![]() | 16. Juni 2011 Sicherheit beim Oralverkehr Viele User beschreiben, dass sie den GV nur safe erleben, da ihnen die Sicherheit überaus wichtig ist. Weitere beschreiben den OV. den sie ohne einen Schutz, dass heißt natura genießen wollen, da sie es einfach lieben. Andere hingegen sind komplett dagegen den OV ohne Schutz zu praktizieren. Jedem das seine - so auf die Art und Weise. Hier findet ihr Platz um euch darüber aus zu tauschen. Bleibt nett zu einander und respektiert auch Entscheidungen anderer! Beste Grüße euer Moderatoren-Team |
![]() | 16. Juni 2011 wir sind der meinung das wir nur safer sex haben wollen und da gehört ov auch dazu!!!!!! |
![]() | 17. Juni 2011 Ich glaube das es ohne Schutz schöner ist, rein vom fühlen, darüber sind wir uns alle einig, oder ? Allerdings gehört für uns beim Sex mit Fremden der Schutz durch Kondom und Lecktuch dazu Man kennt die anderen in der Regel nicht und dann schützen wir uns lieber, als hinter her eine böse Überraschung zu erleben. |
![]() | 17. Juni 2011 da geb ich dir Recht, sicher ist es ohne viel schöner aber die Gesundheit geht vor!!! |
![]() | 20. Juni 2011 Sicherheit geht vor!! aber wie ,ich habe leider keine Erfahrung..was sind lecktücher??und wie schütze ich mich als Frau?? um eine Antwort würd ich mich rießig freuen!! liebe grüsse Lady34.. |
![]() | 27. Juni 2011 jaa!! aber bevor es krank macht... ich finde lecken und "Lutschen..gehört eh nicht zum ersten ,wenn man mit einer Fremden oder beim Swingen..oder was auch immer... genau wie Küssen...geht nur mit Gefühl!! euch allen eine schöne und "Stressfreie Woche!! grüssle Manuela |
![]() | 08. Juli 2011 Also ich bin ja auch für Safer Sex.Aber einen mit nen Gummi geblasen zu kriegen ist nicht mein Ding. Einmal hat ne Frau das bei mir gemacht und ich hab Recht wenig von gespürt. Abgesehen davon lass ich mir nicht von jeder einen blasen. |
![]() | 08. Juli 2011 OV mit Gummi? hab ich no nie gemacht und da die Kondome alle künstlich schmecken würde ich das auch nicht ... grübel, das einander spüren ist doch das schöne daran! ich bleib bei ohne gummi wenn ov ... |
![]() | 08. Juli 2011 ...ohne irgendwie... ...eine Wiederholung zu posten, aber was sind doch gleich Lecktücher...? ...wollte lady34 auch schon wissen... Ich schlucke nicht, aber den Schwanz mit Gummi nehm ich auch nicht in den Mund ...einmal weil es übel ist Gummi im Mund zu haben und dann auch weil ich mit den Zähnen was perforieren könnte!!! ...geleckt werden ist so ne Sache...bisher eher selten, aber leider auch ohne Schutz...mir ist da auch nichts geläufig |
![]() | 08. Juli 2011 GlaserneLust sagt.... Natur pur zu schmecken ist natürlich am besten...... aber es gibt auch Gummis mit nem klassen geschmack.....schau doch mal bei mir vorbei... vielleicht solls ja mal ein Gummi mit Gaugummigeschmack sein...dann kannst gleich auch kauen und dopppelt Blasen machen.... LG Cat |
![]() | 08. Juli 2011 ...entschuldige bitte meine Offenheit... ...aber ich empfinde deine Beiträge grundsätzlich als |
![]() | 08. Juli 2011 Habe den betroffenen User bereits darüber aufgeklärt und ich denke, dass es in Zukunft keine Schleichwerbung mehr geben wird! ![]() Beste Grüße SK_Juliane Moderator |
![]() | 08. Juli 2011 hummelchen... ...du hast ferien!!! |
![]() | 08. Juli 2011 aber recht hat sie ja |
![]() | 08. Juli 2011 das sie recht hat... ...wollte ich auch nicht bestreiten... |