Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Safe ist oral/Blowjob/Gunniligus?

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Geschützter OV mit Männern
Meine Erfahrung ist so, dass die Männer sich meist darauf einlasse, sich mit Kondom einen blasen zu lassen. Wenn Sie es wirklich wollen, dann ziehen sie mit.
Mir ist aber ehrlich gesagt auch egal, wenn sie etwas gegen diesen Schutz haben, dann wird einfach nicht geblasen. Jeder muss seine Prioritäten setzen. Mir ist meine Gesundheit wichtiger als der Willen des Mannes.
Swingerclub
Ich gehe bereits seit 2 Jahren in Clubs. Dort sieht man hauptsächlich ungeschützten OV, ich bestehe allerdings auf Schutz - sowohl aktiv als auch passiv. Kondome sind in Clubs immer vorhanden, lecktücher leider nicht. Deswegen habe ich sie immer dabei oder verzichte auf OV passiv. Leider ist meine Erfahrung, dass sich einige auch über meine klaren Grenzen hinweg setzen - auch wenn mein Partner dabei ist und ebenfalls sagt, dass OVpassiv nicht drin ist. Ärgert mich tierisch, ich lasse mich wieder auf Chlamydien testen -.-
Umgekehrt wird allerdings ein Kondom recht schnell akzeptiert beim OV aktiv.
So sind meine Erfahrungen.
******nia Frau
278 Beiträge
Komplett verzichten will und kann ich nicht. Neben gesunden Menschenverstand verwende ich aber bei jedem, wirklich jedem (!) Blowjob oder Genitalsex Kondome bzw. Dental Dam. Es gibt keine Ausnahme. Da muss Frau wirklich extrem konsequent sein!

Ebenso gibt es bei BDSM Spielen bei jeder Form von Hautverletzung sofort ein Rot mit anschließender Desinfektion. Solche Spielepartner_innen fliegen sofort raus. Das sage ich jedem aber auch vorher. Auch Hautkontakt mit jeder Form von Körperflüssigkeit ist ein Totaltabu, ebenso wir jegliche Analspielchen, die ich sowieso nicht mag.
Es gibt auch Herren, die versuchen die Scheide mit Spucke anzufeuchten, die fliegen auch sofort hochkantig raus!

Gegen Hep unbedingt Impfung machen. Ich fange jetzt damit an zu Spielveranstaltungen antibakterielles Gleitgel mitzunehmen, sowie Desinfektionsmittel, das ich nach dem Spiel auf alle berührten Hautpartikel mache.

Viel mehr kann ich im Moment wirklich nicht tun. Verzichten mag ich nicht, dann könnt ich gleich in die Kiste steigen.

Oder habt ihr noch Ideen wie ich meine Praxis noch safer machen kann?

LG, Tania
******_by Frau
45 Beiträge
doof gefragt:
wie schützt ihr euch bei handjob?

allein durch microbverletzungen der haut kann man sich dabei anstecken.

100% absichern geht halt nicht und so sahcen wie die haut danach desinfizieren ist medizinisch auch nicht gut
****ra Frau
2.575 Beiträge
@Polytania, bez. Hepetitis
Aber Du kannst gegen Hep C (D E F G H I, ich weiss nicht wie weit es inzwischen geht, jedenfalls gegeg die ganzen nonA, nonB Hepatitiden nicht impfen!
******nia Frau
278 Beiträge
In aller Regel versuche ich jeglichen Kontakt mit Körperflüssigkeiten zu vermeiden, auch beim Handjob. Auch beim Handjob ist der verantwortungsvolle Mann in einem Club mit dem Kondom einverstanden. Trotzdem nach dem Spiel Hände gründlich waschen und desinfizieren sollte selbstverständlich sein.

Beim eigenen Lebenspartner können natürlich andere Regeln gelten, aber so beim Spiel mit Fremden ein absolutes Muss.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Man kann es aber auch übertreiben
Safer sex ist wichtig und richtig! Aber wenn ich mich nur noch mit Ganzkörperkondom oder Dekontaminatonsdusche was traue, dann darf ich auch nie wieder auf ne Party gehen, geschweige denn Karneval feiern gehen und aus schlecht gespülten Kölsch-Gläsern trinken.

Wenn man noch halbwegs weiß mit wem man verkehrt, dann sollten doch die normalen Regeln des safer sex reichen.

Letztlich gilt aber: jeder wie er es will und alle haben sich daran zu halten!
****ora Frau
71 Beiträge
Dental Dam / Lecktuch
Im Thread "Sicherheit beim Oralverkehr", Seite 6, habe ich mal meine - sehr positiven - Erfahrungen mit Lecktüchern beschrieben. *g*

Safer Sex: Sicherheit beim Oralverkehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.