Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome xtra large

Kondome xtra large
Hallo liebe kleinen und großen Freunde der Sicherheit ;),

welche Kondome werden von Euch bevorzugt, wenn es um das Thema Big Dicks geht?!

Frauen/Paare: ist sicher die Aufgabe des jeweiligen Mannes aber sorgt ihr auch selbst mit xxl Kondomen für großen Besuch vor?!

Und Männer: wie sind Eure Erfahrungen was die jeweiligen Marken betrifft?!
****ez Frau
150 Beiträge
Für große Lümmel..
..gehen die Kondome von My.Size sehr gut. Vor allem wenn der Umfang von der Norm abweicht. *zwinker*
Da schließe ich mich Miez an- ich hab eine Weile rumexperimentiert bis ich bei mysize hängengeblieben bin. Seitdem benutze ich Kondome auch wieder gern- wobei ich sagen muss, da sie am Geruch noch etwas arbeiten könnten. *zwinker*

Auch wenn meine Vorrednerin da ein Vorbild ist, sollte man sich als Mann dennoch was Kondome angeht auf sich selbst verlassen- gerade wenn man etwas von der Norm abweicht.

Miez hat wohl bis zu den 69er Größen alles vorrätig? ;D
****ez Frau
150 Beiträge
Vorrat hilft
Zwischen 64 bis 69 hab ich tatsächlich noch ein paar vorrätig aus einer vergangenen Beziehung. ^^'

Hoffe, dass die auch mal zum Einsatz kommen. Bisher habe ich noch keine passenden Träger gefunden..
Vorrat hilft definitiv aber wenn sie nur verstauben, bringen sie dir auch nichts. *zwinker*

Ich trage 64er und werde auch auf nichts anderes mehr umsteigen. Mein letztes Paar hatte am Anfang die Angewohnheit, Ritex XXL auf dem Tisch liegen zu haben- weil es im Supermarkt nichts anderes gab ;).
**********hnute Frau
68 Beiträge
hey CRAZY-Tina hier
Hi *kondom*

Ich habe mal ne Frage und zwar

stimmt es das es für Penisse , Lach

die 29cm lang
..und 10 cm Umfang-Breite keine KONDOME angeblich gibt ??????

--Länge schon
....aber die Breite das möchte ich mal wissen

aber die Antwort muss 100 % stimmen ....... *peitsche*

...nicht das es für den jungen Mann eine Ausrede ist,
.... damit Er ohne machen möchte , Lach

*huhu* und wo kann man die bestellen oder kaufen ???
********ck59 Mann
25 Beiträge
Hallo,

cm Breite? wahrscheinlich Durchmesser, wenn man Kondome aufbläst kann man es sehr schnell sehen wie groß der Penis sein kann.
Bei den Kondomen die ich kenne würde ich Ja sagen. *zwinker*
*****_bw Mann
23 Beiträge
Uhm..
10 cm Umfang? Das ist eher wenig. Und Durchmesser wäre sehr sehr viel(das kauf ich keinem ab). Wenn Umfang Breite so etwas wie der halbe Umfang ist, dann ist das wirklich enorm viel (20cm Umfang? Würde aber zu den 29 cm länge passen die ich auch für etwas utopisch halte). Die größten die ich kenne sind die 69er von my.Size und währen wohl das passendste wenn er über 16 cm Umfang hat. Die haben 14 cm Umfang ohne gestreckt zu sein und Kondome sind ja nunmal dehnbar.

Ich hab auch schon normale anprobiert(habe 15,5-16 cm Umfang) und naja.. man kann sie mit etwas Geduld anziehen und beim tragen stören tun sie mich jetzt auch nicht.. können halt gegebenenfalls platzen(ich hatte nichteinmal gf damit). Zur Not wohl trotzdem noch besser als nichts? Man sollte sie zur Sicherheit aber wohl alle halbe Stunde oder so wechseln. (Anscheinend rührt das Hauptrisiko daher dass man es beim anlegen beschädigt, vielleicht hilft es auch es einfach auf einen eher schlaffen Penis zu ziehen, falls der echt zu groß ist)

Was die mySize angeht habe ich vom Messen her angenommen dass die 69er wohl die richtigen sein müssten, aber die spürt man kaum und das finde ich persönlich irgendwie beunruhigend haha.

Und das mit der Länge ist ziemlich egal, kommt ja nur aus der Spitze was raus xD
Bestellen kann man die Teile auf ihrer Website oder zB auf vinico.com

Ich hinterlasse einfach mal zwei Links und wenn das nicht erlaubt ist kann ein mod sie ja löschen.

Links gelöscht

Wobei mySize einen wohl auch wieder an andere Seiten weiterleitet wenn man bestellen will. Von Vinico hab ich schonmal bestellt und das ging ganz gut.

Ich würd's einfach mal mit denen probieren..^^
*******se1 Frau
517 Beiträge
Ich habe als Frau persönlich vorgesorgt. Habe Ritex XXL und Ritex RR1 . Habe sehr oft erlebt, dass die Herren zum Date nichts mitgebracht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.