Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom nur für Oralsex ??

***ie Frau
5.008 Beiträge
Themenersteller 
Kondom nur für Oralsex ??
Hallo *wink*

Habt ihr denn Erfahrungen mit Kondomen nur fürs blasen gemacht ??
Mich stört die Behaftung immer arg, schmeckt einfach scheusslich.

Gibt es Gummis ohne Gleitfilm drauf ??
Habt Ihr schonmal was gelesen oder gehört ??

Freu mich auf Eure Erfahrungen !! *zwinker*


Kuss, Lacie
********dy_s Paar
198 Beiträge
Durex Avanti
http://www.kondomotheke.de/trockene_kondome.php


Die "Lösung": Durex Avanti
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
es gibt auch kondome mit geschmack.....früchte und schokolade
wers mag
***ie Frau
5.008 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag Geschmack nicht so besonderst.

Gibt's denn auch von my Size ohne Gleitfilm ?

Oder große Größen ohne ??
Und, wo kaufe ich am besten Lecktücher ??

Und welche sind da die besseren ?
Gibt's da ne gute Marke ??

Soooo viele Fragen....
Allerdings wäre ich auch an eine kleinen Unterweisung interessiert, wie diese Tücher am besten gehändelt werden können ....
Youtupe ?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
lecktücher hier zb
http://www.kondomotheke.de/Dental_Dams,i_246.html
ich habe sie aber nicht probiert und kann daher dazu nichts weiter schreiben
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich
hab das erste mal als erwachsener mit gummi geblasen. scheckt natürlich scheusslich. aber mir war sicherheit wichtiger als geschmack.

heute traue ich mich ohne - aber es kommt kein sperma in menen mund.
*******e_W Mann
352 Beiträge
Ich mag es
Hallo,
da ich Latex mag, ist ein Kondom für mich ein Stimulans. Geruch und Geschmack erregen mich und "Er" sieht gut aus in der transparenten Hülle. Und ich muss mir keine Gedanken über Risiken machen, sondern kann mich uneingeschränkt hingeben. Und wenn er gekommen ist, dann kann man noch witzige Spiele mit dem gefüllten Kondom machen.
Es gibt auch Kondome ohne Reservoir, da kitzelt das Zipfelchen nicht an der Kehle.
Weiterhin viel Spaß!
Brigitte
******_88 Frau
605 Beiträge
Blasen ist eh nicht mein Favorit und wenn dann am liebsten welche mit Geschmack. Ansonsten gern Latex Kondome die fühlen sich für Mann (nach Aussage des Herrn) und mich am geilsten an.
*****a79 Mann
187 Beiträge
Probier es doch mit latexfreien Kondomen, die sind recht geschmacksneutral.
*********elle Frau
851 Beiträge
Schutzhüllen/Probe Covers für Oralverkehr
Zitat von ********dy_s:
@***ie da bekommst du wirklich alles, was es gerade aktuell auf dem Markt gibt. Die Seite ist super und es ist auch alles erklärt zu jeder Art Kondome.

Meine Empfehlung:
Trockene Kondome (siehe Link vom @********dy_s

+ Latexfrei, + ohne Gleitfilm. Schmecken nach nichts.

Was auch sehr interessant ist, aber nicht für den Verkehr:

" Schutzhüllen"

Gibt es aus Latex, aber auch latexfrei:

"Probe Covers" Trocken und ohne Reservoir. Vielseitig verwendbar - z.B. als hygienischer Schutz für Ihre Toys. Bitte bei Gebrauch von mehreren Partnern, bei jedem Wechsel eine neue Schutzhülle überziehen für höchstmögliche Sicherheit.

Probe Covers werden oft auch als medizinische Schutzhüllen für die Sonographie (Ultraschall) verwendet."

20 cent pro Schutzhülle.

Hier die verschiedenen: https://www.kondomotheke.de/kondome_kaufen.php?k=Schutzh%C3%BCllen+&d=1
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Lecktuch kannst auch selbst herstellen.
Die Spitze abschneiden und anschließend längs aufschneiden, und schon ist das Lecktuch fertig.
*********elle Frau
851 Beiträge
Lecktücher: https://www.kondomotheke.de/Dams,i_1120.html

Wie gesagt auf dieser Seite steht sehr viel Text mit Erklärungen. Zum Beispiel bei diesen Lecktüchern hier https://www.kondomotheke.de/UNIQ_Oral_Love_Dam_3_Lecktuecher_,9170.html


"ähnlich einem Mundschutz - links und rechts je ein dünnes elastisches Bändchen, so dass Sie das Tuch nicht ständig festhalten müssen und die Hände für wichtigere Dinge frei haben. Sie können das Tuch auch ähnlich wie einen Slip "anziehen"..

Aufgrund der Materialeigenschaften sowie der fortgeschrittenen Technologie bei der Herstellung sind diese Lecktücher weitaus widerstandsfähiger und trotzdem unglaublich dünn (20 micron) - das Gefühl ist somit ein ganz anderes als bei anderen dickeren Materialien.
Das äußerst dünne Material schmiegt sich gefühlsecht an - ist das Tuch erst einmal platziert, ist es praktisch nicht mehr zu spüren!

Sie sind auch ohne zusätzliches Gleitmittel sehr angenehm im Gebrauch.
Falls Sie doch gerne ein Gleitmittel benutzen möchten, können Sie alle gängigen Gleitgels benutzen, auch ölhaltige, wie Vaseline oder Massage-Öl.

Alle Vorteile auf einem Blick:
• Lecktuch mit elastischen Bändchen
• Materialstärke: 0,007 ± 0,002 mm
• Größe 190 x 125m
• aus AT-10, einem Material auf Kunstharzbasis
• hypoallergen und latexfrei
• absolut geruchslos und geschmacksneutral
• mit allen Gleitmitteln verwendbar
• praktische und diskrete Verpackung

Hinweis: Dental Dams sind im Gegensatz zu Kondomen nicht zur Empfängnisverhütung geeignet; sie sind lediglich ein empfehlenswertes Mittel für die persönliche Hygiene während des Oralverkehrs.

Praktische Verpackung in Kreditkartengröße - ideal für unterwegs."
.
.
.
.
.
Mal in Ruhe Zeit nehmen, stöbern, schauen auch Preise vergleichen und nicht alles ist gerade bestellbar. Dann ausprobieren. Es gibt auch Mix-Boxen, für Kondome und Lecktücher, damit man gleich verschiedene probieren kann.
*******ata Frau
937 Beiträge
Als Lecktuch eignet sich Frischhaltefolie (normale, nicht die für die Mikrowelle).

Latexfreie Kondome sind geschmacklich nicht neutral, aber tatsächlich eher neutral, und daher völlig in Ordnung.
*********elle Frau
851 Beiträge
Trockene Kondome (also ohne Silikongleitfilm drauf) sind auf jeden Fall ohne Geschmack und Geruch, da es einfach nur Plastik ist. Egal welches Material da steht, es ist immer in Asien produziert aus Kunststoff. Und das Material at-10 fühlt sich auch an wie Frischhaltefolie, ist also sehr sehr dünn, eigentlich perfekt für das was die TE sucht. Nur für Oralverkehr geht natürlich Frischhaltefolie auch. Noch einen glitzernden Haargummi drum zum besseren Fixieren und sieht auch noch hübsch aus *smile*
******age Mann
3.120 Beiträge
Zitat von ***ie:
Ich mag Geschmack nicht so besonderst.

Gibt's denn auch von my Size ohne Gleitfilm ?

Oder große Größen ohne ??

Schau mal nach "Moose" Kondomen, die gibt es in den gleichen Größen wie My Size, ich finde sie weit geruchsneutraler und gefühlsechter etc., auch besser als andere Kondome in Übergrößen.

Latexfreie "SKYN" Kondome gibt es bis 56 mm Breite (= XXL) anstelle 64 mm (= 5XL) wie erstgenannte.
*********elle Frau
851 Beiträge
Die durex "Natural Feeling" latexfrei sind auch 56 breit, was bei anderen Herstellern bereits xxl ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.