Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12516 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Wer bringt die Kondome mit?553
Hey meine Lieben. Einfach aus Neugier: Wer packt die Kondome für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussage: "vertrage Kondome nicht"

***ci Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Aussage: "vertrage Kondome nicht"
Uns ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass vermehrt AO gefordert/gewünscht wird; Begründung: ich vertrage Kondome nicht!
Geht euch das auch so?, wie geht ihr damit um?

Eine Latex Allergie kann man doch auch mit Kunststoff Kondomen umgehen.
http://www.kondomotheke.de/latexallergie.php

...oft haben wir das Gefühl diese "Aussage" -ich vertrage kein Kondom- ist nur vorgeschoben.

Danke für eure Nachrichten und Meinungen.
*********l_nw Frau
602 Beiträge
dann
würde ich antworten...vertrage nackte schwänze nicht....das geht gar nicht....!

halte ich für vorgeschoben.... *kopfklatsch*
******_by Frau
45 Beiträge
als ich hab ne bekannte latexallergie

bei normalen kondome bekomme ich ausschlag und juckreiz. nutze daher die latexfreien, außer ich bin in einer festen partnerschaft und das dann länger (mind. 6 monate) und die sicherheit, dass bei beiden nichts ist. dann auch ohne gummi.

mich ärgert nur immer. wenn die latexfreien teurer sind als die anderen gummis

aber die ausrede "allergie" oder ausrede "gibt es nicht in meiner größe" find ich immer dämlcih.

und zur not teil man auf, zahlt jeder mal die gummis die mann/frau vertägt
********2206 Frau
7.466 Beiträge
"gibt es nicht in meiner größe"

*lol* Kennst du das Spiel wo Mann sich die Dinger über´n Kopf zieht und dann pustet pustet solange bis die platzen......also wenn so´n Teil übern Kopf passt..... *haumichwech*

Ja, in Ausreden erfinden sind die Herren der Schöpfung manchmal sehr konstruktiv.

"ich kann dich nicht richtig spüren wenn ich nen Gummi anhabe"......ja nee ist klar, du küsst mich, deine Hände berühren mich und u nsere Körper schmiegen sich aneinander.......aber du spürst mich nicht *kopfklatsch* genauso ´ne dämliche Ausrede
*******pkt0 Mann
26 Beiträge
ich würde Geschlechtskrankheiten nicht vertragen... Kondome und Lecktücher vertrage ich hingegen gut
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die Aussage
***ci:
Begründung: ich vertrage Kondome nicht!
empfinde ich gar nicht als allzu neu, war vor 20 Jahren auch schon ne vermeintlich gute Ausrede.
Nur mittlerweile gibt es ja auf dem Kondommarkt quasi alles, was der Schw*** begehrt...jeder, der das sagt, hat einfach nur keinen Bock auf Kondome.
Ein deutlicher Abturner für mich *flop*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
klar gibt es Latexallerie,aber es gibt eben auch latexfreie Kondome.
Also, was solls....wer sich weigert ein Kondom zu benutzen hat bei mir zumindest keine Chance. Das gilt nicht für eine feste Partnerschaft
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Wenn ein Mann...
...der mit mir Sex haben möchte, nicht bereit ist dieses kleine bisschen Verantwortung zu tragen...dann soll er bitte weiterklicken! Da diskutiere ich auch nicht (mehr)!
*******erz Mann
66 Beiträge
Mit Kondom länger
Ok, Man/n spürt vielleicht etwas weniger mit Kondom. Aber ich finde gerade das sehr reizvoll, da es mir ein längeres Liebesspiel erlaubt. Daher nehme ich Kondome nicht nur zum Schutz, sondern auch für längeren Genuß. Sind zumindest meine Erfahrungen.
*******au89 Frau
316 Beiträge
weniger
Die Ausrede mit dem "nicht vertragen" habe ich tatsächlich noch nicht gehört. Dafür kreative andere Gründe...
*******taru Mann
28 Beiträge
Statistisch gesehen unwahrscheinlich
Wenn euch die Aussage oft begegnet, kann man wohl von einer Ausrede ausgehen. Zitat:

»Auch wenn die Prävalenz von Latexallergien in der allgemeinen Bevölkerung mit weniger als 1 % recht niedrig ist, besteht trotzdem ein Risiko. Einige Studien zeigen, dass bis zu 6 % der Bevölkerung sensibel auf Latex reagieren1,3.«

Außnahme: Ihr vögelt nur mediziner, Gärtner, Raumpfleger oder Friseure *zwinker* :

»Dementsprechend betrifft die Allergie gegen Latex vor allem medizinisches Personal, von dem 10 bis 17 Prozent allergisch auf Latex reagieren. Zum Vergleich: In der Gesamtbevölkerung hat die Latexallergie eine Häufigkeit von etwa 2 Prozent. Ebenfalls überdurchschnittlich oft allergisch gegen Latex sind Beschäftigte in der Gummiindustrie und Gärtner, Raumpfleger und Friseure.«

Quellen:
*bitte keine externen Links
• Neugut Alfred I, MD, PhD et al. Anaphylaxis in 1 the United States, An Investigation Into Its Epidemiology. Arch Intern Med. 2001;161:15-21.
• Kim K T et al. Implementation recommendations for making health care facilities latex safe. AORN Journal. 1998.
• bitte keine externen Links
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
und selbst wenn...es gibt latexfreie Kondome
Uns ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass vermehrt AO gefordert/gewünscht wird; Begründung: ich vertrage Kondome nicht!
Geht euch das auch so?, wie geht ihr damit um?

wenn mir einer damit kommt, er verträgt kein *kondom* dann ist für mich auch der Kontakt gleich beendet.

Wer weiss denn wo der sich schon überall ohne Gummi rumgetrieben hat und weiss Gott was hat wovon er nichts weiss....
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
pack doch ein latexfreies Kondom ein und überreiche es lächelnd....
was soll da noch für eine Ausrede kommen ?
*haumichwech* DAS Gesicht möchte ich dann sehen.

Neee, aber mit solchen Männern möchte ich wirklich null Kontakt...
*********ce66 Frau
380 Beiträge
DGGN
Übersetzt: Das geht gar nicht. So verliebt kann ich nicht sein, dass ich freiwillig so ein Risiko eingehe. Den passenden Text habe ich auf meiner HP.
******a13 Frau
35 Beiträge
Zusätze von Kondomen
Es kann auch sein, dass jemand tatsächlich auf Latexkondome und latexfrei Kondome allergisch reagiert, weil er auf dessen Zusätze wie Gleitgele, Farbstoffe, Weichmacher, Duftstoffe reagiert. Komdome enthalten Weichmacher, oft ist das Michprotein Kasein / Casein enthalten (was in veganen Kondomen wie von Glyde oder Einhorn natürlich nicht enthalten ist). Eine Alternative zum Kasein ist ein Distelextrakt.
Es kann also auch sein, dass jemand keine Latexallergie hat und totzdem allergisch ist und vielleicht selbst noch nie an die Zusätze bei Kondomen gedacht hat.
******a13 Frau
35 Beiträge
Entschuldigt bitte
An die Zusätze habt ihr ja doch auch schon gedacht.
NO Safe, NO Sex!
Solche Aussage höre ich zum Glück selten. Wenn diese Aussage kommt, zieh ich mich an und gehe. Mich kann auch mein absolut reiner und gesundheitsgecheckter vibrator befriedigen ohne Nebenwirkungen.
**********hnute Frau
68 Beiträge
Frage
Hi *kondom*

Ich habe auf einer anderen Seite einen schwarzen 30j Mann aus Hessen angeschrieben
in seinen Profil stand das Er viel SEX hat
....und das Er ein BIG-COCK hätte ...........

Und da Ich nunmal immer sehr neugierig bin ...hihi .....
aber Ich stehe auch auf große ......
ich fragte Ihn wie gross sein BIG-COCK ist


Er schrieb mir :
• Ja, sehr aktiv bei Sex und sehr viel Sex.
Mit Kondom geht bei mir nicht der ganze Schwanz,
...nur ein wenig und er geht vorher kaputt oder rutscht weg.
Ich habe 32x10

schön das Er wenigstens ehrlich ist .....aber TROTZDEM
frage ich mich gibst nicht für einen
*guerilla* 32 x 10 ein Kondom Ja oder Nein ?

owe wenn der dann die Frauen alle ohne macht *schock*
dann möchte ich ja nicht wissen , wer schon krank ist , bei seinen vielen SEX *teufel*
*****_bw Mann
23 Beiträge
Uhm
Also ich weiß ja nicht was für Maße das sein sollen. 32 cm lang, na gut, vielleicht hat er ja den längsten der Welt, 10 cm breit... uhm. Halte ich einfach mal für unwahrscheinlich. Meiner ist ca 5,5 cm breit(und das, bzw der Umfang ist das eigentlich entscheidende bei Kondomen). Soweit ich weiß dürfte er ab 6,5-7cm breite(also ca 23cm Umfang bereits Weltrekordhalter sein. Es sei denn natürlich er ist super flach. Aber egal.

Nehmen wir einfach mal an es stimmt. (Und hier wird das mit meiner Größe eventuell relevant). Die größten Kondome die es gibt sind flach 6,9cm breit von my.Size. Rein rechnerisch kann ich die benutzen(16 cm Umfang, das Kondom hat ungestreckt 14cm. Fühlt sich ein bisschen so an als ob ich nichts anhätte aber vielleicht muss das ja so. Ich habe aber auch schon normal große angezogen. Die sind 5,2 cm breit also 10,4 rum und die reißen auch nicht einfach. Zugegeben es ist ein echtes Problem die überhaupt mal anzuziehen und dabei kann man es kaputt machen(das ist wohl der wichtigste Schritt hier vorsichtig zu sein). Aber die sind folglich Faktor 1,6 gedehnt worden als ich sie angezogen habe. Nehmen wir an, dass das die anderen Kondome auch machen würden.. kommen wir auf 22,4 cm Umfang. Das sollte also klappen, auch wenn es schwierig sein könnte die Dinger anzuziehen ohne sie kaputt zu machen.

Und was die Länge angeht.. die sind 22 cm lang also eventuell zu kurz für ihn, lassen sich garantiert auch noch mal etwas dehnen(klar, je mehr man es dehnt desto eher reißt es also weiß ich nicht inwiefern es das Wert ist). Das entscheidende ist allerdings, dass die Spitze bedeckt bleibt, der Rest vom Schaft ist nicht so wichtig. Und ob er überhaupt so tief reinpasst weiß ich dann auch nicht. Aber wenn das ende vom Kondom drin ist kann ich mir schon vorstellen, dass das sich abrollen könnte, grade auch wenn er nach vorne hin schmaler wird. Aber das wirst du dann ja sehen. Kann vermutlich nicht schaden einfach mal ein paar davon zu bestellen, wenn das dann wirklich nicht passt kannst du ja immer noch sagen dass du es trotzdem oder halt eben auch nicht machst.

Ansonsten kenne ich allerdings keine größeren Kondome als die. Und die Marke hat sich ja eigentlich auch schon auf die Übergrößen spezialisiert. Mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen.

Wenn du ihn triffst wäre ich aber mal gespannt ob der wirklich so groß war wie angepriesen haha *ggg* Ich bin mir nämlich nichtmal sicher ob das mit dem 34 cm Penis von Jonah Falcon überhaupt stimmt und hab auch nicht finden können was dann da so normalerweise kommt. Es gibt zwar einen der erwiesenermaßen einen viel größeren hat, aber der besteht eigentlich zu mehr als 50% aus Vorhaut und ich würde ihn Deshalb nicht zählen.. das ist kein normal funktionierender Penis mehr.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
von wegen Kondom ist zu klein

*****_bw Mann
23 Beiträge
Hahaha, das Video ist ein Prima Beispiel dafür, dass die Teile dehnbar sind wenn man sie nicht irgendwie beschädigt.. aber ich habe da noch eine Option vergessen: das "female Condom". Einfach mal googlen, das ist glaube ich so ziemlich das größte das es gibt. Nicht, dass ich wüsste ob das auch mit so einem Teil klappen würde..?
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Nur mal zur Info
sorry, keine externen Links
**********hnute Frau
68 Beiträge
Hi , Tanys
Hallo *kondom*

Vielen Dank für deine ausgiebige Antwort *top2*

Ich werde mich mit den devinitiv nicht treffen *teufel*

1. - kein Berliner
2 - und wer alle FRAUEN ohne Kondome macht und schreibt das Er kein Kondom findet
aus welchen grund auch immer

den treffe ich nicht ........ *flop*

Er hatte mich später noch gefragt ,
WAS bedeutet AO ..................

..da ich ja nett bin ....
....habe ich ihm was nettes lach geschickt im schreiben und Bilder .....
auch was den KRANKHEITEN an geht .....auch was geschickt ..... *liebguck*
man muss die Leute mal wach rütteln .....


und Er hat meine Mail gelesen , aber nicht geantwortet

Na , was wird das wohl bedeuten ?
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.