Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12474 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Wer bringt die Kondome mit?553
Hey meine Lieben. Einfach aus Neugier: Wer packt die Kondome für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussage: "vertrage Kondome nicht"

Also ich plauder auch mal ausm Nähkästchen...
... Und zwar von der Männerseite 😎
Ich persönlich finde es ist ein Paradoxon wenn Mann sich rühmt so sehr erfahren im Thema Sex zu sein, dann aber mit AO kommt. Ich meine, sorry... So erfahren kann Mann dann ja nicht sein wenn man den Schwanz in fremde Spalten steckt ohne an den entsprechenden Schutz zu denken.
Weiter habe ich persönlich zwar immer einen aktuellen und amtlichen "Breitbandtest" nicht älter als einen Monat parat welcher meine Negativität auf alle bekannten Geschlechts- und Autoimmunerkrankungen bescheinigt, jedoch stellt sich für mich die Frage "mit oder ohne" überhaupt nicht.
Mir geht es mit dem Test nicht darum AO zu verkehren, sondern dass ich weiß dass ich gesund bin und bei längerem Kontakt mit jemandem nachweisen zu können dass ich gesund bin. Denn wenn man krank ist, bringt auch alles vertrauen oder 6 Monate Beziehungszeit nichts. Krank ist krank.

Allergien sind bei mir kein Thema, ich denke allerdings dass ist tatsächlich gar keine so unbedeutende Sache wenn man betroffen ist. Jedoch sollte man sich dann bei absoluter Unverträglichkeit überlegen ob ich geeignet bin für Club/PT/etc.
Nun zu dem für mich persönlich relevanten Thema.
Ich bin auch nicht schlecht bestückt und kenne Probleme wie oben beschrieben. Jedoch passen die Kondome im Club meist sehr gut. Ein anderes Thema ist die Machart jener. Die Gummis im Club sind für die breite Masse, also ganz stink normale eben. Vielen fehlt da das Gefühl da diese relativ dick sind. Dies kann aber auch nicht die Aussrede sein. Denn ich habe noch keinen Club erlebt der es verbietet seine eigenen und favorisierten Kondome mitzubringen und auch zu benutzen 😎
Naja, die Moral von der Geschicht', ohne Gummi geht es nicht.

In diesem Sinne, frohes Vögeln allerseits und stay safe ✌🏽️
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
@*********79_71
meint ihr mich mit den link? videos von youtube sind vom joy erlaubt
*****_bw Mann
23 Beiträge
@goldenhands2
Nein, sie hatten eine Seite gepostet auf der berühmte Penisse aufgelistet waren.. so zB der eine Mexikaner mit dem größten Penis 45 cm oder so, dann wie von mir genannt Jonah Falcon mit 34 und noch ein paar andere wieso auch immer berühmte Penisse.

Der Kommentar wurde von einem mod bearbeitet und der Link entfernt. Zum eigentlichen Thread Thema kann ich leider nicht viel beitragen. Ich vertrage sogar stinknormale Kondome und kenne auch niemanden der nichtmal Latexfreie vertragen würde. Ich behaupte einfach mal, dass das verdammt selten ist. Und wo ein Wille ist findet sich sicher auch ein Weg.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Nein, sie hatten eine Seite gepostet auf der berühmte Penisse aufgelistet waren

von mir war das sicher nicht, da verwechselst du was
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Da es hier unter anderem auch um die Größe ging haben wir einen Link zu einem Artikel gepostet. Da ging es um die größten Penise blalala...
Eigentlich harmlos,also nicht direkt jemanden angesprochen,rein informativ. Wurde entfernt der Link. Wenn wir jemanden damit auf den Schlips getreten sind entschuldigen wir uns hiermit.
****is Paar
1.325 Beiträge
Sorry, solche externe Links darf ich nicht zulassen.
VG
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Es wäre schön, wenn bei Beitragskorrektur durch einen Moderator, ein entsprechender Hinweis unter der Korrektur erscheinen würde. *zwinker*

Wie man sieht, bring dies nur Verwirrung bei den Threadlesern.
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Ich meine, wer wirklich die normalen Kondome nicht verträgt sucht für sich nach Alternativen.
Unser aller Gesundheit geht ganz einfach vor *ja*

Der Satz: "Ich vertrage keine Kondome" hat das leichte Geschmäckle auf Gv ohne ...

Die unbekümmerten Zeiten sind halt lang lang vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.