Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12517 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Kondome: Große Größen & Geschmack?5
Grad habe ich mir den Artikel über Kondome als Sexspielzeug hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starkes/ dickes XXL -Kondom?

*********stra Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Starkes/ dickes XXL -Kondom?
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich. Ich bin auf der Suche nach einem Kondom, dass nicht nur größer, sondern auch dickwandiger ist als die Standardkondome. Von der Größe her paßt Ritex XXL. Kann mir jemand eine Marke empfehlen?
Danke im Voraus!
Liebe Grüße
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Natürlich, ...
...da gibt es, meiner Meinung nach, nur eine Lösung: London Extra Special. *top*

An sich zwar normale Kondome, aber wegen der dicken Wandstärke sehr flexibel.
*********stra Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Kannst Du mir noch sagen, wo ich das bekommen kann? Danke!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Na ...
...überall? *nixweiss*
*********ce66 Frau
380 Beiträge
es gibt ...
auch noch Billyboy.. googlen?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Die...
...reißen aber schnell - daher wechselte ich ja auch.
********Swen Mann
126 Beiträge
Vorschlag
Mit dem Extra an Stärke: Das Kondom mit 0,1 mm Wandstärke von BILLY BOY.

lg
*********stra Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank?
Ich werde Circulus' Vorschlag testen. Bin mal gespannt, ob es einer "Naturgewalt" standhält *zwinker*
Danke!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Tut ...
...es durchaus, sage ich doch! *ja*
*********stra Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank!
! statt ? - sorry!
*******e_W Mann
352 Beiträge
Noch ein Vorschlag
Hallo,

ich habe Secura XXL extra in der Handtasche.
*********stra Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke!
HT Spezial
finden wir am besten. Es sind ausserdem gay- Gummis, sprich besonders strapazierfähig.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Das ...
...sind die LONDON EXTRA SPECIAL ja auch - aber mit dem Unterschied, dass sie überhaupt nicht nach Gummi stinken.

Ich nutzte zuvor auch HT SPECIAL von Blausiegel, bis mir 2004 auf der Messe Venus in Berlin einer sagte: "Bahhh, die nehmen Sie, die stinken doch total nach Gummi. Probieren Sie mal diese hier." So kam ich dann zur aktuellen Marke.
*top*
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Nach meiner Erfahrung...
...hat es sich bewährt, wenn Mann sich die jeweils passende Größe aussucht...nach dem Motto Trial and error *g*
*********stra Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
@ Let_s_Dance66
Das sehe ich im Prinzip auch so, allerdings hat es sich bei uns irgendwie so herauskristallisiert, dass ich für das Mitbringen von Kondomen und das sich darüber Gedanken Machen zuständig bin. Und da beim letzten Mal ein Kondom gerissen ist, wollte ich nun für das nächste Mal ein stärkeres mitbringen und ausprobieren. Ist also auch trial and error.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also ...
...wenn Herren sich nicht selber um ihre Kondome kümmern, fragt man sich doch was diese machen, wenn die Dame auch nichts dabei hat.
*flop*
*********ce66 Frau
380 Beiträge
@ Circulus
Ist doch völlig klar: sich wundern, warum sie nicht zum "Schuss" kommen *mrgreen*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Oder...
...sie lassen die Damen laufen. *ggg*
*********stra Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Du hast ja ...
... prinzipiell recht, Circulus, aber nicht jeder ist in Kondom-Fragen so vorbildlich wie Du.

Und wenn ich jetzt mal ein paar Typen Revue passieren lasse ... Also den Vogel abgeschossen hat echt ein Ex-casual sex-Partner, der zwar seine eigenen Kondome da hatte, safe Sex aber offenbar schrecklich fand und mir dann während er in mir war (!) erzählt hat, wie sehr ihn das Kondom nervt und dass er mich schon noch dazu überreden wird, ohne Sex zu haben. Einen Moment nach dieser Aussage hat er sich dann darüber gewundert, dass ich plötzlich so angespannt bin!

Besagte "Naturgewalt" respektiert meine Regeln. Ich habe immer Kondome dabei. Was er mit anderen Frauen macht, geht mich nichts an.
Und er ist absolut großartig *zwinker*
Also sehe ich letztlich keinen Grund, mich zu beschweren.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Na ...
...mangelnde Eigeninitiative in Sachen Verhütung wäre zu bemängeln. *ja*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
übrigens platzen kondome meist nicht, weil sie nicht stark genug sind oder zu klein, sondern weil die handhabe falsch war.....wie zb immer schön etwas platz vorne lassen ect....
mit so einem kondom können ganze riesen melonen ect eingepackt werden ohne das sie reissen
****_13 Frau
44 Beiträge
Kann....
Mates skyn original empfehlen - sind auch latexfrei *zwinker*
Eichel gepierct
Meine Eichel hat einen PA und Ampallang. Was für einen Kondom bräuchte ich für Analverkehr?
Klar habe noch zuhause genügend von den normalen Kondome herum liegen, muss halt mal ausprobieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.