Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HPV

HPV
Moin,
ich habe gestern hier im JoyClub jemanden entdeckt der offensichtlich HPV hat. Er hat Bilder von seinem Schwanz hochgeladen auf denen 4 oder mehr kleine Hautveränderungen dicht beieinander zu sehen sind.

Ich selbst habe die selben Hautveränderungen auf meinem Schwanz gehabt. Der Hautarzt wußte nicht was es ist. Als ich beim HNO ein Gutachten für meine Flugtauglichkeit machen lassen mußte, hat er eine Art kleines zweites Zäpfchen in meinem Rachen gefunden. Das war HPV. Er hat mich darauf gedrängt es sofort entfernen zu lassen. Das habe ich natürlich sofort machen lassen. Das entnommene Gewebe wurde eingeschickt und in einem Labor auf den Virenstamm untersucht. Zum Glück war der Virenstamm ungefährlich. Nach dem Entfernen des kleinen Zäpfchens sind die Hautveränderungen am Schwanz schnell verschwunden.
Diese Spuren hinterlässt der Virus an der Eintrittsstelle in den Körper. Ich habe mich also bei einer Frau, die diesen Virus hat, beim OV infiziert.

Dem anderen Mann mit diesen Spuren am Schwanz habe ich eine ausführliche Clubmail geschrieben mit dem Rat diese Spuren einem Arzt zu zeigen. Es gab keine Reaktion und die Clubmail wurde gelöscht.

Ich kann nicht aufgrund eines Verdachtes den Support alarmieren. Schließlich ist der JoyClub nicht für das Verhalten seiner Mitglieder außerhalb des Joy verantwortlich.

Aber was heißt das nun für uns? Oralverkehr nur noch mit Gummi oder Tuch? Eine Taschenlampe mit in den Club nehmen und den Spielpartner/in auf solche Veränderungen untersuchen?

Ich bin von dieser Reaktion des anderen Mannes enttäuscht! Das ist verantwortungslos!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Aber was heißt das nun für uns? Oralverkehr nur noch mit Gummi oder Tuch

genau das......
*******2020 Mann
128 Beiträge
es gibt einfach viel mehr als das HIV
...ich bin immer wieder erstaunt, wie "mutig" manche Besucher im Club sind. Gegen HIV kann man sich gut schützen, weil der Virus zur Übertragung in die Blutbahn kommen muss. Bei HPV, Hepatitis, Siphylis, Chlamidien, usw. ist die Übertragung viel "unkomplizierter". Da hilft nur die Barriere: Konsum und/oder Tuch.

Wie sind eigentliche eure Erfahrungen mit dem Tuch?
Ich war erstaunt das der Hautarzt diese Spuren auf der Haut nicht kannte. Ohne den HNO-Arzt wäre das nicht entdeckt worden.
Zum Glück bin ich es los!
OV und GV nur mit Schutz!!!!
Hallo in die Runde ,
tja man sollte OV und GV nur geschützt anbieten .
Wir kennen auch jemanden der sich auch nur beim OV bei einer Prostituierten in Dortmund bei OV ohne angesteckt hat .
Und heute immer noch den Arzt auf suchen muß.
Bei Ihm sind es Folge Schäden mit Vernarbungen .
Für ein paar Minuten solch ein Kick mit seiner Gesundheit Bezahlen ??
Nein DANKE !!!

lg Angel und Jürgen
****ra Frau
2.575 Beiträge
@SLH_Paar
Wenn der Mann - der mit dem typischen hpv-Stellen auf seinem Schwanzbild, der nicht auf Deine Mail reagiert hat - wirklich nicht auf die Information reagiert und ungeschützen Sex hat, ist da Körperverletzung und zwar nicht nur fahrlässig, sondern vorsätzlich!

Und DAS ist in jedem Fall eine Informationsweitergabe am den support wert!

Sorry, das ist eine Straftat!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
äh, was soll der support dann tun?
Support nur innerhalb des Joy
Ein anderer Fall:

In unserer Nähe gibt es ein Paar, daß bei einem Treffen den Sex mit dem anderen Paar heimlich filmt. Es wird vermutet das diese Filme in Dänemark verkauft werden. Es heißt auch das der Mann des Paares beim Stellungswechsel heimlich das Gummi abzieht und ungeschützten Verkehr mit der Frau des anderen Paares hat ohne das diese es will. Dieses Paar schreibt ganz gezielt ahnungslose Anfänger an.

Hier gab es in einer Anfängergruppe eine Warnung vor diesem Paar ohne das das Profil genannt wurde. Aber jeder wußte wer gemeint war.
Der JoyClub hat dieses Thema in dem Forum gelöscht. Mit der Begründung, daß der JoyClub nicht dafür verantwortlich ist was die Mitglieder außerhalb des Joy machen.

Ich denke dieser Fall liegt ganz ähnlich. Keine Chance über den Support vom Joy etwas zu erreichen.

Bleibt nur die Vorsicht und das Misstrauen bei solchen Aktivitäten. Wir sind froh, daß wir einige Kontakte haben denen wir vertrauen können!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
genau, nix ohne schutz...

aber ehrlich, die supportler sind doch keine ausgebildeten ärzte und können am bildschirm nicht erkennen,ob es sich um ein krankheit handelt. und selbst wenn...
unterstelle doch den mensch nicht,das er kriminell handelt und ungeschützt verkehrt. dazu gehören immer noch zwei. der gegenpart hat ja da auch noch ein wörtchen mitzureden.

ich bin absoluter befürworter von geschützen gv und ov
********Swen Mann
126 Beiträge
Alles relativ subj.
Ich denke auch man sollte hier schon auch sehen das die überwiegende Mehrheit sehr verantwortungsvoll miteinander umgeh.
Ich bin jetzt noch nicht so lange dabei, aber bei den meisten Profilen zumindest bei den Mädels, habe ich schon das Gefühl das sie sich Gedanken machen.
Und bei den Bildern ist es meistens auch so eine Sache mit der Qualität)
Ich hätte da manchmal mehr Bauchweh bei diversen Fernreisen wo der S.. leider auch nur noch zur billigen Beliebigkeit wird.

Lg helmi
geschützter...
GV und Ov schön und gut. vergessen wird immer das fingern. habt ihr denn schon irgendwo mal OV mit schutz gesehen. ich nicht . ich habe in der apotheke nach den tüchern gefragt. die haben mich ganz erstaunt angesehen, was ich denn meinte. also duchgesetzt hat sich das noch nicht.
ausserdem gibt es ja noch andere übertragungsmöglichkeiten. wir sind alle erwachsen und jeder muss das für sich entscheiden, aber ein ganzkörperkondom kommt für mich nicht in frage.

lg
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Immer eine Schere dabei haben
Da sollte Frau wohl immer eine Schere dabei haben und sich an die Anleitung von Wikipedia halten. *g*

http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch

Naja, wenn du in der Apotheke nach Kofferdamm fragst, sollten die eigentlich wissen was gemeint ist.

Ansonsten weiß das JEDER Zahnarzt. Die haben solche Tücher in der Regel in ihren Praxen.

Ich würde aber eher Kondome bevorzuge, diese sind dünner und dadurch gefühlsechter.
********erle Frau
66.617 Beiträge
Gruß aus Niedersachsen...
Bisher sind weit über 100 HPV-Typen bekannt
(ich war letzte Woche beim Gyn zur Krebsvorsorge)
Insbesondere der bösartige Gebärmutterhalskrebs ist auf eine HPV-Infektion zurückzuführen.
Laut Gynäkologe auch mit Kondom ansteckend....
Gänzlich schützen vermag „Safer Sex" nicht, weil bei HP-Viren auch Körperstellen Infektionsquellen sind, die außerhalb des Bereichs liegen, der vom Kondom abgedeckt wird.

Durch eine konsequente Verwendung von Kondomen lässt sich das Risiko für HPV-Infektionen nur um 50 bis 70 Prozent senken.

Aber das Kondom schützt natürlich IMMER vor vielen andren krankheiten..wie hier im Vorfeld erwähnt...
********erle Frau
66.617 Beiträge
für eure Töchter:
Die Impfstoffe Gardasil® und Cervarix® verhindern mit hoher Sicherheit eine Ansteckung mit den
krebserzeugenden humanen Papillomviren 16 und 18.
Der Vierfachimpfstoff Gardasil® schützt auch vor HPV 6 und 11, die Genitalwarzen auslösen.

für Mädchen im Alter von ca 9-16 Jahren....

Leider gab es das bei mir in dem Alter noch nicht.

ja, schaut auf meine Altersangabe in meinem Profil *zwinker*
*****chy Paar
21 Beiträge
Eine Impfung kann prinzipiell in jedem Alter hilfreich sein. Sie ist natürlich effektiver, wenn noch kein Kontakt mit den vier HPV-Stämmen erfolgt ist, wird aber dennoch auch empfohlen, wenn bereits Kontakt mit einem bis drei der Stämme erfolgt ist.

Vermutlich kann selbst bei vorhandener Infektion eine Ausbreitung auf andere Körperstellen verhindert werden, da die HPV-Stämme (= Warzen) ja keine systemische Infektion bewirken, sondern nur lokale Neoplasien - manche eben harmlose Warzen an den Fingern, manche unschöne Gebilde im Genitalbereich, welche die Übertragung von anderen STDs erleichtern, und manche wiederum cervicale (50 % der Krebse), vaginale, vulvale, anale (90 % der CA) Neoplasien, Peniskrebse (50 %), aber auch Krebsvorstufen im Mund- und Rachenbereich: 12 % der Mundhoehlenkrebse und 10 % der Kehlkopfkrebse sind HPV-assoziiert, Rauchen und Alkohol sind da natuerlich noch größere Faktoren.

Dazu gibt es leider noch relativ wenig Forschung, und die aktuelle(n) HPV-Impfung(en) können ja auch nur vor relativ wenigen Stämmen schützen, weil sie mehr für die Cervix-CA-Prävention erfunden sind, aber es sind meines Wissens neue Impfungen für mehr Stämme in Entwicklung.

Immerhin wird in der Fachinformation zu Silgard (=Gardasil) eine Studie (je ca 8000 Personen pro Gruppe) zitiert, nach der die Reduktion von "hochgradige Läsionen der Zervix" bei nicht Infizierten bei 98 - 100 %, bei vorher mit HPV infizierten bei 34 - 53 % liegt.


http://derstandard.at/124582 … -HPV-Impfung-auch-fuer-Buben (Anm.: in Österreich ist die Impfung inzwischen im Impfplan für alle im Alter von 9 - 10 Jahren vorgesehen und kostenlos erhältlich)
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19489068
Hohe Konzentration von Viren im Tumorgewebe: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10328594
Auch oral werden HPV-Viren übertragen: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22706220

Ich bin jedenfalls inzwischen geimpft.

Auch ein Denkansatz: je nach Immunstatus werden in einer hohen Zahl von Fällen die Viren vom Körper eliminiert; ohne unbedingt die Alternativmedizinkeule schwingen zu wollen - in einer phytopharmazeutischen Zeitschrift las ich vor ein paar Tagen einen spannenden Artikel über pflanzliche Suppositorien, deren Gabe laut Fallbericht nach langjähriger HPV-Infektion von einer Elimination gefolgt war.

Alexander
Also mal Grundsätzlich...
...finde ich eine Ferndiagnose via Foto seitens eines Nichtmediziners schon wirklich gewagt und wäre mit derartigen Äußerungen vorsichtig... Es gibt eine dermaßen große Zahl und an Einflüssen und Ursachen für mögliche Veränderungen oder Fehlbildungen, die von Leihen mit Krankheitsbildern verwechselt werden können.
Von dem her denke ich sind dem Support hier vielleicht auch berechtigterweise die Hände gebunden. Man stelle sich vor hier gäb es Ausschluss auf bloßen Verdacht...

Natürlich lässt sich eine gute Absicht dahinter nicht verleugnen und ich würde einen derartigen Hinweis selbstverständlich beim Arzt abklären lassen... *schwester* ... und ich denke man kann auch einem Großteil der Nutzer hier ein gewisses Maß an Eigenverantwortung unterstellen.

Klar... Schwarze Schafe gibt es überall, von dem her gilt vor allem bei wie man so schön sagt "regem Geschlechtsverkehr mit häufig wechselndem Partnern" Nie ohne Schutz... *kondom*, regelmäßige Kontrolle und im Zweifelsfall sowieso beim Arzt abklären lassen... *zwinker* .

LG und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr euch allen

captn_crunch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.