Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zum Thema
Wann ist euch ein Penis zu groß?202
Ich habe Probleme mit meiner Größe. Einige Freundinnen meinten er ist…
zum Thema
Kondome: Empfehlungen, bitte!256
Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 13 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von wegen mein Schwanz ist zu groß für ein Kondom

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Von wegen mein Schwanz ist zu groß für ein Kondom
das passen noch ganz andere Dinge rein


Condom challange, der Hit im Net zZt
********dy_s Paar
198 Beiträge
Warum wird "SAFE" eigentlich immer nur...
Warum wird "SAFE" eigentlich immer nur über Kondom und "Schwanz" deklariert ? Das Gute Schutzmäntelchen für Herren deckt bzw. verhindert nur eine relativ geringe Anzahl von "Mitbringseln". Küssen, "Lecken" Petting, Toys...auch "nur" unter Frauen angewendet ( z.B. bei bi-Spielen... ). Ich lese nie was von LECK-Tüchern, Handschuhen ( OP - Handschuhe GEFÜHLSECHT )...usw.

Nur dass diese, dem SAFE dienenden Dinge, auch mal erwähnt werden...NUR "GUMMI" beim Herren, ist echt nur SAFE, wenn der Herr ohne Vorspiel... und nur fickt. *gruebel* *nachdenk* *hm*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Da habt ihr Recht, aber man solltet deshalb nicht sagen... Wir brauchen kein Gummi.
Das könnte nun nämlich daraus resultieren.

Ich sags darum mal so:
Wir brauchen einfach etwas mehr Weitblick, einen gesunden Menschenverstand, der nicht bei Geilheit versagt und natürlich den Schutz dort, wo er angebracht ist.

Ich hab folgende Homepage schon einmal gepostet, aber für die, die hier neu sind, wiederhole ich mich gerne.

Homepage "Verhütung und Übertragungswege" von WasserKrebs

Gruß, Krebs
******364 Paar
1.193 Beiträge
Für uns persönlich ist Verhütung von Geschlechtskankheiten aufs Kondom bezogen, auch wenn das natürlich kein 100% Schutz ist.
Lecktücher, Handschuhe etc. werden wir nicht verwenden, sonst lassen wirs lieber gleich *g*

Es ist sehr wichtig, dass sich jeder dem Risiko bewusst ist und dies dann abwägt *zwinker*

Wir denken dass wir auf einem guten Weg sind, Insha Allah.

Andere Menschen dürfen das auch gerne anders entscheiden *zwinker*
********dy_s Paar
198 Beiträge
Insha Allah
...den alten Herren sollten wir da besser aus dem Spiel lassen...denn "der" stand eindeutig für ein monogames Leben... *haumichwech*
******364 Paar
1.193 Beiträge
@cracy_Oldy_s
In unserer schönen Heimat Ägypten sind 4 Mädels erlaubt *zwinker*

Das tut sich allerdings fast niemand wirklich an *g*
********dy_s Paar
198 Beiträge
@ diver6364
Grad a bissl traurig bin, dass man als Mann mit zwei Mädels HIER schon schräg anguckt wird *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.