Erfahrungsbereich

hier ist es möglich, eure eigenen, sowohl positiven als auch negativen Erfahrungen zu posten
Themen
Safer Sex Kit

Dieses Thema habe ich noch nirgendwo gefunden: Was gehört für euch in ein Safer Sex Kit, sei es für zu Hause oder für unterwegs? (sofi_bln)

Antworten: 6Aufrufe: 308Letzter Beitrag: 13.06.2018 von Brigitte_W

Prepschutz Pro und Contra

Ich bin in der Gruppe "Tabu" auf folgenes Thema aufmerksam geworden und weil, das für mich völliges Neuland ist, wollt ich das auch hier mal einstellen. (FunPaar3053)

Antworten: 6Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 18.05.2018 von nordis

Welche Kondome? Gewohnheit oder spontan?

Welche Kondome kauft Ihr? Habt Ihr immer die gleichen, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt oder entscheidet Ihr spontan? (Leo_Fender)

Antworten: 14Aufrufe: 384Letzter Beitrag: 07.03.2018 von CapnCrunch

Safer lecken - wie geht das?

Ja -, die mich vielleicht als nichtswissenden Blödmann outet - aber: Ich habe bei bisherigen Kontakten niemanden gefunden, der das Thema hinreichend erläutern konnte. Ich habe mich noch nicht wirklich schlau gemacht. Die Anfangsrecherche fehlt. (zartegier)

Antworten: 7Aufrufe: 770Letzter Beitrag: 21.01.2018 von WildSilk77

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 360Letzter Beitrag: 09.10.2017

Jucken und Rötungen durch Präservativ

Die letzten Jahrzehnte waren Präservative für mich keine Thema. Ich lebte in einer monogamen Beziehung und bin unterbunden. Jetzt hat sich dieser Beziehungsstatus geändert und ein sexueller Austausch mit anderen Frauen ist denkbar. (schueni)

Antworten: 8Aufrufe: 325Letzter Beitrag: 25.04.2017 von zhagra

Wahrheit oder Lüge

Mich würde einmal interessieren, wie Eure Meinung zu Kondomen mit Oberflächenstruktur, wie z.B: Riffelung oder Noppen sind, die ja oft angepriesen werden und ein intensiveres Sexvergnügen verheißen. (Cay)

Antworten: 7Aufrufe: 380Letzter Beitrag: 10.02.2017 von AchtSinne

neueste Kondom-Generation gesucht

Bislang benutze ich die Manix Skyn large Kondome mit einer Wandstärke von 0,05 mm und einer Breite von 56 mm. (Thomas_Ddorf)

Antworten: 2Aufrufe: 353Letzter Beitrag: 27.01.2017 von NikkFfm

Oralsex ohne Erguss safe?

Ich habe hier schon ein bisschen geschmökert, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden. (KissAGirl)

Antworten: 7Aufrufe: 720Letzter Beitrag: 12.01.2017 von KissAGirl

Andere Kondome

Wir wollen, wie die meisten anderen in dieser Gruppe auch, nicht auf das Kondom beim Partnertausch mit Geschlechtsverkehr verzichten. Klar, ohne Gummi fühlt es sich natürlich besser an. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.433Letzter Beitrag: 02.04.2016 von frietjes

Kondom nur für Oralsex ??

Habt ihr denn Erfahrungen mit Kondomen nur fürs blasen gemacht? Mich stört die Behaftung immer arg, schmeckt einfach scheusslich. Gibt es Gummis ohne Gleitfilm drauf? Habt Ihr schonmal was gelesen oder gehört? Freu mich auf Eure Erfahrungen! (Lacie1)

Antworten: 6Aufrufe: 834Letzter Beitrag: 25.03.2016 von Brigitte_W

Bebildertes ThemaLost in paradise

Mal hier in den Raum geworfen. Wenn wir von Safer Sex sprechen, dann ist es in der Regel ja so, dass der Mann ein Kondom trägt. Was aber ist mit uns Frauen? Soweit ich weiß kann beispielsweise Herpes Genitalis durch Oralverkehr übertragen werden. (Cay)

Antworten: 5Aufrufe: 1.011Letzter Beitrag: 07.11.2015 von diver6364

Party wo aufgefordert wird OV ohne Kondom zu betreiben

Ich lese gerade in einem Veranstaltungstext: "Für alle Damen sollte gelten: GV und AV nur mit Kondom - OV ohne" was haltet ihr davon? (goldenhands2)

Antworten: 42Aufrufe: 5.337Letzter Beitrag: 29.10.2014 von DasPaarMuc

Antworten: 40Aufrufe: 892Letzter Beitrag: 14.09.2014

Piercings & Kondome

Moin zusammen, in die Runde der Verfechter des Gummischutzes: Wie sind denn Eure Erfahrungen mit gepiercten Schwänzen? Führt so ein PA dazu, dass die Gummis schneller reißen können? (NoRegretsPhoto)

Antworten: 5Aufrufe: 758Letzter Beitrag: 13.08.2014 von sn0407

Antworten: 8Aufrufe: 240Letzter Beitrag: 24.05.2014

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 111Aufrufe: 10.573Letzter Beitrag: 24.04.2014

Club-Unfall, geplatztes Kondom

Leider mussten wir diese Erfahrung machen. Einem Spielgefährten meiner Partnerin im Club ist so ein Ding kaputt gegangen. Das hat uns erst Mal wieder vor Augen geführt, dass auch Safer-Sex nicht wirklich sicher ist und das dieses Hobby Risiken hat. (Intimo_71)

Antworten: 28Aufrufe: 2.973Letzter Beitrag: 08.08.2013 von ZeroHour

eien frau macht sich splitter nackt über eien schlafenden ma

Eine freundin von mir fragte mich ihr ex-mann hat ihr erzählt als er im hotel wonte nach dem er von daheim raus flog, wär die wirtin über ihn her gefallen in der nacht er hatte ungeschützten sex, es ging so überaschent, er hätte es nicht abweren können. (BUSCH67)

Antworten: 9Aufrufe: 1.417Letzter Beitrag: 20.01.2013 von ZeroHour

Wie bekomme ich meine Tochter dazu Kondome zu benutzen?

Ich hab ne 16-jährige Tochter, die sexuell schon sehr aktiv ist ). (fast_delicious)

Antworten: 15Aufrufe: 2.328Letzter Beitrag: 12.06.2012 von fast_delicious

Sicherheit beim BDSM

Wir denken, dass das Thema Sicherheit auch im Bereich des BDSM sehr wichtig ist. (Swiss_SM_Paar)

Antworten: 13Aufrufe: 1.328Letzter Beitrag: 13.10.2011 von kleiner_Versaut

Antworten: 5Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 10.07.2011

Interessante Gruppen zum Thema

• World Wide Sex & More
    World Wide Sex & More
    Andere Länder - Andere Sitten, vor allen was Sex u. Erotik angeht - aber auch in vielen anderen Bereichen ;-)
  • JOY-Guides
    JOY-Guides
    Diese Gruppe bietet allen Mitgliedern Unterstützung und Hilfe auf dem Weg durch den JOYclub.
  • Schneller Sex
    Schneller Sex
    Gruppe für alle die es „unkompliziert“ oder mit wenig Anlaufzeit mögen oder sich darüber informieren möchten.