergebracht anstatt extra einen Rucksack oder sowas mitzunehmen, wo ich das auch reintun könnte.


Mir ist nicht klar, wo du das Kondom trägst.............?
*****Joy Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Bei meiner Hose gibt es vorne links so ein Fach mit Reißverschluss in der Hosentasche. Da bewahre ich es auf. *zwinker*
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Also liegt es noch näher am Körper als im Portmonnaie getragen.
Dadurch wird es sicherlich noch mehr vonTemperaturschwankungen ausgesetzt sein. Dies ist auch einer der Gründe, warum es nicht ins Portmonnaie sollte, oder?
******nia Frau
278 Beiträge
Für die dauerhafte Lagerung ist die Hosentasche sicher nicht der richtige Ort. Wenn du ausgehst und dann welche reinsteckst ist das sicher OK. Achte auf das Verfallsdatum und darauf, dass es keinen großen mechanischen Belastungen ausgesetzt ist. Druck kann die Silikonstruktur natürlich schädigen, vor Allem punktueller Druck durch Geldstücke oder so. Das dürfte gegen das Portemonnaie sprechen.
Bei deiner Hosentasche weiß ich nicht, wie das mit der Druckbelastung aussieht, z.B. beim Sitzen.

Ansonsten vorbildliches Verhalten. Danke dafür und viel Spaß am Sex *kondom* *cheers*
*****Joy Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das stimmt allerdings. Ich dachte es liegt vorwiegend an der Reibung, es im Geldbeutel ja eigentlich weiter weg vom Körper sein müsste.
******a13 Frau
35 Beiträge
Kondomboxen oder kleine Pakete Kondome
Ich habe mir die Lovebox, die Kondombox von Durex aus der Apotheke geholt, auch wenn ich sonst Kondome anderer Marken kaufe. In die Metallbox passen drei Kondome.

keine externen Links
Ich habe Kondome in der Handtasche immer dabei da ich diese auch benutze bleiben Sie einer Reibung nie lange ausgesetzt.
Diese kleine Metallboxen sind natürlich ideal.
VG Josy
*****Joy Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal an die Beiträge zu dem Thema, da waren interessante Tipps dabei.

Also wäre es jetzt für mich besser, wenn ich eine Box mitnehme, wenn ich weiß, dass etwas in Aussicht ist (und ich mich natürlich schützen möchte)?

Danke und LG
BB88
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ja
*zwinker*
Also ich würde die Kondome nie im Portemonnaie oder der Hosentasche tragen auch wenn sie in einer extra Tasche sind. Wenn du Schüssel oder sonstiges in der Hosentasche hast oder dich auf dein Portemonnaie setzt, würd ich dem darin befindlichen Kodom nicht vertrauen. Die Box ist natürlich super, es geht bestimmt auch so eine Pfefferminzpastillenbox. Zu oft mitnehmen würde ich die gleichen Kondome aber nicht.
oh noch nie drüber nachgedacht
Super tipps hier so eine metalldose werde ich mir jetzt auch besorgen. Hab sonst immer die schachtel mitgeschleppt halt. Aber die Idee mit einer dose finde ich gut. Hab mir auch vorher keine Gedanken gemacht wegen in der Geldbörse lagern oder sowas ohje.... Gut das ich beigetreten bin man lernt nie aus *g* Als Entschuldigung füge ich hinzu das ich noch nicht lange Single bin und die letzten 6 jahre und 3 monate keine brauchte.... *zwinker*
****gi Frau
513 Beiträge
Da ich auch nie ohne *kondom* zu einem Date gehe und ich als Frau ja auch nicht immer weiß was mich erwartet, habe ich ein kleines Kosmetiktäschchen mit mehreren Kondomen in 2 unterschiedlichen Größen. Das landet dann in meiner Handtasche und wird im Bedarfsfall genutzt - ich prüfe dann auch vorher immer, ob die Packung noch heil ist und taste mit den Fingern, ob das Vakuum noch besteht.
Die besagten Metalldosen sind auch ne gute Idee. Würde ich aber dennoch nicht in die Hose stecken, sondern eher in ne Jacke.
*******Sch Mann
201 Beiträge
Die Dosen sind nett, alternativ geht auch ne Fisherman oder Pullmoll Dose. Der effekt wenn sich einer ungefragt ein Bonbon nehmen will ist funny.
******a13 Frau
35 Beiträge
Lovebox
Links sind ja verboten. Ich hoffe Fotos sind erlaubt.
******a13 Frau
35 Beiträge
Die eine ist schon sehr verbeult, das liegt allerdings daran, dass sie schon ein paar Jahre alt ist und mal wer draufgetreten ist.
******a13 Frau
35 Beiträge
Vergleich
Leider passt in die Lovebox nicht jedes Kondom rein ohne gequetscht zu werden und Gebrauch das soll ja verhindert werden. Zum Vergleich habe ich trotzdem mal einige in die Lovebox gestopft, die Kondome in länglicher Form verpackt passen also nicht.
Black Jäger sind in einer stabilen, wieder verschließbaren und mehrfach benutzbaren Plastikverpackung.
Bei FunFactory gab es einzeln in Hartplastik verpackte Komdome, die ich aber trotzdem nicht lange mit mir in der Tasche tragen würde.
Bei Drogerien findet man oft so Metallboxen, da haben dann auch viele verschiedene Kondome Platz. Leider passen die Dams, also die Lecktücher in diese Metallbox, die ich jetzt habe auch nicht rein. Auch für das Female Condom, das Kondom für die Frau habe ich noch nichts passendes gefunden.
**********chsia Frau
19 Beiträge
Ja, in Drogerien gibt's beim Kleinkram auch oft so Metalldosen, in denen eigentlich Damenbinden sind. Die sind dann auch perfekt für Kondome geeignet. *g*
Wers mag kann ja sogar die Darth Vader Stiftebox nehmen *ggg*
Gibt ja teilweise so Metall Stifteboxen für die Schule, die sind auf jeden Fall schonmal länglich *zwinker*
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Ich...
Habe eigentlich immer welche dabei weil man weiß ja nie... hört sich bestimmt blöd an aber bei mir ist das halt so...
Klar zu nem date habe ich immer Kondome mit. Entweder hab ich sie auch in so einer Metallbox oder halt auch in ein kleines Kosmetiktäschen oder in nen extra Fach in der Handtasche *ggg*
Also alles sehr schnell griffbereit... *ggg*
Bei Aldi süd gibts ab 6.2. wieder so ne Kaugummibox für 2,5euro. Sogar mit ganz witzigen Sprüchen drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.