Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4250 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?749
Ich frage, weil ich das mit überzufälliger Häufigkeit in Mails…
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondommuffel bei realen Dates

Kondommuffel bei realen Dates
An alle safer bewussten Frauen und Paare:

Habt ihr wenn es zum 1. Date kam schon häufiger Kondommuffel erlebt, die es ohne probieren wollten und wie war eure Reaktion?!

Mir ist diese Problematik in der Vergangenheit auch schon öfters widerfahren - was meinerseits auf völliges Unverständnis stößt. Seither kläre ich diese eigentliche Selbstverständlichkeit bereits im Vorfeld- sonst gibt es kein Treffen.

Wie handhabt ihr das?
******_by Frau
45 Beiträge
vorher sbgeklärt oder treffen findet nicht statt, habe auch immer gummis bei damit nicht die ausrede kommen kann, dass keine da sind
mache ich genauso
Kondommuffel
Gibt auch Männer die nicht mal wissen wie man ein Kondom benutzt.
Ein absolutes no go. kein Gummi,kein Sex!
Das ihr Damen da noch gesondert Vorsorge trefft, finde ich gut aber ein Mann der ein Date beabsichtigt sollte sich eigentlich immer selber kümmern- da er nur selbst weiß was er benötigt.

Ich gehe nie ohne Kondome aus dem Haus, selbst wenn Sex bei einem 1. Kennlerndate noch nicht in Frage kommt.
Helena, überziehen sollte geübt werden - wenn ein Mann dabei Hilfe benötigt, turnt das sicher auch besonders ab
Meine lieben Damen
Ich hatte mal ein Date mit einer Dame, die es ohne Kondom machen wollte!

Schiebt nicht alles auf die Männer *zwinker*

Der hab ich dann auch zu verstehen gegeben, dass es nicht geht.
Ihr Argument:" ich blase aber zwischendurch so gern, dass Kondom stört dann nur"

Und Tschüss 😄

Wünsch euch nen guten wochenstart!

Und nicht vergessen, egal welches Geschlecht, es gibt immer solche und solche *zwinker*
Da geb ich dir recht- die Frauenwelt ist nicht immer besser. Hatte das wie oben erwähnt auch schon bei 2 Paaren und einer Dame- sofort abgebrochen
Du sagst es, da sind Fraun nicht besser wie Männer!
Das würd ich nie behaupten, aber Scheins spielen die gern mit ihrer Gesundheit. Wer weiss!
*****672 Frau
1.067 Beiträge
Eigentlich hab ich die Kondompflicht immer schon im Vorgespräch abgeklärt und so steht es auch in meinem Profil.Dennoch gibt es dann immer noch Männer, die es dann beim Treffen trotzdem ohne machen ,wollen.
Bei den total uneinsichtigen,bin ich dann einfach aufgestanden und gegangen-was solls meine Gesundheit ist mir halt wichtiger,als nur ein paar Minuten Spaß.
Richtig, da jeder von uns nur eine Gesundheit hat. Ich bin der Meinung, dass kein Mann mit den richtigen Kondomen Probleme haben dürfte.

Ich hab allerdings auch ne Weile rumprobieren müssen.
Bin ganz deiner Meinung!
latexallergie / Lecktücher
Die Ansage "ich habe eine Latexallergie"`stellt sich auch zu 99% als echte Ausrede für die Benutzung eines Gummi´s dar.
Für diesen Fall bin ich auch immer mit einem Latexfreien Produkt `bewaffnet´

Ohne Schutz - das geht einfach gar nicht!

Wie schützt Ihr eigentlich beim Oralverkehr - benutzt ihr Lecktücher?
Lecktücher
Ich habe welche und bestehe auch auf die Benutzung oder verzichte auf oral.
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Ich hatte schon mal...
....einen Mann, der trotz angeblichem "Einverständnis" behauptete, er bräuchte in der ersten Nacht keine Kondome, weil er sich da zurückhalten wollte...rubbish...natürlich hat er im Hotelzimmer versucht, zur Sache zu kommen und war sehr enttäuscht, dass bei mir Ratio über Physis ging.

De facto kam der "arme Kerl" am "nächsten Morgen" ohne Sex gehabt zu haben aus dem Hotel heraus.

Viel dreister geht es wohl kaum, oder?

Seltsam nur, dass wir kein 2. Date hatten, was sicher nicht an ihm lag....*lol*
Ich handhabe das auch so, dass ich bei Sexpartnern die ich kaum kenne (one night stands) auf oral verzichte- also weder lecke aber auch nicht aufs blasen bestehe.

Das kommt jedoch seltener vor, da ich mehr auf was regelmäßiges stehe und die Damen/ Paare dann besser kenne bzw selektiere- auch wenn das keinen 100%igen Schutz bei oralsex liefert.

der Griff zur Kondompackung ist für mich ganz selbstverständlich geworden- auch wenn das Überziehen manchmal etwas länger dauert, man kann das geil gestalten oder sich dabei helfen lassen. *zwinker*

Bei lets dance ist es dann halt eigene Dummheit des Mannes, wenn er durch seine Einstellung nicht zum Schuss kommt.
*********stra Frau
32 Beiträge
Beim ersten Sex mit einem neuen Partner hatte ich das Problem noch nicht. Aber witzigerweise hat mich ein Herr kurz vor Runde Nr. 3 beim zweiten Date gefragt, ob er mich ohne Kondom vögeln dürfte, er würde auch nicht in mir kommen. Nachdem ich sehr, sehr wütend reagiert habe, hat er sich tausend mal entschuldigt und sich folgendermßen herauszureden versucht: Das Ganze war ein Test, um zu sehen, ob ich auch wirklich meine, was ich sage, und mich auch wirklich nicht überreden lasse. Kurz danach war es dann ein dummer Scherz. Ich kann mir also wohl aussuchen, welche dieser "genialen" Ausflüchte mir glaubhafter vorkommt.
Ansonsten sind die Verantwortungslosen eigentlich immer direkt abgesprungen, wenn ich das Thema angesprochen habe, d.h. noch vor einem Treffen, das möglicherweise zu Sex führt.
Was das Überziehen von Kondomen angeht: Ja, oft mache ich das, weil die Herren das nicht so richtig gut können ...
Liebe Grüße!
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Ich habe das vor vielen Jahren im Stuttgarter Frauenzentrum beim Zusammenarbeiten mit einer Prostituiertengruppe gelernt (und meine Tochter weiter gegeben): wenn Frau das Kondom in der rechten Backentasche versteckt (wahlweise die linke, ist Geschmackssache), kann sie es dem zu Liebenden mehr oder weniger unauffälliger aufstülpen.

Üben mit einer Banane oder einer kleinen Zucchini ist ungemein hilfreich!
********Swen Mann
126 Beiträge
Wobei ich schon meine dass der Mann das merkt:)
Ich denke der Ansatz muss schon aus gesundheitlicher Sicht gedacht werden. Und ich denke es geht nicht nur um Krankheiten ect. Das ganze Thema mit Blasenentzündungen und veränderter Naturhaushalt bei Frau geht oft unter bei zu viel des guten.
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Im Prinzip ja ...
aber die meisten Männer genießen einen guten Blowjob...*smile*
******nia Frau
278 Beiträge
Natürlich merkt ein Mann das. Wie ich finde sollte jeder verantwortungsvolle Mann trotzdem einen Unterschied machen ob er die Frau schon gut kennt und sich auf sie verlassen kann oder nicht.

Ich jedenfalls schmeiße jeden Fremden achtkantig raus, sollte er versuchen es ungeschützt zu machen.

Sorry, geht gar nicht!
*******au89 Frau
312 Beiträge
Selber schuld
Da ich Kondome immer als ganz selbstverständlich dazugehörend (und sogar erotisch) kennengelernt habe, überrascht es mich doch umso mehr, wie viele Leute in der Praxis dann doch darum bitten, es ohne zu machen oder mit anderen einfach machen, obwohl sie vorher sagten, Kondome müssten auch bei ihnen sein o.O Explizite Sex-Dates, bei denen von vornherein klar ist worum es geht, hatte ich noch nicht, allerdings ergibt es sich schon einmal ungeplant und dann wird es natürlich erst abgeklärt, wenn man sich bereits sympathisch ist. Und die Ausreden sind einfach unfassbar. Die Latexallergie war zwar nicht dabei, aber einer behauptete sogar, sämtliche Krankheiten der Welt seien nur eingebildet und existierten überhaupt nicht. Ich weiß nicht, was mich mehr ärgert - dass scheinbar intelligente Menschen nicht darüber nachdenken, selbst etwas bekommen zu können oder die Respektlosigkeit, die mir entgegengebracht wird, indem man mich schlicht nicht ernst nimmt. Die Herunterspielerei geht mir so sehr auf den Senkel, dass ich zur Zeit gar nicht mehr irgendwo hingehe, weil ich schon weiß, dass die Diskussionen wieder losgehen und alles verderben -.- Kleine Anekdote: Anstatt es mit Kondom zu machen, jammert er so lange über das "Scheiß Gummi", bis die 20 cm wieder 5 sind *lol* So kam es dann, dass, wer wollte, nicht mal mehr konnte... so lächerlich und unnötig! Selber schuld!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.