Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?564
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?168
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma beim Oralverkehr in Mund

Guten Abend zusammen,

das ist ein gutes Thema, und allzu oft kann ich einen sorglosen Umgang mit dem Risiko STD beobachten.. leider auch bei mir selbst.
Natürlich gibts keinen GV ohne Gummi, beim Oralverkehr wird aber oft auf Gummi oder Lecktuch verzichtet..
auf Letzteres aber auch, weil ich bisher in keinem Swingerclub Lecktücher gesehen habe!
Ich finde, man sollte die Dinger wenigstens angeboten bekommen... klar sind die teuer. Aber wie viele davon würden an einem Abend schon benutzt werden..? Und die Gesundheit sollte nicht nur den Besuchern, sondern auch den Clubbetreibern am Herzen liegen.
Ich habe selbst welche gekauft, denn wenn man sich "richtig" schützen will, sollte man auch beim Oralsex nicht damit aufhören.

Bedenklich fand ich allerdings auch, dass ich die Lecktücher online bestellen musste, weil der einschlägige Sexshop vor Ort keine im Sortiment hat! *panik*
Der Link funktioniert leider nicht mehr..
Trotzdem danke!

Allerdings finde ich, wenn es sowas schon gibt, sollte es auch bekannter werden!
Dass das nicht jeder Privatmensch kennt, okay. Aber Sexshops? *panik*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Bei GV ist bei uns Gummi Pflicht!!

Beim Oralverkehr abspritzen in den Mund möchte unsere Sie auch in unserer Beziehung nicht weil sie es eklig findet. In Swingerclubs gehen wir nicht und wir meiden auch Leute die regelmässig mit etlichen Patnern Sex haben. Wir treffen uns nur mit ganz wenigen Pärchen hier in unserer Heimat Ägypten und meiden Deutschland so gut wie möglich. Dies gibt die Möglichkeit sich im Vorfeld etwas kennenzulernen.
Mit Lecktuch finden wir nicht gerade sexy und auch blasen mit Gummi machen wir deshalb nicht.

Ein Restrisiko bleibt natürlich auch weil man nicht jedem Menschen restlos trauen kann und Garantien gibt es eben nicht.

LG vom schönen Sinai *oede*
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Blasen mit Gummi/ Lecken mit Tuch geht für mich gar nicht. Etwas Vertrauen sollte man den Leuten schon entgegenbringen, mit denen man ins Bett steigt. Immerhin teilt man das Intimste miteinander.

Ich bin gesundheitsbewusst, greife auch vor dem Sex ganz selbstverständlich zur Kondompackung aber dadurch dass ich meine Sexpartner gründlich aussuche, vorher kennenlernen will und nicht jede Woche x- Mal wechsle ist das Risiko beim Oralverkehr überschaubar.

Im Zweifelsfall verzichte ich auch schon mal auf einen blowjob. ;))
****ra Frau
2.548 Beiträge
wie sascha_sn sagt...
... bei den ganzen wirklich unappettitlichen Krankheiten, die derzeit so unter den Leuten sind - dabei ist Hepatitis inzwischen schon ein wesentlich größeres endemisches Problem als HIV / zudem kommen auch so alte, vergessene Krankheiten wie Syphilis, Tripper, etc wieder und das Papilloma-Virus (zuständig u.A. für Gebärmutterhalskrebs) wird nur von Männern verbreitet, von Allem von unbeschnittenen! - sollte man sich seine Bettgenossen schon etwas gründlicher aussuchen! Alles Andere ist höchst suizidal!

Für mich kommt es beim Sex auf die Qualität und nicht auf die Quantität an und die Qualität steigt mit der Vertrautheit!

siehe http://frauenklinik.charite. … ige_fall_hpv_bei_maennern-1/ :
2011 wurde die HIM-Studie ("HPV in Men") veröffentlicht, die von 2005 bis 2009 in den USA, Mexiko und Brasilien durchgeführt wurde. Hierbei wurden Männer zwischen 18 und 70 Jahren wiederholt auf HPV getestet. Das Ergebnis: etwa jeder zweite untersuchte Mann war mit HPV infiziert. In 30 Prozent der Fälle lag sogar eine Infektion mit krebserregenden HPV-Typen vor.

Naja, so sexkrankheiten sind den Leuten ja nicht ins Gesicht geschrieben. Und viele Krankheiten verlaufen symptomlos oder der Mann ist Überträger. Und selbst wenn ihr euch eure Partner sehr gründlich aussucht, muss das nicht ebenso für die andere Person gelten. Da ich mich regelmäßig testen lasse und meine Partner überschaubar halte, wüsste ich recht schnell wenn mich jemand mit irgend ner scheiße ansteckt
*******he77 Frau
595 Beiträge
ja genau
sucht euch eure Sexpartner gut aus und dann blast ohne Gummi... ähm irgendwie scheinen hier manche das Prinzip von Safer Sex nicht zu verstehen. Könnte man den Leuten an der Nasenspitze ablesen, ob sie krank oder gesund sind, bräuchte man keine Gummis, um Krankheiten zu verhindern.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Jeder muss selbst entscheiden ob Mit oder Ohne.

Wir gehen alle ein Risiko ein, wenn wir den Partnertausch praktizieren und dies sollte man nicht kleinreden.
Wir persönlich praktizieren Oralverkehr trotzdem ohne Gummi, einfach weil wir dies so entschieden haben und uns dies mit Gummi nicht anmacht.
Wichtig ist vorher mit dem Tauschpartner dies zu besprechen und dann muss jeder selbst abwägen.

LG vom Sinai *wink*
eben
nicht "kleinreden", kein restrisko!, kein falsches "vertrauen" (woher solls denn kommen, ausser aus einer ärztlichen untersuchung !!!) und ein bisschen krankheit gibts eben nicht und es ist in der regel nicht heilbar (so jedenfalls bei viralen ansteckungen)!
******364 Paar
1.193 Beiträge
@sherrycouple in der Regel nicht heilbar....
Das wissen wir Alle *zwinker*

Und wir sind Alle alt genug zu entscheiden wieviel Risiko wir eingehen wollen.

Wir machen wie gesagt GV mit Gummi und OV ohne Gummi *sarkasmus*

Wir kennen unser Risiko und akzeptieren das *schmoll*
ganz genau richtig:
jeder soll sich nach seiner eigenen facon gefährden ...
****is Paar
1.325 Beiträge
bleibt bitte
sachlich, auch wenn unterschiedliche Meinungen vorliegen...
*****yhu Paar
261 Beiträge
Genau,
Wir können uns da Nordis nur anschließen bleibt sachlich und tolerant, wir gehen doch alle hier ein gewisses Risiko ein und jeder muss für sich entscheiden wie weit er geht.
****is Paar
1.325 Beiträge
@sherrycouple
hmmm... erst findet ihr unseren Beitrag gut, dann setzt ihr uns auf ignore *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.