Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12476 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Kondome

Andere Kondome
Moin,
wir wollen, wie die meisten anderen in dieser Gruppe auch, nicht auf das Kondom beim Partnertausch mit Geschlechtsverkehr verzichten. Klar, ohne Gummi fühlt es sich natürlich besser an.

Die Kondom-Hersteller bieten Kondome an die für ein intensiveres Gefühl beim Sex mit Kondom sorgen sollen. Auch wir benutzen manchmal ein Kondom, wenn sie vor einem Date sauber bleiben soll oder wenn es ein Missgeschick mit der Pille gab.

Also haben wir vom Durex die Ausführungen "Natural Feeling"(anderes Material) und Gefühlsecht Ultra" (besonders dünn) getestet. Und siehe da, man spürt wirklich mehr. Allerdings sind wir misstrauisch, ob diese Gummis auch stabil sind. Deshalb haben wir sie noch nicht beim Partnertausch eingesetzt.

Nun die Frage an Euch: Habt ihr positive oder negative Erfahrungen mit diesen besonders dünnen Gummis gemacht?
********2206 Frau
7.460 Beiträge
Ganz spontaner Gedanke jetzt von mir.
Macht doch mal nen Selbsttest sprich zieht euch den Gummi über die Hand und reibt dann ein paarmal hin und her.
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Oder aber ...
...mit dem Kondom mal "richtig Gas geben"! *lol*
Dünne Gummis reißen leichter
Ich würde im Job ( bin Profi ) nur die dicken Gummis von HT nehmen, die für den Analverkehr speziell entwickelt wurden. Da spüren aber beide nur wenig. Privat nehme ich auch die gefühlsechten dünnen Gummis, die aber auch schon gerissen sind. Man spürt sehr viel, aber leider sind Unfälle eher möglich. Da ich keine privaten Risikokontakte habe, bin ich trotzdem gesund geblieben.
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Abraten ...
...kann ich nur von den "HT Special" von Blausiegel - Gummireifenfeeling und der selbe Geruch an Gential und Händen.
*nein*

Dann doch besser "London extra special", ...selber Anwendungsbereich und gleiche Eigenschaften, aber vom Feeling her keine "PVC-Folie" und auch kein Geruch.
*top*
*******ande Paar
615 Beiträge
mir persönlich...
haben die extra dünnen nur bedingt was gebracht und ich hatte immer ein ungutes Gefühl zu Thema Reissfestigkeit.

Es gibt welche Namens Inspiral, die Mann und Frau sehr viel bringen.
ist etwas aufwendig die zu bekommen. entweder nimmst Du eine Industrieeinheit von (ich glaube 1000 Stk) direkt ab, ob Du tingelst die Apotheken ab. Es gibt da 2-3 Zulieferer für die Apotheken. Je nach Apotheke hast Du den einen oder anderen Zulieferer.

Ich hatte in Neumünster im Einkaufszenter eine Apotheke, die kleinere Verpackungseinheiten á 60€ bestellen konnte.

Die Inspirals sind Kondome normaler Stärke, die verdreht sind.
Über den Hobel spannen, an der Spitze und Wurzel packen in Richtung des Dralls drehen und vielleicht - wenn es denn geht *mrgreen* - ein paar Minuten warten, damit das Öl einzieht.

Die sitzen dann bombig fest. Ich hatte immer Probleme mit rutschenden Frommis, wenn Lusttropfen in der Hitze des Gefechtes alles rutschig machen.
Bei den Inspiral passiert das nicht.
Dadurch das sie sehr stramm anliegen können, je nacdem wieviel Drall Mann anwendet, ist die Wahrnehmung sehr intensiv und die Frau kommt durch den Faltenwurf und die Riffel des Dralles richtig in den Genuss einer außerordentlichen Reizung.

ich habe sie damals in Irland kennengelernt und dann hier in DE versucht aufzutreiben.

Ist ein gewisser Aufwand, aber es lohnt sich *g*

Der Gnom *barbar*
Gute Erfahrungen
habe ich persönlich mit den Condomen für die Frau gemacht.

Sie sind sehr leicht zu verwenden und besonders auch
für eine Begegnung mit Männern, die ehr eine weichere Erektion
haben besser geeignet, als das klassische Condom für den Mann.

Darüber hinaus bieten sie auch einen gewissen Schutz im äußeren
Genitalbereich der Frau und sind meiner Meinung nach eine
gute und hygienische Alternative, falls man GV während der Tage hat.

Vom Gefühl her, empfinde ich sie ehr intensiver als das klassische Comdom
wobei sie mir irgendwie stabiler vorkommen
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Und wo gibt es diese Kondome?

Oder meinst du die Lecktücher? *hae*
es sind
keine dental dams
sonder Kondom für die Frau

Gut sortierte Apotheken haben
sie oder sonst auch das Grosse
Versandhaus Am..zo
******_by Frau
45 Beiträge
hab ab und an mal die dünnen gehabt, gefühlsmäßig für mich kein unterschied. merke aber auhc keinen unterschied zwischne mit und ihne kondom.

jedoch hat sich die frage mach dünn oder normal eh erledigt, da ich latexallergie entwickelt habe udn nur die latexfreien kondome verwende.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
@abgirl
Dann hast du eventuell das Feinste vom Feinsten bereits entdeckt. Die latexfreien Unique von Passante sind die dünnsten Kondome der Welt! Die sind gerade 15 Mikrometer dick. Ein Latexkondom dagegen hat 53 Mikrometer. Eine feine Angelegenheit.
******_by Frau
45 Beiträge
ich hab latexfrei und normale
dünne, normale dicke,genoppt, gefühlsecht ... alles gleich
für mich ist bei keinem ein unterschied im gefühl. wobei doch, die genoppten, da spüre ich keine veränderung in der intensität oder dem gefühl

dinde es mit fummi sogar angenehmer, weil diese schon gleitfilm haben und je nach partner trotzdem noch gleitfel notwendig ist.
*****jes Mann
2.319 Beiträge
Andere Kondome...
Abropo andere Kondome, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den scroguard Produkt gemacht? Sind ja in den usa gerade wohl sehr angesagt und sind auch nur dort zu bekommen.Sollen ja auch vor hpv Schützen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.